Mi Casa Tisch reservieren - Restaurant Mi Casa in Bremen italian
3.9 12 5
Föhrenstraße 55 Bremen Bremen 28207
0421 451314

Tisch reservieren - Restaurant Mi Casa in Bremen

Reservierung:

Mi Casa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mi Casa:

Mi Casa
Föhrenstraße 55
28207 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mi Casa

Telefon: 0421 451314

Öffnungszeiten vom Restaurant Mi Casa:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr
Samstag: 17:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–21:30 Uhr

Speisen im Restaurant Mi Casa:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mi Casa:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mi Casa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mi Casa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mi Casa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mi Casa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von lars G von Donnerstag, 03.08.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun das 2 te mal hier weil mein Schatzy den Italiener schon öfters probiert hatte, und ich war erstmals Skeptisch aber ich kann mit ruhigen Gewissen sagen das alles stimmt egal ob es die Freundlichkeit , das Essen was sehr sehr lecker ist, oder der Preis was man sehr gerne mit Trinkgeld aufstockt zahlt. Also leute geht dort hin es Lohnt sich.

Bewertung von Kerstin Wysinsky von Mittwoch, 07.06.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu guten Preisen. Nettes Ambiente. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Silke Lion von Montag, 05.06.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker...immer frisch...stets höflich und nett. Es ist jederzeit einen Besuch wert.

Bewertung von Florian Krieghoff von Dienstag, 30.05.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis die beste Pizza und beste Pasta, das man in der Gegend kriegen kann.

Bewertung von Oli W. von Montag, 20.02.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines feines Restaurant.

Bewertung von peter walter bluemel von Dienstag, 17.01.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr netter Chef

Bewertung von Claudia Gruner von Dienstag, 29.11.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Nils La von Freitag, 29.07.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best Italian restaurant in the neighborhood by far

Bewertung von Claudia Schmidt von Mittwoch, 08.01.2014 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Niklas Grubers von Montag, 29.07.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen vom Geschmack her ok. Deswegen den einen Stern. Bei uns wurde eine bestellte pizza vergessen. Auf die nachfrage wo die pizza denn bleibe wurde uns gesagt wir hätten es früher sagen sollen. Das Personal war sehr unfreundlich und auch der Raum überzeugte uns nicht wirklich. Andere Leute kamen vorbei und holten sich ihr essen ab. Eine Gelegenheit das Restaurant richtig zu nutzen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 24.04.2011 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Alle Speisen werden frisch zubereitet, vor den Augen der Gäste. Auch ein frischer Salat ist kein Problem kurz vor dem Schließen. Das Ambiente ist sehr nett und klein, eben wie in seinem Haus... ;-)

Bewertung von Jürgen Kahrs von Samstag, 30.01.2010 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mi Casa in der Föhrenstraße ist ein italienisches Restaurant. In der Mittagspause kann man dort gut und günstig essen. Wenn man einen engen Terminplan hat, sollte man sich telefonisch anmelden. Wenn man ohne Anmeldung hingeht, kann man dem Chef beim Zubereiten am Herd zuschauen. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und recht vielseitig. Im Sommer kann man draußen unter einem Sonnenschirm sitzen und gemütlich was essen. Als Nachtisch empfiehlt sich ein Gang zum italienischen Eis Cafe (De Luca) schräg gegenüber.

Anfahrt zum Restaurant Mi Casa:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen