Hotel-Restaurant "Zum Werdersee" Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee" in Bremen regional
4 5 5
Holzdamm 104 104 Bremen Bremen 28279
0421 8310810

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee" in Bremen

Reservierung:

Hotel-Restaurant "Zum Werdersee" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

Hotel-Restaurant "Zum Werdersee"
Holzdamm 104 104
28279 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee"

Telefon: 0421 8310810
Webseite: http://www.hotel-zum-werdersee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

06:30-10:30,12:00-14:30,18:00-22:00 "on appointment"

Speisen im Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Janning von Samstag, 26.08.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man kann dort sehr gut essen und auch gut Geburtstage usw. feiern.

Bewertung von derFagottist Zockt von Montag, 19.06.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War nur zu einer Schulung da. Es gab dort aber Buffet, was wirklich sehr gut geschmeckt hat! Zu allem anderen kann ich keine Aussage treffen...

Bewertung von Jenny H von Freitag, 26.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rin gut bürgerliches Hotel. Abendessen in Buffet Form war auch gut. Leider sind die Kellner nicht die schnellsten gewesen.

Bewertung von Maria M von Sonntag, 14.05.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heure bei bestem Sonnenschein sehr spontan (nach vorherigem Anruf) zum Essen hier und waren voll und ganz zufrieden. Aufmerksames ServicePersonal und leckeres Essen. So muss es sein. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Christian Gautzsch von Sonntag, 05.03.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer am Wochenende ein ruhiges Hotel sucht ist hier völlig falsch. Ich war jetzt bereits zum 2.Mal dort und jeden Abend finden in den Partyräumen Jungesellenabschiede statt. Die Lautstärke ist unerträglich. Man kommt als Gast kaum ins Hotel, da überall die Leute stehen, rauchen und saufen. Es ist wie in einer Kneipe. Ein Abendessen ist in diesem Hotel kaum möglich, da alles mit den feiernden Leuten besetzt ist. Das ist keine Gastfreundlichkeit! Das positive und deshalb ein Stern ist das Frühstück. Ruhige Atmosphäre und alles was man braucht. Wer genau so ein Hotel sucht ist hier richtig.

Anfahrt zum Restaurant Hotel-Restaurant "Zum Werdersee":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen