Spaghetteria Pizzeria Italia Tisch reservieren - Restaurant Spaghetteria Pizzeria Italia in Bremen
4.1 19
Am Hulsberg 74 Bremen Bremen 28205
0421 4992344

Tisch reservieren - Restaurant Spaghetteria Pizzeria Italia in Bremen

Adresse:

Spaghetteria Pizzeria Italia
Am Hulsberg 74
28205 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 4992344

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Spaghetteria Pizzeria Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Spaghetteria Pizzeria Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Gr. von Samstag, 05.08.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen ( Nr. 110) und netter , zuvorkommender Service.

Bewertung von Udo Kelle von Samstag, 05.08.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, gutes Essen, italienisches Ambiente... Man fühlt sich wie in einem Restaurant in irgendeiner Kleinstadt in Savoyen, oder der Emilia Romane...

Bewertung von Robert Denker von Freitag, 04.08.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja - nicht mehr als 3 Sterne: Insgesamt Speisen mittlerer, preiswerter Qualität mit hohem Convenience-Anteilen, Pilze aus der Dose etc. Vorspeisenteller das Geld nicht wert, die dazu gereichten Pizzabrötchen waren trocken und hart. Die Hauptspeisen waren so lala aber kein Highlight. Alkohlfreie Getränke zum Essen bestellt, alkoholhaltige Getränke wurden zum Tisch gebracht und dann nach Reklamation ausgetauscht. Völlig abgegriffene Speisekarten, eingestaubte Lampen, verschmutzter Teppich und Schmutz an den Wandvertäfelungen - Gastraum und Toiletten sind doch deutlich in die Jahre gekommen. Ein gelungener italienischer Abend sieht anders aus.

Bewertung von Hans Joachim Blome von Donnerstag, 20.07.2017 um 06:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzas in Bremen.Supernetter Service.

Bewertung von Heiko Ehlers von Montag, 03.07.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gute Küche

Bewertung von Tatjana Ravens von Montag, 29.05.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben bei gutem Wetter draußen gesessen. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Extra wurde uns ein noch ein Tisch gestellt. Das essen war super lecker und wirklich preiswert. Immer wieder gerne!!

Bewertung von Klaus Hopp von Dienstag, 02.05.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza und Nudelgerichte schmackhaft. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Reiner Oswald von Samstag, 08.04.2017 um 05:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netts Personal das Essen ist hier sehr lecker.

Bewertung von Oliver Freytag von Donnerstag, 23.03.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr persönlich und familiär

Bewertung von Bernd Schm von Freitag, 27.01.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin gerne hier. Preis/Leistung stimmt. Immer sehr lecker!

Bewertung von Anke Sinn von Montag, 16.01.2017 um 06:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, Freundliche Bedienung in einfacher Atmosphere.

Bewertung von Michael Kalina von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Michael Jankowiak von Sonntag, 30.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisschen in die Jahre gekommen dafür ist das Essen lecker viel und günstig. Ein klassischer Italiener

Bewertung von Michael Töttcher von Montag, 01.08.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gehn gern dort Essen Bedienung sehr Freundlich

Bewertung von free shirzad von Samstag, 16.01.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste

Bewertung von Hans Joachim Kramer von Samstag, 21.09.2013 um 23:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo, wir wollten unseren Jahrestag hier feiern, schön essen gehen: Alte Wandfarbe, das Hellgelb war schon gräulich, die Wandverkleidung war schon reichlich mit Gebrauchtspuren versehen. Der Heizkörper und die Lüftungsanlage sahen schon lange keine Seife mehr. Die Teller waren billigstes Kantinengeschirr, das Besteck sah dreckig aus, auch wenn es sauber war. Küchendünste verteilten sich im Gästeraum. Es kratzte im Hals. Die Bedienung hatte das Teelicht, das im Glas mit Vogelsand stand, nicht angezündet. Die Pizzabrötchen waren kalt serviert. Die Minestrone war heisses Wasser mit TK-Gemüse, farb- und geschmacklos. Die Tomatencremesuppe war hochwahrscheinlich auch von Knorr oder Maggi. Der Lachs ging so, war essbar, aber nicht der Knaller. Das Rindersteak war extrem blutig, schwamm auch in einer Knorrsauce. Und die Bedienung war in unseren Augen unfreundlich, konnte nicht verknusen, dass wir das Essen teilweise zurückgehen liessen. Auf den Nachtisch haben wir verzichtet.

Bewertung von Kay Barenbrock von Donnerstag, 04.07.2013 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen!! Top Qualität!! Sehr nette Bedienung!! Ein klein wenig Italien!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 03.04.2012 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

authentische italienische küche! total nett und wirklich köstlich!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 31.08.2010 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tach zusammen. Waren gestern da (zu dritt). Die Nudeln mit Pilz-Soße war lecker, die Schinken Calozone hatte ein merkwürdiges Gewürz drauf und richtig unangenehm war die grüne Pesto direkt auf dem Teller anstatt wie gewöhlich in einem kl. extra Schälchen - Ich mag keine Pesto...!!! Diese verteilte sich unter der Calzone. Und nun der Hammer: das TAGESGERICHT (Steak für fast 17,- €) war so sehnig - nicht genießbar!! Das Gemüse und die Pilze dazu waren aber sehr lecker... Die Bedienung war erst sehr nett, aber mit dem Abräumen ließ sie sich VIEL Zeit. Und sie wurde leicht patzig nach unserer Kritik am Fleisch. Es gab auch kein Entgegenkommen dererseits. Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Spaghetteria Pizzeria Italia


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen