Hotel Restaurant Havenhaus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus in Bremen regional
4 5 5
Am Vegesacker Hafen 12 Bremen Bremen 28757
0421 664093

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus in Bremen

Reservierung:

Hotel Restaurant Havenhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:

Hotel Restaurant Havenhaus
Am Vegesacker Hafen 12
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus

Telefon: 0421 664093
Webseite: http://www.hotel-havenhaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andrea Blome von Mittwoch, 16.08.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mal zu Kaffee und Kuchen dort, aber es hat uns nicht sehr überzeugt. Der Kuchen bzw. Torte war zwar ok. aber nichts besonderes, Qualität und Auswahl fand ich nicht sehr gut. Der Cappuccino war auch ok. , aber nicht die heisse Schokolade, die war nicht gut von der Qualität, zuviel Wasser, zuwenig Kakao. Schmeckte nicht gut. Auch die Eisbecher sind nicht unser Geschmack gewesen. Da ist noch Luft nach oben. Der Service war freundlich aber wirkte etwas überfordert, obwohl es nicht sehr voll war, nachmittags. Dafür ist das Ambiente und der Ausblick auf die Weser-Promenade, sehr schön. Maritime, stilvolle , gemütliche Atmosphäre, das hat uns am besten gefallen.

Bewertung von Marco Hänsch von Donnerstag, 13.07.2017 um 05:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service waren makellos. Preis Leistung war auch ok.

Bewertung von Swantje Wessels von Donnerstag, 20.04.2017 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr charmanter und aufmerksamer Service, unfassbar leckeres Essen und himmlischer Nachtisch in tollem, maritimen Ambiente

Bewertung von Aida 2707 von Dienstag, 14.02.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr geschichtsträchtiges Haus, Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber der Service und die Freundlichkeit des Personals sind spitze. Frühstück ist klasse, die gute "Frühstücksfee" Frau Vinkler erfüllt jeden Frühstückswunsch und hat immer ein offenes Ohr für ihre Gäste.

Bewertung von Tino Franke von Sonntag, 05.02.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, gemütliches Hotel, sehr nettes, freundliches ,kompetentes Personal. Sehr gutes ,schmackhaftes Abendessen! Super Service, toll gedeckte Tische , alles Super!

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen