Daphne Tisch reservieren - Restaurant Daphne in Bremen
4.1 10
Föhrenstraße 26 Bremen Bremen 28207
0421 17507002

Tisch reservieren - Restaurant Daphne in Bremen

Adresse:

Daphne
Föhrenstraße 26
28207 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 17507002
Webseite: http://restaurant-daphne-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Daphne hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Daphne

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Otto Otto von Freitag, 25.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die sind voll frech und unfreundlich :( da nie wieder

Bewertung von Simone Barre von Dienstag, 01.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant Daphne im Herzen von Bremen/Hastedt ist für uns das beste griechische Restaurant in ganz Bremen. Das Preis-/Leistungsverhältnis,das Ambiente und vor allem das immer frische Essen ist ein Genuss. Das Personal ist stets Aufmerksam und super freundlich. Deshalb ist es seit der Eröffnung unser Stammlokal! Simone und Bernd

Bewertung von Michael Lehmann von Montag, 31.10.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker.... wir haben uns für klassisches Gyros und den Olympia-Teller entschieden. Zugegeben waren wir von der fantastischen Vorspeisen-Antipasti fast so sehr gesättigt, dass wir die leckeren, üppigen Hauptgerichte beinahe nicht geschafft haben. Das Ambiente: gemütlich und einladend. Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben uns äusserst wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Sonja Ernst von Sonntag, 28.08.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellservice über Lieferando genutzt. Lieferzeit sollte eine Stunde dauern. Nach 1,5 Stunden habe ich mich nach dem Lieferstatus telefonisch erkundigt. Der Fahrer sei gerade losgefahren. Darüber hinaus durfte ich mir anhören, dass man von Walle aus nicht bestellen sollte, weil das zu weit weg sei. Vielleicht sollte sich der Inhaber dann auch mal darum kümmern, dass Lieferando das auch weiß. Nach inzwischen über zwei Stunden warten, kann ich wohl davon ausgehen, dass kein Essen mehr kommen wird. Unterirdisches Vorgehen. Nicht mal den Anstand haben Bescheid zu geben und die Kunden im Unklaren und vor allem im Hunger zu lassen. Frechheit!!!!

Bewertung von Silke Hartwig von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ambiente verführt ein, auch etwas länger nach dem exelenten Essen im Daphne zu verweilen. Wenn jemand eine wirklich gute Pizza essen möchte kann er es hier. Mein Mann schwört auf die Leber. Heute hatte er gefüllte Sovlaki mit Metaxa Soße. Er schwebt immer noch im Gourmethimmel. Das Daphne hatte uns gleich nach dem erstenmal als Stammgast gewonnen.

Bewertung von Nils La von Freitag, 29.07.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

place changes frequently. food is not very good

Bewertung von Michael Walsemann von Dienstag, 24.05.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem mir das Schwesterrestaurant Lindos im Stadtteil Neue Vahr schon den Glauben an die griechische Küche wiedergegeben hat, war ich natürlich neugierig, dieses Restaurant zu besuchen. Der erste Besuch jedoch wäre ohne Vorankündigung ein kleiner "Kulturschock" gewesen, denn die Lokalität sieht vollkommen anders aus, als das Restaurant Lindos. Damit wir uns nicht falsch verstehen: "Anders" ist dabei nichts Schlechtes! Zwar wirkt es beinahe wie der Gegenentwurf zum Lindos, doch tatsächlich fühlt man sich direkt wohl im Restaurant Daphne, dessen Inneneinrichtung offen, hell und freundlich erscheint und mit einigen, hübschen Details seine ganz eigene Atmosphäre zu kreieren weiß. Doch nicht nur optisch will sich das Restaurant profilieren. Die Karte ist betont klein gehalten. Es findet sich keine Unmenge an Gerichten, viel mehr möchte man mit Qualität punkten, ein zugegeben nicht einfacher Ansatz, zumal viele Besucher die Qualität des Essens bloß noch am Geschmack ausmachen. Geiz ist aber nicht immer geil und daher weiß ich es sehr zu schätzen, dass das Daphne eine andere Mentalität vertritt. Der Großteil, der verarbeiteten Lebensmittel stammen aus biologischem Anbau und Produktion. Und der gleiche Anspruch, den man an die Lebensmittel hat, gilt auch für die Zubereitung. Ich war nun bereits einige Male hier und kann sagen, dass an den Gerichten, die man hier serviert bekommt, nicht das geringste auszusetzen wäre. Alles wird Liebevoll angerichtet, perfekt und stets frisch zubereitet. Großartig! Egal, wie viel auch einmal los sein mag; Man nimmt sich für jeden Gast Zeit und gibt ihnen das Gefühl, willkommen zu sein! Zudem ist man sehr flexibel, was die Wünsche der Gäste betrifft. Gerade das letzte Mal habe ich mir zwei Vorspeisen bestellt, eine davon als Hauptgang. Angenehmer Weise liegt das Restaurant an einer wenig befahrenen Straße, so dass man sich auch auf der Terrasse wohl fühlt, zumal seit kurzem sogar draußen die - übrigens sehr angenehme - Musikwahl des Restaurants zu hören ist. Was mich – auch als Nichtraucher – freut, ist: Es gibt im Inneren des Restaurants einen abgetrennten Raucherbereich, sodass sie ganz entspannt bei Tisch bleiben können. Ich habe ein genaues Auge auf das Geschirr eines Restaurants und freue mich, dass es im Daphne stets sauber ist. Was gäbe es zusammenfassend zu sagen? Nur so viel: Das Daphne gehört zu den besten, griechischen Restaurants, die ich bislang besucht habe - und Das waren einige! Die Bedienung ist freundlich, das Essen Spitzenklasse und die Atmosphäre stimmig. Ich komme immer wieder gerne her und freue mich schon auf das nächste Mal!

Bewertung von Bernhard Kuehl von Samstag, 07.05.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte mir Essen ins KH bestellt ich wahr sehr begeistert freundlicher Service schnelle Lieferung das Essen wahr ein Genuß ich kann nur sagen große klasse macht weiter so

Bewertung von M. König von Freitag, 29.04.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir war als Familie sehr begeistert. Das Essen hat Super geschmeckt, war Zeitlich schnell da, zudem wurden wir gut bedient. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Riad Ramadan von Montag, 29.02.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Daphne


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen