Hotel - Restaurant Zum Werdersee Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Zum Werdersee in Bremen
4.1 12
Holzdamm 104 104 Bremen Bremen 28279
0421 8310810

Tisch reservieren - Restaurant Hotel - Restaurant Zum Werdersee in Bremen

Adresse:

Hotel - Restaurant Zum Werdersee
Holzdamm 104 104
28279 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 8310810
Webseite: http://www.hotel-zum-werdersee.de/

Öffnungszeiten:

06:30-10:30,12:00-14:30,18:00-22:00 "on appointment"

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel - Restaurant Zum Werdersee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel - Restaurant Zum Werdersee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg F. von Freitag, 05.08.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin immer wieder mal gerne dort. Gut geführtes Familien Hotel.

Bewertung von René Müller von Freitag, 08.07.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

... wir waren Beruflich dort und haben uns super wohl gefühlt, TOP Wir kommen mit Sicherheit wieder! Danke! (die DB)

Bewertung von C. W. von Samstag, 04.06.2016 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Doppelzimmer war ausreichend groß. Das Bad/Dusche/WC ist klein aber für 2 Personen völlig okay! Ein Fön war vorhanden, ebenfalls Handtücher und Duschgel/Bodylotion/Seife/Zahnputzbecher. Das Zimmer war sehr sauber. Kostenloser TV- sowie WLAN-Empfang runden das Preisleistungsverhältnis ab. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Der Frühstücksraum mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Eine absolute Empfehlung unsererseits!

Bewertung von cordula john von Freitag, 03.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Könnte man 0 Sterne vergeben, hätte dieses Hotel 0 Sterne bekommen. Willkommen in der Servicewüste. Einfach nur unsensibel, unverschämt und unprofessionell. Nach einer Beerdigung kamen wir im Hotel, in dem die Trauerfeier stattfinden sollte, an. Niergendwo war ein Hinweis in welchem der Räume diese stattfinden sollte. Auf Nachfrage bei einem offensichtlich sehr gestressten Angestellten bekamen wir die Antwort, dass es schon mehr als 50 sind. Wir wussten mit der Antwort nichts anzufangen und fragten nocheinmal nach, wo die Trauerfeier stattfindet. Nun bekamen wir als Antwort, dass sie im Restaurant ist, aber dort schon mehr als 50 (Personen) wären und mehr ginge nicht. Wir sind fassungslos über so ein Vorgehen wieder gefahren. Und können dieses Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Arne Schneider von Dienstag, 26.04.2016 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand es einfach nur cool und sehr lecker

Bewertung von Andy Scharlatan von Mittwoch, 20.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme auf mehrere tausend Hotelübernachtungen, beruflich wie privat. Manche davon, bleiben nachhaltig in Erinnerung. Ich bin dort als Weserradweg-Reisender 2014 abestiegen und wurde dort freundlich empfangen. Das Zimmer war schön und gemütlich, die Küche allerdings herausragend. So einen wohlschmeckenden Gruß aus der Küche, habe ich nirgendwo anders mehr erlebt. Warum ich das jetzt erst schreibe? Ich hatte grade nen mittelmäßigen Küchengruß, und wurde damit mal wieder an das Hotel am Werdersee erinnert.

Bewertung von Renate Matthias von Dienstag, 01.03.2016 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer Motorrad Gruppe dort und haben eine Grünkohl Tour mitgemacht. Es war ein sehr gelungene Veranstaltung, die sehr viel Spaß gemacht hat und das Personal war super nett und freundlich und sehr aufmerksam Jeder Zeit immer wieder!

Bewertung von Peter Sturm von Sonntag, 15.11.2015 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche.

Bewertung von A. Kruse von Samstag, 14.11.2015 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, sauberes Hotel mit liebevollen kleinen Details. Sehr gute Küche und netter, aufmerksamer Service.

Bewertung von Profilhunter 1987 von Montag, 23.03.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top laden immer wieder eine Reise wert

Bewertung von Tim R von Montag, 08.07.2013 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit netter Bedienung und leckerm Essen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gerd Lorenz von Samstag, 20.04.2013 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der service,sowohl als auch das essen sind gut und deshalb empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Hotel - Restaurant Zum Werdersee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen