Paulaner's im Wehrschloss GmbH Tisch reservieren - Restaurant Paulaner's im Wehrschloss GmbH in Bremen
4 21
Hastedter Osterdeich 230 Bremen Bremen 28207
0421 68565944

Tisch reservieren - Restaurant Paulaner's im Wehrschloss GmbH in Bremen

Adresse:

Paulaner's im Wehrschloss GmbH
Hastedter Osterdeich 230
28207 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 68565944
Webseite: http://www.paulaners.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Paulaner's im Wehrschloss GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paulaner's im Wehrschloss GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Zebbities von Donnerstag, 17.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man wird sicher nicht um sein Geld gebracht, denn die Preise sind niedrig (zumindest beim essen) Wenn das Steak dann allerdings englisch statt medium kommt, die haxe zäh ist und die Beilagen aus der Packung... schade, denn das Paulaner an der Schlachte in Bremen hatte einen recht guten Ruf.

Bewertung von Oliver Evers von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit Blick auf das Weserwehr / Weser in Bremen. Gute deutsche deftige Küche mit viel und guter Auswahl nach bayrischen Art.Tolle Biere und ein schöner Biergarten machen den Besuch zu einem tollen Erlebnis.

Bewertung von Chris Stockmann von Montag, 17.10.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Gut besucht, lecker essen. Super freundliches Personal. Gerne wieder.

Bewertung von Robin Bedemann von Freitag, 07.10.2016 um 08:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre! Das Essen schmeckt auch sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von dkbux dkhb230570 von Sonntag, 02.10.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist gut, die Bedienung läuft planlos durch die Gegend. Wir sitzen hier jetzt schon seit längerem, dass Geschirr wird nicht abgeräumt, Getränke sind leer, keiner kommt. Naja, wenn man nichts verdienen will.

Bewertung von sabine lossi von Dienstag, 20.09.2016 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir , mein Verlobter und ich waren im Paulaners im Wehrschloss um uns für unseren großen Tag nächstes Jahr beraten zu lassen ! Wir wurden von Frau Stralucke herzlich empfangen und absolut top beraten ! Dafür möchten wir uns herzlich bedanken ☺️

Bewertung von Marie Holste von Dienstag, 20.09.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nord- und süddeutsche Spezialitäten sowie saisonale Gerichte Burger, Würstl,- und Bratentag Kohlpartys im januar und Februar riesiger Biergarten direkt a Weserwehr Veranstaltungsräume hausgebackene Kuchen vom eigenen Konditor ...

Bewertung von Andree Hpunkt von Sonntag, 11.09.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Ambiente..Rustikal schön...leckeres Essen..aber Portionen für echte Männer eher wenig..ich wurde nicht satt...Freundliches Personal..relativ schnelle Bedienung...

Bewertung von Diana Wepunkt von Montag, 08.08.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super tolles Ambiente. Der Außenbereich sehr sehr schön. Leider haben wir wohl einen "schlechten" Tag erwischt. Das Personal schien ziemlich genervt zu sein... Das Essen war so lala. Mein Mann war recht zufrieden mir seinem Gericht, bei meinem sah das leider ganz anders aus (Kässpatzen). Man konnte es kaum essen. Es war so mega ölig, dass ich fettspritzer auf meinem Oberteil hatte. Es war nicht wirklich heiss, es war irgendwie einfach Massenfertigung. Und bei den Preisen habe ich doch ehrlich gesagt etwas anderes erwartet. Leider wirklich enttäuschend :( Um abends mal etwas trinken zu gehen, im Biergarten ist es zwar teuer aber sehr sehr schön durch das Ambiente. Aber Essen gehen... Lieber nicht.

Bewertung von hb turbo von Montag, 08.08.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe dem Paulaner's im Wehrschloss mittlerweile mehrere Chancen gegeben, da ich vom Paulaner's an der Schlachte immer sehr begeistert war. Leider erfüllt der Ableger trotz wirklich schöner Lage nicht annähernd die Qualität wie an der Schlachte. Größtes Manko: Service. Es dauert ewig bis man überhaupt mal die Karte bekommen. Servicekräfte laufen an einem vorbei ohne dass man sich wahrgenommen fühlt. Offensichtlich gibt es Mitarbeiter die nur für das Servieren zuständig sind, andere nur für Bestellungen und Bezahlen. Das weiß ich als Kunde aber nicht und ich möchte innerhalb weniger Minuten nachdem ich Platz genommen habe zumindest mal eine Karte haben. Zum Bestellen dauert es dann wieder ewig. Beim Mittagstisch dauerte es so lange, dass wir bereits Essen von der Hauptkarte hätten bekommen können. Im Biergarten fehlt es an Sonnenschirmen. Man sitzt quasi immer in praller Sonne. Und als Highlight wird das Weizen auch noch im Plastikglas ausgeschenkt. Igitt. Schade, denn ich hatte mich sehr darüber gefreut, dass in Hastedt ein Paulaner eröffnet. Der neu gestaltete Park am Weserwehr ist ein schönes Ausflugsziel. Mittlerweile meiden wir aber jeden weiteren Versuch im Paulaner's am Weserwehr etwas zu bestellen und fahren lieber doch an die Schlachte oder zum Haus am Walde.

Bewertung von Sieglinde Ritter von Sonntag, 07.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bestellten die Dessert Variationen für vier Personen und erhielten eine Platte mit verschiedenen Törtchen (davon jeweils 2)und einen Topf mit Kaiserschmarrn, auf Nachfrage ob die Platte für vier Personen sei, sagte die Bedienung ja. Wir fragten etwas später ob wir noch etwas Apfelkompott bekommen könnten, da die Schale mit ca. 3 cm Durchmesser etwas wenig sei, die Bedienung brachte uns nochmals 2 Schalen, die uns am Ende mit je 1,80€ berechnet wurden, ohne dies vorher zu erwähnen. Die Platte kostet für vier Personen 30 €. Ganz in der Nähe bestellte jemand dieses Dessert für 2 Personen und erhielt die gleiche Menge an Kaiserschmarrn. Fazit, hätten wir jeweils 2 Platten für zwei Personen bestellt hätten wir deutlich mehr für unser Geld bekommen.

Bewertung von Timo Nobis von Montag, 01.08.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, tolle Lage. Und Werder live auf mehreren Leinwänden und TVs.

Bewertung von Sascha Glaw von Montag, 04.07.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt lecker! Flotte nette Bedienung! Nahezu perfektes Ambiente... Es fehlt nur die bayrische Luft ;-)

Bewertung von Timm Hanke von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super bei einem Stopp der Fahrradtour, eines Spazierganges oder auch mit dem Auto. Große Terrasse aber auch drinnen ein chices Ambiente. Essen ist sehr lecker. Schön Haxe essen

Bewertung von Bodo Grewe von Sonntag, 01.05.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bislang waren wir (2 Personen) im Paulaner immer sehr zufrieden, immer einen netten Service und gutes Essen. Am 28.04.16 waren wir zum Spargelessen da,haben Spargelcremesuppe und 500g Spargel mit neuen Kartoffeln und Schnitzel jeweils gegessen. Die Suppe war mehr Creme aber kein Spargel und beim Essen war der Spargel noch fast roh. Wir haben den Spargel nochmal neu bekommen aber auch da war der Spargel nicht besser. Wieder roh und die Kartoffeln muffelig. Es war wie Baumstämme sägen. Sorry aber vom Spargel besser die Hände lassen..

Bewertung von Friedrich Petrich von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

+ tolle Lage + schönes Ambiente drinnen wie draußen + toll gelegener Biergarten ! + Speisen lecker - einige Service Mitarbeiter wirken leicht. genervt und schlecht gelaunt

Bewertung von Arne Will von Montag, 28.12.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde den Service und das Essen sehr gut. Auch das Ambiente. Zählt mit zu meinen Favoriten. Und dafür fahre ich gern auch mal ein paar Kilometer mehr!

Bewertung von Nils Z. von Mittwoch, 18.11.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war dort schon mehrmals essen. Ich war am Anfang echt begeistert leider hat die Qualität vom essen abgenommen und ist immer irgendwie anders. Letztes mal hatte ich nur lauwarmes essen. Es wird dort auch nicht frisch gebraten sondern nur aufgewärmt. Wir waren dort mit 11 Personen und hatten alle nach 15 Minuten bei fast vollem Haus schon unser essen. Die Preise sind dort meiner Meinung nach echt ok.

Bewertung von Alex Ko von Montag, 16.11.2015 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfänglich hatten uns einige schlechte Kritiken skeptisch eingestimmt, was den Besuch ins Paulaner's im Wehrschloss angeht. Da wir uns aber eine eigene Meinung bilden wollten hatten wir und dennoch für einen Besuch entschieden. Und was soll ich sagen? Es war eine extrem gute Entscheidung. Der Service ist sehr aufmerksam, freundlich und keck ;). Das Ambiente vereint Tradition und moderne in harmonischer Art und Weise. Und das Essen? Als Vorspeise zwei Sorten Obazda, sehr ausgewogen wenn auch etwas milder im Geschmack als das was ich aus Bayern kenne. Dazu gab es eine typische Wurst Auswahl in sehr guter Qualität. Als Hauptspeisen gab es Münchener Schinken Haxe (mein Cousin als Gastronom war hellauf begeistert) und für die Vegetarier in der Runde Käsespätzle. Der Käse der Spätzle könnte ein Hauch intensiver sein aber das ist sicherlich jammern auf hohem Niveau. Jammern konnte meine Freundin auch ganz gut. Die Zeit bis zum Dessert wäre zu lang. Als die Dessert Platte für 4 kam wusste man auch warum! Ein riesiges Holzbrett mit allerlei zum Staunen. Kaiserschmarrn, Apfelstrudel, Schokoladensoufflé und und und. Alles in allem ein perfekter Abend. Danke Paulaner's!

Bewertung von Olav Bischert von Freitag, 13.11.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatten meine Frau und ich Lust auf deftige bayrische Küche. Also ab ins Paulaner's im Wehrschloss. Schnell wurden wir mit Franzi's deftiger Pfandl fündig. Herrlich krosse Haxe, zarte Rinderroulade und würziger Schweinebraten an Dunkelbiersauce. Dazu Knödln, Rotkohl und geröstete Zwiebelringe. Super! Genau so schmeckt Bayern! Wir kommen ganz bestimmt wieder! An alle Meckerer: Ja, auch wir haben Kritik. Die Pfanne könnte heißer sein, dann bleibt das Essen auch länger warm. Aber das war auch schon "das Haar in der Suppe". Lob auch an das Personal! Super freundlich, absolut akzeptable Wartezeit. (ca. 20min.) Fazit: Ein Wirtshaus, was seinem Anspruch gerecht wird. - Geht' hin und probiert's!

Bewertung von Jakob Krose von Samstag, 17.10.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder auf Radeltour da reingeschneit. Jedes Mal laut, da auf diversen TV-Schirmen sehr laut Fussball übertragen wird. Jedes Mal Personal gehetzt, unpersönlich bis unfreundlich. Und wer nur ein Bier trinken aber nix essen möchte, der wird nach unserem Erleben quasi nicht bedient. Heute: Lautstarke TV-Übertragung an allen Ecken, hinten im Lokal grosses (lautstarkes) Stühlerücken durch's Personal. Frage ob wir ein Bier bekommen können. Antwort: Ja das iss jetzt grad schlecht weil wir umräumen. Unser Tip nach hinreichend Test's des Paulaner's im Wehrschloss: Meiden und statt dessen ins Paulaner an der Schlachte gehen.

Adresse vom Restaurant Paulaner's im Wehrschloss GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen