Restaurant Hermes Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hermes in Bremen greek
4.5 5 5
August-Bebel-Allee 288 Bremen Bremen 28329
0421 4675407

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hermes in Bremen

Reservierung:

Restaurant Hermes hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Hermes:

Restaurant Hermes
August-Bebel-Allee 288
28329 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Hermes

Telefon: 0421 4675407
Webseite: http://hermes-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Hermes:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Hermes:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hermes:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joey S von Sonntag, 07.01.2018 um 05:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie immer Perfekt. Das Essen ist lecker und reichhaltig, der Service ist sehr gut. Die Bedienung ist höflich. Der einzige Nachteil : Man muss einen Tisch reservieren sonst dauert es.

Bewertung von Thomas Eckermann von Sonntag, 31.12.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir hat es nur so halb gut geschmeckt. Teils lecker teils nicht so mein Geschmack. Aber es ist halt Geschmackssache. Meine Frau fand es gut.

Bewertung von Heiko J. von Montag, 25.12.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches kleines Restaurant mit sehr freundlichem Mitarbeitern. Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß genug. Die Preise sind auch okay. Dazu wird kostenloses Kunden-WLAN angeboten... Auch für Familien mit Kindern geeignet. Ich komme gern wieder.

Bewertung von Armin 24 von Montag, 27.11.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir (2 Pärchen) waren kürzlich in diesem Restaurant. Das Essen schmeckte nicht besonders und zu unserer Überraschung hatte einer von uns ein langes dunkeles Haar auf seinem Teller. Nach Reklamation wurde auch das Essen anstandslos ersetzt aber für meine Frau und ich ist das letzte Mal gewesen, dass wir in diesem Restaurant waren zumal der Besitzer selbst nicht ein Grieche sondern ein Iraner ist. Vielleicht sollte er künftig iranische Küche anbieten und nicht die Küche von dem er keine Ahnung hat !!!

Bewertung von Annette Mischke von Sonntag, 15.10.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin mit meiner besten Freundin für ein Mädels-Wochenende von Kiel angereist und wir waren gestern schon bei euch und es hat uns sehr gut geschmeckt. Was uns besonders positiv aufgefallen ist, dass wir sehr herzlich und nett bedient wurden. Das sind wir aus dem kühlen Norden so nicht gewohnt ;D Deshalb sind wir an unserem zweiten (und letzten) Abend in Bremen gleich wieder gekommen und betrachten uns nun als Stammkunden! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Hermes:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen