Poker Lieferservice Bremen Tisch reservieren - Restaurant Poker Lieferservice Bremen in Bremen
4.3 12
Am Hulsberg 137 Bremen Bremen 28205
0421 4349666

Tisch reservieren - Restaurant Poker Lieferservice Bremen in Bremen

Adresse:

Poker Lieferservice Bremen
Am Hulsberg 137
28205 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 4349666
Webseite: http://www.pokerlieferservice.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:30–22:45 Uhr
Dienstag: 14:30–22:45 Uhr
Mittwoch: 14:30–22:45 Uhr
Donnerstag: 14:30–22:45 Uhr
Freitag: 11:30–22:45 Uhr
Samstag: 16:00–22:45 Uhr
Sonntag: 12:00–22:45 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Poker Lieferservice Bremen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poker Lieferservice Bremen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario Eichler von Dienstag, 01.11.2016 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester chinesischer Imbiss in Bremen. Sogar besser als alle chinesischen Restaurants die ich hier kenne. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Nils W. von Sonntag, 02.10.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega geil !

Bewertung von Yvonne Chen von Freitag, 02.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bezeichnung "original chinesische Küche" ist irreführend. Ich habe in den letzten Jahren mehr und mehr die chinesische Küche, u.a. durch Familienbesuche in China, kennengelernt. Nirgends gibt es Frühlingsrollen oder Fleische oder Fisch gekocht mit Ananas in süß-saurer Soße. Das sind typische Gerichte, die Deutsche als chinesisch interpretieren, die aber den vielen exzellenten chinesischen Küchen niemals gerecht werden können, egal wie frisch die Zutaten sein mögen.

Bewertung von Herbert Reitemeyer von Samstag, 20.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur ein kleiner Imbiss, aber authentisches chinesches Essen.

Bewertung von Felix Misum von Freitag, 15.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, top Preise.

Bewertung von Constantin Negenborn von Dienstag, 05.07.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester mir bekannter Chinese in Bremen. Jedes essen wird frisch im Wok zubereitet. Langjährige gute Erfahrung, deswegen 5 Sterne.

Bewertung von Michael Töttcher von Mittwoch, 16.03.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Super

Bewertung von Melanie Scheuer von Freitag, 01.01.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Beste in Bremen. Punktabzug lediglich weil der Laden sehr klein und das Inventar restlos veraltet ist

Bewertung von Sonia L von Mittwoch, 22.04.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit fast 10 Jahren gibt es im DimSum mein liebstes chinesisches Essen. Besonders die große Frühlingsrolle, die kurz vorm Frittieren noch mit einem Teig bepinselt wird, der locker knusprig ausbäckt... mmh lecker!!!

Bewertung von Hauke Heuß von Mittwoch, 16.07.2014 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr leckeres Essen! Leider vor Ort nicht so schön, aber zum holen definitiv der beste!

Bewertung von Gunnar Ebert von Donnerstag, 31.05.2012 um 19:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Abgesehen davon dass es sich "nur" um einen Imbiss mit wenigen Sitzgelegenheiten handelt, schmeckt es teilweise wie in einem guten China-Restaurant. Wer gerne Dim Sum isst und wen zum Beispiel Hühnerfüße in Marinade nicht abschrecken, dem ist dieser Imbiss wärmstens zu empfehlen. Ich habe dort schon häufiger Gäste asiatischer Herkunft angetroffen, was für ebenfalls für das Dim Sum am Hulsberg spricht.

Bewertung von Jasper Reh von Donnerstag, 13.09.2007 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

kleiner china-imbiss mit sitzmöglichkeiten. leider auch mit imbiss-dunst, deshalb nur 4 sterne. am essen ist wirklich nichts auszusetzen! So leckeres chinesisches essen hat man nur sehr selten.

Adresse vom Restaurant Poker Lieferservice Bremen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen