Plaka Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Plaka Restaurant in Bremen
4.5 13
Faulenstraße 3 Bremen Bremen 28195
0421 171427

Tisch reservieren - Restaurant Plaka Restaurant in Bremen

Adresse:

Plaka Restaurant
Faulenstraße 3
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 171427
Webseite: http://www.plaka-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Plaka Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Plaka Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kim Flaig von Freitag, 28.10.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei unseren regelmäßigen Besuchen in Bremen führt uns der Weg immer wieder in dieses wunderbare Restaurant. Jedes mal erwarten einen freundliches Personal und hervorragendes Essen.

Bewertung von Tani Kobas von Dienstag, 06.09.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme Portionen, sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, höflich, zuvorkommend und agiert im Hintergrund: hier wird man nicht gerade im unpassendsten Moment zig mal gefragt, ob alles i.O. sei etc. "-.- Das Restaurant erstreckt sich über 2 Etagen, es gibt einen sehr sehr kleinen Biergarten, Platz für 2 Tische? ^^, generell ist es alles etwas sehr eng, was teilweise für uns aber auch den Charme aus macht. Einer unserer Stamm-Griechen hier in Bremen, da es an der Qualität nichts zu bemängeln gibt, es ist stets sehr lecker und eben die Preis-Leistung stimmt, auch wenn man hier keinen Fleischberg serviert bekommt, wie vielleicht in anderen Restaurants ;) Ich finde dies allerdings sehr gut, da ich mich ungern überfresse.

Bewertung von Julian Mertens von Montag, 11.07.2016 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!

Bewertung von Raman Heso von Dienstag, 29.03.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von Beginn an eine super Wohlfühlatmospähre. Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alle gestellten Fragen konnten sofort beantwortet werden. Völlig akzeptable Wartezeit für die Gerichte. Die Portionen waren sehr großzügig und geschmacklich hervorragend. Selten so gut gegessen!

Bewertung von Wolfram Kleine von Dienstag, 22.03.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen ob.Gyros oder Suflaki .Wir waren mit 4 Personen das erste mal da allen hat es sehr gut geschmeckt ! Und dann noch die sehr Freundliche Bedienung! wir waren nur einen Tag in Bremen da wir aus Osnabrück kommen und haben uns genau das richtige ausgesucht.Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Karin Harms von Mittwoch, 02.03.2016 um 08:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Freunde und ich waren bisher immer sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut und auch der Service freundlich und aufmerksam. Ich kann das Plaka wärmstens empfehlen! Freu mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Mario Domitzki von Montag, 15.02.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letztens mit meiner Frau beim Plaka Essen und man kann es mit einem Wort beschreiben: Weltklasse !!!! Das Restaurant war voll und bei so einen großen Ansturm war das Essen und der Service 1a Selten so leckeres Gyros gegessen und der mousaka ausgezeichnet!! schöne Größe an denn jungen man apu der uns bedient hat,mach weiter so,kommen gerne wieder wenn wir wieder in Bremen sind :)

Bewertung von Didi K. von Samstag, 30.01.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War gestern dort essen. Das Essen war sehr lecker, aber das war es dann auch schon! Ich habe das Lokal hungrig verlassen! Die Portion "Gyros mit Kalamari" war eher eine Kinder- bzw. Senioren Portion. Die von mir bestellte Zitrone zum Kalamari kam erst 10 min. nach dem Essen. Das Personal war grimmig und sehr Wortkarg, ein lächeln wäre nett gewesen! Daher habe ich mich nicht getraut den Kellner auf die kleine Portion anzusprechen.

Bewertung von Ole Henze von Samstag, 02.01.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreibe normalerweise ja keine Bewertungen für Restaurants, weil ich bisher immer in welchen war wo man noch gesagt hat "OK, nicht so toll, aber mmhm", aber dieses Mal mache ich mir die Mühe. Also zuallererst ist das Personal äußert unfreundlich gegenüber meiner Mutter gewesen, für mich bereits ein K.O. Kriterium. Die Innenaustattung ist okay, da habe ich bereits schlechtere gesehen. Nun zum Essen: Ich bin nun wirklich kein Vielfrass, aber die Portion erschien mir im Vergleich zu den anderen Griechen in Bremen zu klein. Außerdem war das Fleisch sehr trocken, ähnelte fast wie aufgewärmtes Fleisch, aber da möchte ich niemanden was unterstellen. Die Pfeffermühle hat leider auch nicht funktioniert, schade. Normalerweise gebe ich dem Restaurants immer eine zweite Chance, wenn das Essen nicht so toll war und versuche es dann mit einerm anderen Gericht, aber für mich war es das letzte Mal dort, vorallem wegen des unfreundlichen Personals! Werde dies auch so meinem Bekanntenkreis weitergeben

Bewertung von peter müller von Donnerstag, 17.12.2015 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes Essen aber unfreundliche Bedienung wahr dort am Nachmittag essen und die Bedienung hat mich nicht dort sitzen lassen wo ich wollte sondern mir einen Platz in der oberen Etage zugewiesen .obwohl im Untergeschoss an dem Vier Personentisch alles frei gewesen ist das ist kein besonders guter Service

Bewertung von Nils Z. von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Lokal! Ich war dort einige male zum Mittagstisch. Das essen ist super lecker und die Portionen sind für den Preis total ok! Hier kann man mittags mit Getränk unter 10 Euro essen. Dazu gibt's immer nen Ouzo und einen Salat. Das Personal ist sehr freundlich.

Bewertung von anna-maria herbig von Freitag, 28.08.2015 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in sehr vielen griecheresturant, aber dieses ist die spitze. Qualität bombe, super freundlich, schnelle bedienung große portionen preis spitze!! Kann es nur empfehlen!!

Bewertung von Stefan Peter von Sonntag, 29.03.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Spitze!!! Wir waren kurzfristig auf die Idee gekommen griechisch essen zu gehen, mit unserer kleinen Tochter.Obwohl Super gut besucht und sehr viele Reservierungen, bekamen wir einen Platz. Wir würden sehr freundlich bedient. Bei 2 Gerichten für uns Eltern, wurde uns zusätzliches Besteck für die Kleine angeboten. Das Essen würde innerhalb kürzester Zeit gebracht! Es war auch super lecker. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen!!!

Adresse vom Restaurant Plaka Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen