Phönix Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Bremen
4 5
Schragestraße 4 Bremen Bremen 28239
0421 6940075

Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Bremen

Adresse:

Phönix
Schragestraße 4
28239 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 6940075
Webseite: http://www.groepelingen.de/aktuelles/neues-restaur

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Phönix hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Phönix

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Hilken von Samstag, 09.01.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der mix aus alt und neu ist nicht jedermanns Sache,das Buffet hat ne normale grösse.könnte mehr Nachtisch vorhanden sein.einmal ausprobieren sollte es trotzdem jeder.

Bewertung von Patrick Herrmann von Sonntag, 03.01.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter service und super essen falls was leer ist wird sofort nach gefüllt alles echt klasse und nur weiter zu empfehlen ein menge gab's aber leider schon aber ändert nich viel an meiner Meinung die Herren toilete

Bewertung von Marius Bieschke von Freitag, 01.01.2016 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dieses Restaurant als Stammkunde bestens empfehlen. Bestes Buffet meiner Meinung nach in Bremen

Bewertung von Daniela W. von Donnerstag, 22.10.2015 um 16:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bislang keine Negativen Erfahrungen gemacht. Essen ist bis jetzt auch immer gut gewesen. Weiß hier und zufällig wann man Samstags Buffett essen kann? Geht das auch Mittags? Wollten nächstes Jahr nach der Einschulung mit der ganzen Fam. Dort essen gehen

Bewertung von ZeroTolerance von Freitag, 24.07.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuche das Restaurant schon seit mehreren Jahren und wurde nie enttäuscht. Leckeres essen, freundliches Personal und auf die Hygiene wird großen Wert gelegt. Einfach Mal ausprobieren : )!

Adresse vom Restaurant Phönix


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen