Phönix Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Bremen chinese
4.1 5 5
Schragestraße 4 Bremen Bremen 28239
0421 6940075

Tisch reservieren - Restaurant Phönix in Bremen

Reservierung:

Phönix hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Phönix:

Phönix
Schragestraße 4
28239 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Phönix

Telefon: 0421 6940075
Webseite: http://www.restaurant-phoenix-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Phönix:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Phönix:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Phönix:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anke R von Samstag, 09.12.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung ist sehr schnell und aufmerksam. Essen ist okay. Habe dennoch bei anderen Chinesen schon besser gegessen.

Bewertung von Caroline Keikut von Sonntag, 03.12.2017 um 21:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War sehr voll und haben sehr eng gesessen, man kam schlecht raus um Essen so holen. Essen hat mir nicht so gefallen und das Essen was man frisch zum kochen bringt war nicht gut .... teilweise nicht richtig durch

Bewertung von Andreas Ho von Sonntag, 22.10.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntag mittag am Buffet: Wie auf dem Rummelplatz. Es herrscht viel Betrieb und es ist sehr laut. Die Auswahl ist vielfältig aber die Qualität ist nur mittelmäßig. Vor allem das Sushi war eine totale Enttäuschung. Wer mit großem Hunger kommt ist durchaus am richtigen Platz. Ich selbst komme nicht nochmal hier her.

Bewertung von Kennys Cuts von Samstag, 23.09.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es steht vorne an der Tür das dieser Laden bis 23.30 Uhr geöffnet ist !!!!! Und um 22.50 Uhr hat man uns denn nicht mehr rein gelassen ??? Die Bedienung hat uns dann erklärt warum, was aber egal war weil wir eh kein Wort verstanden haben

Bewertung von Andrea Blome von Samstag, 16.09.2017 um 13:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, besonders das Buffet , ist sehr vielfältig. Aber die Qualität könnte etwas besser sein. Besonders beim Buffet sind die Speisen auch manchmal nur lauwarm. Aber es gibt dort viel Auswahl, das gefällt mir. Der Service ist sehr freundlich. Es gibt genug Sitzgelegenheiten. Für mein Geschmack aber etwas zu geräumig, dadurch ist es teilweise auch sehr laut und nicht so gemütlich. Ist immer gut besucht. Hat für mich , durch die unvorteilhafte Gestaltung , eher einen Kantinencharakter. Da ist noch Luft nach oben. Die Preise sind dort aber gut, günstig. Das Restaurant ist sauber , sowie die Toiletten. Es gibt auch genügend Parkplätze vor der Tür.

Anfahrt zum Restaurant Phönix:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen