Hotel Restaurant Havenhaus Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus in Bremen
3.7 9
Am Vegesacker Hafen 12 Bremen Bremen 28757
0421 664093

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus in Bremen

Adresse:

Hotel Restaurant Havenhaus
Am Vegesacker Hafen 12
28757 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 664093
Webseite: http://www.hotel-havenhaus.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Hotel Restaurant Havenhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mara M von Donnerstag, 29.09.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines Restaurant mit Hotel.. passt gut in die Umgebung ist allerdings auch kein Highlight. Eher für etwas älteres Publikum geeignet.

Bewertung von Maximilian Ertl von Sonntag, 14.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, dass aber lange auf sich hat warten ließ (in einer Gruppe von 20+ Personen). Das edle Ambiente hatte aber mehr verhoffen lassen.

Bewertung von Klaus-Peter Feldema von Sonntag, 08.05.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

fröhlich gelaunt zu einem Abendessen, suchten wir uns einen Tisch im Außenbereich und bestellten während der Findungsphase zum passenden Gericht eine Flasche Wasser mit zwei Gläsern. Der nicht gereinigte Tisch mit einer toten Fliege auf der Oberfläche stimmte uns ein wenig nachdenklich. Flecken auf einem Wasserglas aber bewegten uns zu einer höflichen Bemerkung (wir glauben den Namen Michael erkannt zu haben ) Nach einem kritischen Blick dieser Fachkraft durch das Wasserglas, entpuppte sich der doch sehr stille Ober zu einer rüden Fachkraft. Beide Gläser, einschließlich der Wasserflasche, wurden unhöflich und sehr grob vom Tisch gerissen und ohne Worte abgeräumt. Dieses Verhalten bewegte uns zum sofortigen Verlassen der Lokalität.

Bewertung von Tina Branum von Donnerstag, 03.03.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für unsere Kohlfahrt wollten wir sicher gehen, dass die vegetarische Essensvariante nicht nur aus Beilagen besteht sonder auch einen angemessenen Fleischersatz bietet. Hierzu waren 4 Termine (!) nötig. An 2 Terminen versetzte uns der Koch und auch nach ausführlicher Besprechung gab es nicht den gewünschten Fleischersatz. Zudem wurden wir um fast 60Euro betrogen. Jedes Mitglied unserer Kohlfahrt bezahlte seine Getränke bevor er/sie das Lokal "Grauer Esel" verlassen hatte. Als Kohl-Königin wollte ich, als letzter Gast der Gruppe, das Essen bezahlen und bekam eine Rechnung mit zusätzlichen Getränken im Wert von 57Euro vorgelegt. Die Kellnerinnen haben während des Abends keine Notizen oder Strichlisten auf den Bierdeckeln geführt, haben volle Getränke abgeräumt und Getränke gebracht, die niemand bestellt hatte. Ein große Enttäuschung und nicht empfehlenswert.

Bewertung von Alexandra Pauls von Dienstag, 09.06.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Lage, daher Preis ok. Zimmer sauber und ausreichend, Personal sehr nett

Bewertung von Brian Baker von Samstag, 25.04.2015 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I stayed as this hotel whilst I was working in the area for a few days. The staff made me very welcome, and as I could speak no German were very patient with me during any conversations. The food was excellent and my first experience of German cuisine. As a family run hotel, the atmosphere was friendly and it felt quite homely. Should I return to Vegesack, my first choice of somewhere to stay will be Havenhaus.

Bewertung von Peter Fricke von Dienstag, 23.12.2014 um 15:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kaffee trinken im Havenhaus an Weihnachten? Eine gute Idee, dachten wir und reservierten einen Tisch für 14 Personen vier Wochen im voraus. Einen Tag dann vor Weihnachten der Anruf: Der Tisch sei leider storniert. Man könne den (umsatzstärkeren!) Mittagsgästen ja nicht die Teller wegnehmen und machen könne man schon gar nichts mehr. Alles voll! Man bekäme ja auch ständig Reservierungsabsagen! Vielen Dank! Eine absolute Frechheit! Wo wir jetzt mit unserer Familie (auswärtige Gäste inklusive) noch einen Tisch zum Kaffeesieren finden sollen, ist mir ein Rätsel! Aber wenn das Havenhaus etwas mehr Umsatz machen kann, verbietet sich natürlich jegliches Unverständnis! Havenhaus - nie wieder!

Bewertung von Andre Zaube von Samstag, 15.11.2014 um 05:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

viele Geschäfte mit ausreichend Cafes

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 17.10.2011 um 02:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Havenhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen