Dim Sum House Tisch reservieren - Restaurant Dim Sum House in Bremen chinese
4.2 5 5
Bahnhofstraße 11 Bremen Bremen 28195
0421 17833553

Tisch reservieren - Restaurant Dim Sum House in Bremen

Reservierung:

Dim Sum House hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Dim Sum House:

Dim Sum House
Bahnhofstraße 11
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dim Sum House

Telefon: 0421 17833553
Webseite: http://dimsumhouse.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dim Sum House:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dim Sum House:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Dim Sum House:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Coenen von Freitag, 05.01.2018 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Chinese mit vielen chinesischen Gästen. War sehr lecker und frisch.

Bewertung von Sue Lee von Dienstag, 02.01.2018 um 21:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorspeise war richtig gut. Hauptgericht war nicht gar. Das Restraunt ist schon ganz gut und besser als die anderen chinesischen Restraunt mit Buffet und Sojasoce

Bewertung von Dagmar Ulrich von Mittwoch, 27.12.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 25.12. mit meiner Familie da. Es hat eine angenehme Atmosphäre und ist auch sehr schön eingerichtet. Eher klar und sachlich. Die Speisekarte ist auch nicht so groß wie in den üblichen Chinarestaurants. Alles war lecker und appetitlich. Es gibt eine klare Empfehlung

Bewertung von Mai Nguyen von Sonntag, 19.11.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren dort zu dritt. Das Essen war nichts besonderes. In meiner Sojasauce war eine Fliege vorzufinden. Dim Sum waren nicht hausgemacht. Die hätte man im Asialaden in der Tiefkühlabteilung selber kaufen können. Alles in einem waren wir ziemlich enttäuscht.

Bewertung von Marcus Neumann von Dienstag, 07.11.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber oho. Ohne Reservierung geht gar gar nichts. Dafür wird man aber mit leckeren Dim Sum (gedämpfte Teigtaschen) zu kleinen Preisen entschädigt. Auch die Hauptgerichte sind lecker und preiswert. Sehr nette Bedienungen runden das Bild positiv ab.

Anfahrt zum Restaurant Dim Sum House:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen