Griechisches Restaurant Hermes Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Hermes in Bremen
4.3 25
August-Bebel-Allee 288 Bremen Bremen 28329
0421 4675407

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant Hermes in Bremen

Adresse:

Griechisches Restaurant Hermes
August-Bebel-Allee 288
28329 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 4675407
Webseite: http://hermes-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Griechisches Restaurant Hermes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant Hermes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von uwe voigt von Donnerstag, 20.07.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen wir gerne und regelmäßig hin. Sehr gute Karte, gutes Essen zu guten Preisen. Und super nette Leute....

Bewertung von Nicole Kistner von Samstag, 15.07.2017 um 12:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Servicepersonal, auf kleine Extrawünsche wurde unkompliziert eingegangen. Das Essen war sehr lecker und von hoher Qualität, Preis-Leistungsverhältnis top. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Bewertung von Marcel Bergmann von Samstag, 01.07.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeit, gemütliches Ambiente, ruhige und sonnige Plätze draußen, nettes Personal, essen lecker!

Bewertung von Hamid Bouaziz von Dienstag, 20.06.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt einfach alles. Das Essen ist ausgesprochen lecker, der Service ist aufmerksam und zuvorkommend, ausserdem werden zusätzliche Wünsche oder Anmerkungen ohne Diskussionen angenommen und umgesetzt. Das Ambiente ist angenehm natürlich und nicht zu übertrieben aufgesetzt. Ich war mit einer größeren Gruppe dort und habe da ich weiß das es dort gut besucht ist vorher reserviert, was ich euch auch unbedingt empfehlen würde. Alles in allem kann ich euch diese localität wärmstens empfehlen :)

Bewertung von Sascha von Montag, 15.05.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Es gibt zwar auch Gerichte ala "Zeus Platte" aber auch authentische griechische Küche und in sehr guter Qualität. Auch sehr Kinderlieb und gut geeignet für Kinder obwohl es keine spezielle Einrichtung für Kinder gibt (vom obligatorischen Kinderstuhl abgesehen) (gibt Platz für den Kinderwagen an manchen Tischen, genug Platz zum rum rennen und sehr freundliches Personal) Am Wochenende reservieren ist aber Pflicht

Bewertung von Robert Stahl von Freitag, 12.05.2017 um 08:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beim Betreten des Restaurants freundlich empfangen. Tolles Öl und Essig auf dem Tisch. Salz und Pffermühlen auf dem Tisch. Kerze auf dem Tisch, die auch angemacht wurde. Ambiente sauber und ordentlich. Vorspeisen klasse. Fleisch zart und alles Andere reichlich und sehr lecker. Abzug am Gyros, sehr geschmacksneutral. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Bewertung von Heerdt-Training Ralf Heerdt von Mittwoch, 10.05.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche und flotte Bedienung, Essen gut, sehr flexibel in der Speisen-Zusammenstellung! War gestern auch noch mal dort und kann mich nur wiederholen!

Bewertung von Heike Schulz von Montag, 01.05.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker! Fleisch sehr zart. Sehr zu empfehlen +

Bewertung von Thomas Willer von Dienstag, 07.02.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gerade hier Essen. Vorspeise lecker und das Preis- Leistungsverhältnis passt auch. Die Hauptgänge gut abgeschmeckt und ausreichend

Bewertung von Renke Ohling von Dienstag, 07.02.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend! Dazu kommt ein sehr nettes Team

Bewertung von wggrht wggrht von Sonntag, 22.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliches Restaurant mit relativ gemächlicher und nicht besonders freundlicher Bedienung. Das Gyros ist recht knusprig und reichlich, aber als Beilage gibt es nur einen ziemlich durchschnittlichen Tomatenreis. Einen Ouzo vom Haus habe ich, anders als viele andere Gäste, nicht bekommen. Griechische Gastfreundschaft sieht anders aus.

Bewertung von Helena Brehm-Schröder von Donnerstag, 19.01.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lage,das Essen schmeckt sehr,sehr lecker.

Bewertung von Ann Catrin Wilke von Sonntag, 08.01.2017 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer sehr gut. Lecker warm und frisch. Das Fleisch zart, gut gewürzt usw! Der Service aufmerksam, schnell und freundlich. Außerdem ist das Ambiente wirklich zum wohlfühlen. Preis Leistung Top. Der beste Grieche den ich weit und breit im Umkreis Bremen kenne. Immer wieder empfehlenswert.

Bewertung von Susanne Nolte von Samstag, 10.12.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist super lecker . Am Samstag Abend kann es lange dauern bis das Essen kommt.

Bewertung von Zino Greupner von Samstag, 12.11.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und netter servic

Bewertung von Achim Redenius von Freitag, 26.08.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert! Leckere griechische Küche zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Kram Etlon von Dienstag, 02.08.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service,tolles Essen.Gute Preise!

Bewertung von Andreas Dautert von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Sehr lecker und gute Preise

Bewertung von Jt M von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und eine gute Atmosphäre

Bewertung von Renke Ohling von Sonntag, 12.06.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend! Dazu kommt ein sehr nettes Team

Bewertung von Malte Vaute von Sonntag, 27.12.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute Abend zu viert bei Hermes und sind vollauf begeistert! Super Service, unfassbar leckeres Essen und der Chef war freundlich und witzig bis zum Hotel! :) Das war auf jeden Fall "der" Abend in Bremen! In jedem Falle ist Hermes zu empfehlen und wir fragen uns derzeit ob wir für den zweiten und letzten Abend in Bremen tatsächlich ein anderes Restaurant testen wollen oder eigentlich ein zweiter Besuch von Hermes unumgänglich ist! PS: Wir hatten verschiedene Vorspeisenteller und Fleischteller (abgerundet mit ein paar Ouzo und Wein)!

Bewertung von Frank Knapp von Sonntag, 20.12.2015 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gemütliche Atmosphäre freundliche Bedienung, Reichlich Auswahl und das Preis Leistung Verhältnis ist ebenfalls akzeptabel.

Bewertung von Peter Michelis von Samstag, 29.08.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes essen

Bewertung von Olaf Scheller von Freitag, 14.08.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Bert Paul von Freitag, 14.08.2015 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen! Besstes Restaurante in der Vahr!

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant Hermes


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen