Charisma Tisch reservieren - Restaurant Charisma in Bremen
4.3 14
Hemmstraße 116 Bremen Bremen 28215
0421 5662997

Tisch reservieren - Restaurant Charisma in Bremen

Adresse:

Charisma
Hemmstraße 116
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 5662997
Webseite: http://www.charisma-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Charisma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Charisma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aleyna Cengiz von Donnerstag, 03.11.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte woche Samstag in einer Gruppe von ca. 8 Personen bei Ihnen. Obwohl das Restaurant randvoll war, mussten wir überhaupt nicht lange warten. Das Essen war hervorragend lecker und die Bedienung war sehr freundlich! Ein Super Lokal für familiäre feste.

Bewertung von Freja fr von Samstag, 15.10.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dejlig mad og super god sevice. Kann varmt anbefales.

Bewertung von Andreas Glandt von Sonntag, 02.10.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe während eine Arbeitseinsatzes in der Nähe hier gegessen. War total begeistert und kann diese Lokalität nur jedem weiterempfehlen. Das Fleisch aus dem Lehmofen zerging auf der Zunge. Die Bedienung war nett und Wartezeiten waren kaum zu beanstanden. Jeder Zeit wieder!!!

Bewertung von Sabrina Werner von Donnerstag, 15.09.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich mal anders. Tolles Essen. Sehr nette Bedienung

Bewertung von Bejndar Gımgım von Montag, 12.09.2016 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lehmofen Gerichte in perfekter Qualität gibt's hier jeden Tag. Ambiente ist OK. Service ist GUT.

Bewertung von Ali Karakoc von Samstag, 12.03.2016 um 00:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eger gercekten güzel yemek yemek istiyorsaniz ailenizi alip Charismaya gidebilirsiniz. Aci Ezme mutlaka deneyin. Alles war super Danke wir kommen wieder.

Bewertung von Michael Meyer von Dienstag, 01.03.2016 um 05:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Restaurant und sehr leckeres Essen DANKE für alles. Wir kommen wieder.

Bewertung von Ahmet Es von Samstag, 27.02.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service, ruhiges Ambiente und ganz angemessene Preise! Lädt zum abendlichen Schmaus ein

Bewertung von Thomas A. von Dienstag, 16.02.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große Auswahl an reichhaltigen Gerichten. Große Portionen,die umfangreiche Karte hat uns gut gefallen. Service Ok. Ambiente Gut. Wir kommen wieder.

Bewertung von Selin Kaya von Mittwoch, 23.12.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dies war mein 2. aber letzter Besuch. Scheint dem Personal egal zu sein wie sich die Gäste fühlen und ob sie noch etwas brauchen. Geschmeckt hat es mir auch nicht. Sorry, aber keine Empfehlung.

Bewertung von Mi ra von Samstag, 05.12.2015 um 09:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein wenig teuer ( der Vorspeisenteller war für knapp sieben Euro fast eine Frechheit, da lediglich Humus, ein wenig scharfe Paste, ein Klecks Spinat und eine Auberginenpaste drauf war, die es in den meisten Dönerimbissen kostenlos bekommt) und im Bier war kaum Kohlensäure und es war zu warm. Auch die Kinderteller waren sehr übersichtlich ( kaum mehr als 20 Pommes) Die Bedienung, war auch sehr vergesslich (Vorspeisenteller, der eh mies war vergessen) . Sind irgendwann los, als nach einer ganzen Weile noch immer nicht der Raki da war. Die Hauptgerichte, Joghurtsauce, Bulgur und das Brot waren allerdings exzellent und am Ende waren wir auch satt! Deshalb mit gutem Willen zwei Sterne.

Bewertung von Ro Berter von Freitag, 04.12.2015 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fleisch und Beilagen top ! Salat flop.

Bewertung von Selam Boran von Mittwoch, 25.12.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erster Eindruck von außen ist etwas Altbacken und dass Schaufenster könnte auch mal wieder etwas Moderner und auffallend Dekoriert werden. Innen ist die Dekoration Ok. Das Essen wurde recht zügig Serviert und die Bedienung war auch sehr nett und schnell. Das Essen hat super geschmeckt. Man bekommt vorweg Frisches Brot und Salate und Saucen dazu. Alles hat frisch und sehr lecker geschmeckt. Das Fleisch war sehr Zart und gut gewürzt. Ich war total überrascht und überzeugt wie lecker das war. 90% weiterempfehlung die 10% sind nur wegen der Optik von außen und die etwas abgelatschte innen Einrichtung. Ich werde bei der nächsten Gelegenheit wieder hingehen... Sehr gerne sogar... (^_-)

Bewertung von Ahmet yücel von Freitag, 14.12.2012 um 03:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es lohnt sich auf jeden fall hier einen Tisch zu reservieren, nicht nur weil man wohl sonst keinen bekommt, sondern weil es auch echt super lecker ist ! Daumen nach oben. Und Respekt was das Team leistet. Vielen Dank, wir kommen sehr gerne wieder es war mega super .

Adresse vom Restaurant Charisma


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen