Hotel-Restaurant "Zum Werdersee" Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee" in Bremen regional
4 5 5
Holzdamm 104 104 Bremen Bremen 28279
0421 8310810

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee" in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Hotel-Restaurant "Zum Werdersee" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

Hotel-Restaurant "Zum Werdersee"
Holzdamm 104 104
28279 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee"

Telefon: 0421 8310810
Webseite: http://www.hotel-zum-werdersee.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

06:30-10:30,12:00-14:30,18:00-22:00 "on appointment"

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Nägele von Samstag, 27.01.2018 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehrere Kohlfahrten hierher gemacht. Das Essen war immer Spitze, ausreichend vorhanden und wurde heiß nachgebracht. Obwohl all in waren ausreichend Kellnerinnen da und haben immer neue Getränke und Eis nachgebracht. Die beiden DJ haben Stimmung gemacht, so dass nie lange Weile aufgenommen ist. Wir waren sehr zufrieden. Jederzeit und gerne wieder!

Bewertung von Markus Ronneberger von Freitag, 26.01.2018 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben unsere Hochzeitsfeier dort ausrichten lassen und wir waren rundum zufrieden. Super Ambiente, Spitzenservice und hervorragendes Essen. Auf jeden Fall zu empfehlen. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Hotelzimmer nun wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand sind, allerdings in puncto Ausstattung, Betten und Sauberkeit vollkommen in Ordnung.

Bewertung von Frank Thieme von Dienstag, 16.01.2018 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine sehr schön Kohlfeier. Das Essen war lecker und viel. Die Musik war gut und die Stimmung toll. Alles war gut organisiert. Das Personal war sehr zuvorkommend und schnell.

Bewertung von marika orend von Mittwoch, 27.12.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen beim Weihnachtsbüffet war sehr lecker. Es war im Raum allerdings unwahrscheinlich warm und stickig durch die große Menschenmasse und die vielen Rechauds. Den Preis pro Person finde ich absolut überzogen. An unserem Tisch hat niemand auch nur annähernd für 42,90 gegessen und getrunken. Da wird meines Erachtens darauf spekuliert, dass zu Weihnachten nicht so auf die Ausgaben geachtet wird. Für eine solche Veranstaltung müsste das Restaurant anders belüftet werden können.

Bewertung von M. Hase von Sonntag, 10.12.2017 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unser kleines Weihnachtsessen dort gemacht. Guter, freundlicher und aufmerksamer Service. Essen war gut - die Ente war ein bisschen trocken und zu wenig Sauce. Leckerer Rotkohl und Klöße. Es gibt eine gute Auswahl an Schnaps (Ziegler). An dem Tag war es auf dem Parkplatz sehr voll, so dass man auch mal entlang der Straße (Wohngebiet) parken muss.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen