Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant in Bremen Deutsch
4.2 2450 5
Kuhgrabenweg 2 2 Bremen Bremen 28359
+49 421 212765

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant:

Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant
Kuhgrabenweg 2 2
28359 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Telefon: +49 421 212765
Webseite: http://hausamwalde-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant:

Montag: 09:00-23:00
Dienstag: 09:00-23:00
Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant:

Preis: €€

Serviceoptionen im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Highlights im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Barrierefreiheit im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Angebote im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Speiseoptionen im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Ausstattung im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Ambiente im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Publikum im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Planung im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Zahlungen im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Kinder im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Parkplätze im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Haustiere im Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant

Bewertungen von Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen Tipp (Vorspeise Garnele Jacobsmuschel Erbsenppree u Mangosalsa u Hauptspeise das Curry beides sehr angenehme Schärfe Guter Wein netter Service obwohl es rappel voll war Schönes Restaurane mit Toller Terasse u Garten wenn das Wetter demnächst mit spiehlt immer wieder

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtete Gasträume mit einem feinem Ambiente und einem sehr schönen Biergarten bieten eine angenehme Atmosphäre. Die reichhaltige Speisekarte lässt keine Wünsche offen und die angerichteten Speisen zeigen eine außerordentlich gute Qualität. Da auch die Bedienung sehr zuvorkommend ist,empfehlen wir dieses Restaurant sehr gerne weiter.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erfahrung im Haus am Walde könnte man in zwei Bereiche teilen. Den nachmittags Part und das Abendgeschäft. Alles wir nachmittags zum Kuchenessen dort waren, war es sehr angenehm. Ein wenig voll, aber dafür kann das Lokal nicht wirklich etwas. Der Kuchen war lecker, die Preise noch in Ordnung. Kürzlich waren wir abends dort. Wir bestellen den Tagesfisch. Dieser wurde als Filet verkauft, was für uns bedeutet, das Gräten eher die Seltenheit sein sollten. Bei meinem Stück war das auch der Fall, bei meiner Frau leider überhaupt nicht und du kamen wir am Ende auf 10 Gräten in einem Filet Stück Fisch. Als wir dies im Nachgang anmerkten, wurde uns vom Personal gesagt, dass dies normal sei. Keinerlei Entschuldigung, keinerlei Angebote eines Absackers als "Wiedergutmachung". Schade. Ist natürlich keine Pflicht, aber bei dem nicht gerade niedrigen Preis für das Gericht erwarte ich entweder mehr Qualität bei der Zubereitung oder zumindest eine kleine Entschuldigung. Das Ambiente des Lokals ist insgesamt sehr schön und stimmig. Der Service war in Ordnung, auch wenn die Herren am Tresen etwas sehr laut über offenbar spaßige Dinge quatschten und lachten. Für einen Kuchen werden wir wohl noch einmal wieder kommen. Für einen schönes Essen am Abend nach der Erfahrung leider nicht.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Delicious food! The waiter was very friendly and offered to translate the special Easter menu to English for us. Luckily I used google translate with the camera function, so he didn't need to. I believe normally they have an English menu. Worth a trip to this restaurant!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Wunsch ein Gericht ohne Zwiebeln zu bekommen wurde zwar bei der Bestellung aufgenommen hat sich dann aber leider nicht durchgesetzt. Und ist dann im weiteren Prozess verloren gegangen. Es war trotzdem ein schöner Abend natürlich auch durch die freundliche Bedienung.

Anfahrt zu Haus am Walde - Café * Biergarten * Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer