Metaxa 2 Tisch reservieren - Restaurant Metaxa 2 in Bremen
4.4 22
Hemmstraße 188 Bremen Bremen 28215
0421 355026

Tisch reservieren - Restaurant Metaxa 2 in Bremen

Adresse:

Metaxa 2
Hemmstraße 188
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 355026

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Metaxa 2 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Metaxa 2

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Hombrink von Freitag, 23.06.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche. Leider gab es weder Pita noch Mousaka, obwohl es auf der Karte stand. Personal war sehr nett. Dann gab es die Vorspeisenplatte und Gyros mit Ponmes.

Bewertung von Simone Brockmann von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren absolut enttäuscht... Personal nicht aufmerksam, dauert sehr lange, bis die Bestellungen gebracht worden sind,obwohl das Lokal nicht voll besetzt war. Essen viel zu wenig.. Sind nicht satt geworden... Ouzo gab es auch nicht ausgegebenen.. alles in allem nicht zu empfehlen..

Bewertung von Wolfgang Koutek von Donnerstag, 25.05.2017 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fuer mich das beste griechische Restaurant in Bremen. Die Portionen sind gross, uns hat das Essen in all den Jahren (ueber 30 Jahre) stets geschmeckt. Im Winter ist die Luftqualitaet im oberen Restaurantbereich gelegentlich schlecht. Ich gehe immer wieder gerne hin und wurde nie enttaeuscht.

Bewertung von Christine Brockhaus von Dienstag, 23.05.2017 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker. Tolles Ambiente. Klasse Bedienung. Unbedingt mal hingehen. Reservierung erforderlich, wird sehr gut besucht.

Bewertung von Ulf Harder von Sonntag, 14.05.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen , absolut zuvorkommende Bedienung , Sonderwünsche kein Problem. Fazit: Lieblingsrestaurant !!!.

Bewertung von J S von Mittwoch, 12.04.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Gutes Essen. Portionen mehr als ausreichend von der Menge.

Bewertung von Frank Discher von Montag, 03.04.2017 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche. Essen ist gut. Bedienung ist nett. Preis Leistung stimmt.

Bewertung von Stefan Raddatz von Donnerstag, 16.03.2017 um 05:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen, aber nichts besonderes . Der Service ist gut.

Bewertung von Fiona vE von Samstag, 14.01.2017 um 00:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr freundliche Bedienung, es gibt einen Raucherbereich. Allerdings war das essen versalzen.

Bewertung von Ole Warnke von Freitag, 09.12.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen einfach super gut Personal sehr aufmerksam Portion hat eine gute größe Sehr zu empfehlen

Bewertung von Marenga Matdrb von Sonntag, 04.12.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant sieht schön aus und das Essen schmeckt gut.

Bewertung von Frank Tregge von Dienstag, 15.11.2016 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker...

Bewertung von Andree Bremen von Sonntag, 13.11.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Portion war nicht so groß, eher unüblich für einen Griechen. Die Portion Pommes wirkte nahezu lächerlich, Giros war auch nicht viel auf dem Teller gewesen. Das Fleisch war zwar nicht fettig, aber auch nicht sonderlich kross, da habe ich schon wesentlich besser woanders griechisch gegessen. Leider nicht zu empfehlen!

Bewertung von Detlef Moller von Dienstag, 04.10.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Moritz Meiser von Donnerstag, 22.09.2016 um 09:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, kann man hingehen.

Bewertung von Robert Neubauer von Dienstag, 05.07.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Gebimmel vom Fahrstuhl der das Essen in den Gastraum befördert ist nervig. Pommes sind eine Katastrophe. Ansonsten kann man hingehen aber es gibt auch bessere Lokale.

Bewertung von Joanna Lüken von Mittwoch, 25.11.2015 um 03:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enttäuscht enttäuscht enttäuscht!!!! Außer Haus bestellt... Ein lieblose Teller mit Giros und Pommes.. Weder Salat noch zaziki dabei gehabt!!! Leider nicht zu empfehlen...

Bewertung von Deluxe Chiller von Samstag, 14.03.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute da mit unserem Sohn super Service kinderfreundlich und Richtig lecker und angemesse Preise

Bewertung von Maren Eden von Freitag, 03.10.2014 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Günstig

Bewertung von Arno Middelberg von Donnerstag, 02.01.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Spät an einem Wochentag, Serviceleute schon weg und immer noch den Hunger gestillt! Super!

Bewertung von sabine möller von Dienstag, 09.07.2013 um 10:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker, wir gehen hier sehr gerne schlemmen. Und hier muss man nicht nur Fleisch essen, denn der Fisch (z.B. Tintenfisch) wird hier auch lecker zubereitet. sabine möller

Bewertung von Michael Vogel von Samstag, 07.07.2012 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin Findorfer und seit mehr als 25 jahren Gast gehört einfach zum leben. Immer gut und vom Preis klasse.

Adresse vom Restaurant Metaxa 2


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen