Restaurant MEDUSA Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MEDUSA in Bremen seafood
4.1 5 5
Lesumbroker Landstraße 4f Bremen Bremen 28719
0173 7750329

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MEDUSA in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant MEDUSA hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant MEDUSA:

Restaurant MEDUSA
Lesumbroker Landstraße 4f
28719 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant MEDUSA

Telefon: 0173 7750329

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant MEDUSA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant MEDUSA:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant MEDUSA:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anne Schauer von Sonntag, 25.02.2018 um 13:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Muss man echt gut finden türkische Live Musik so laut wie in einem Konzert Saal!

Bewertung von Feridun Serdar von Sonntag, 14.01.2018 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besser geht nicht.

Bewertung von Melody Zaky von Sonntag, 06.08.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Restaurant = TOP! Hab noch nie so ein schönes Restaurant gesehen super schön eingerichtet mit tollen Möbeln und eine super schöne Terrasse mittlerweile auch klasse!! Essen = TOP! Super leckeres Essen das Buffet ist zwar nicht so groß wie bei den asiatischen Buffets aber wenn man mediterrane Küche gern hat und türkisches essen dann erfüllt dieses Restaurant alle Zwecke dafür...alleine die ganzen Sachen die man sich Grillen lassen kann für einen Preis wirklich super!!! Ambiente und Mitarbeiter = SUPER! Ich bin sehr oft schon dort gewesen und habe nie etwas erlebt das die Mitarbeiter unfreundlich waren oder sonstiges so wie es in den anderen Kommentaren steht...jeder kann man einen schlechten Tag haben aber ich find alles super zutreffend...wir gehen sehr gerne dort essen und werden es in Zukunft auch tun!! Man sollte nicht immer von schlechten Bewertungen und Kommentaren aus gehen wir haben es auch einfach versucht und deswegen poste ich auch mal was positives weil für mich nix negatives da war...:-)

Bewertung von Mu Sa von Sonntag, 02.07.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, große Auswahl, sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder. Nur leider so weit weg von Bremen City.

Bewertung von nette Bremerin von Freitag, 02.06.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Abend da, an dem es ein "Fischbuffet" und auch Garnelen etc geben sollte. Leider gab es außer einem Lachs (der schon fast zerfetzt war) keine Garnelen oder ähnliches. Das war da war hat geschmeckt, aber erwartet hatten wir eben was anderes. Absolut Lobenswert sind definitiv die Meze (Vorspeisen) am Buffet und der sehr nette Kellner. Was definitiv fehlt ist der türkische Mokka, der gehört nach einem guten Essen einfach dazu. Unser Fazit: wir würden wohl nochmal hingehen, aber diesmal mit nicht all zu hohen Erwartungen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant MEDUSA:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen