Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick Tisch reservieren im Restaurant Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick in Bremen Deutsch
4.5 428 5
Weserstrandstraße 21 Bremen Bremen 28779
0421 600433

Deutsche Restaurants in Bremen

Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick:

Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick
Weserstrandstraße 21
28779 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick

Telefon: 0421 600433
Webseite: http://www.bootshaus-blumenthal.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 16:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.08.2022 um 13:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant hatte keine Menükarten. Das Personal war sehr nett. Die Ambiente ist gut mit Blick in den Yachthafen und auf die Weser. Man kann in Bar oder mit Karte bezahlen. Tischreservierung empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location direkt an der Weser / Fähre Blumenthal. Sehr leckeres Essen, welches mit Liebe zubereitet wird. Personal freundlich, aufmerksam & serviceorientiert. Vorweg gab es einen kleinen Gruß aus der Küche, was heute auch nicht mehr oft gibt. Preis ,- Leistungsverhältnis absolut stimmig! Wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.07.2022 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bootshaus Blumenthal gehört ab heute zu meinen Insider Tips. Alles negative aus den vergangenen Rezensionen könnt ihr hier vergessen. Ich werde mich durch die gesamte Karte essen müssen. Geht nicht anders. Lammfilet ......Apfel Calvados ohne Worte. Ralf

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.04.2022 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort mit einer Freundin essen. Tolle Location an der Weser in Blumenthal und das Essen war wieder einmal so lecker. Es gibt immer tolle ausgefallene Rezepte die mit Liebe zubereitet werden. Es gab auch einen Gruß aus der Küche Kokos-Tomatensuppe. Die war so was von lecker ???? . Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf Empfehlung dort gewesen. Ein hervorragendes Arrangement aus dreierlei Fischfilet perfekt zubereitet mit mediterranem Gemüse und Kartoffeln. Das Gemüse war einen tick zu ölig... aber geschmacklich sehr gut. Ein schönes Lokal an der Weser, mit schönem Ausblick

Anfahrt zu Bootshaus Blumenthal Restaurant mit Weserblick:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen