Il Gattopardo Tisch reservieren - Restaurant Il Gattopardo in Bremen italian
4 5 5
Georg-Bitter-Straße 17/19 Bremen Bremen 28205
0421 43608684

Tisch reservieren - Restaurant Il Gattopardo in Bremen

Reservierung:

Il Gattopardo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Il Gattopardo:

Il Gattopardo
Georg-Bitter-Straße 17/19
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Gattopardo

Telefon: 0421 43608684
Webseite: http://ilgattopardo-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Gattopardo:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Il Gattopardo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Il Gattopardo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marion Bäßler von Donnerstag, 14.12.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Persönlich nicht mein Fall. Aber Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück

Bewertung von Mike Schrudde von Freitag, 24.11.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand das schlechteste Essen das ich je bei einem Italiener hatte. Spanferkel-Carpaccio: Trocken auf lieblosem Rucola mit einer Zitronenvinaigrette die extreme Säure hatte, ungenießbarer Hauswein und dann Muscheln in einem total versalzenen Sud aus dem schrecklichen Wein. Der Punkt geht an den netten Service, der allerdings das Drama nicht retten konnte.

Bewertung von A. Smidt von Donnerstag, 12.10.2017 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nettes Personal. Die Speisekarte ist etwas langweilig, ich würde etwas modernere Nudelgerichte wünschen. Die Tagesangebote sind super. Die Preise sind kein Geheimnis. Natürlich zahlt man für gutes Fleisch etwas mehr. Ich bin verständnislos für Leute, die Fleisch extra-billig wollen.

Bewertung von Carsten Beck von Sonntag, 24.09.2017 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren dort zu zweit. Sehr angenehm zu essen Miesmuscheln auf Spaghetti. Ganz frisch nicht sandig wunderbar. Die Atmosphäre ist nicht so ganz gemütlich etwas hallenartig. Die Pizzen sahen sehr groß aus und schmackhaft belegt. das nächste Mal werde ich die dann versuchen.

Bewertung von S. P. von Mittwoch, 16.08.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder und nicht zu empfehlen. Unfreundliche und inkompetente Bedienung, vorher angepriesene Angebote gibt es plötzlich nicht mehr (wäre ein Missverständnis) und das Steak war 1/2 roh. Gemüseportion ist winzig. (Max. 1/2 Kartoffel) Wir waren sehr unzufrieden und würden unseren Freunden und der Familie das Restaurant auf keinen Fall empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Il Gattopardo:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen