Restaurant MEDUSA Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MEDUSA in Bremen
3.6 14
Lesumbroker Landstraße 4f Bremen Bremen 28719
0421 68524542

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant MEDUSA in Bremen

Adresse:

Restaurant MEDUSA
Lesumbroker Landstraße 4f
28719 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 68524542

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:30–23:00 Uhr
Freitag: 14:30–23:00 Uhr
Samstag: 14:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 14:30–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Restaurant MEDUSA hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant MEDUSA

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mu Sa von Sonntag, 02.07.2017 um 11:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, große Auswahl, sehr freundliches Personal. Jederzeit gerne wieder. Nur leider so weit weg von Bremen City.

Bewertung von Bengi A. von Samstag, 24.06.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde lieber null Sterne vergeben! Für den Preis lohnt sich das Buffet leider gar nicht. Die Bilder im Netz entsprechen nicht im Geringsten der Realität. Auf die Frage, ob in dem Kuchen tierische Gelatine sei, kam nur ein entsetztes "Nein, hier wird nicht mit Schwein gearbeitet". Dass Vegetarier auch auf Rindergelatine verzichten, wissen die Mitarbeiter wohl nicht. Der männliche Kellner war ganz nett, konnte uns bei dem Thema aber leider auch nicht weiterhelfen. Das Buffet war um kurz nach zehn bereits halbleer und es wurde nicht nachgefüllt, obwohl wir den vollen Preis bezahlen mussten. Dass man zwei Euro draufzahlen muss, wenn man zu viel Fleisch anbraten lässt, ist mehr als unverschämt. Die Hintergrundmusik ist leider so laut und unpassend, dass man sich kaum unterhalten kann. Ich kann die positive Bewertung hier echt nicht nachvollziehen!!!

Bewertung von Bur Klein von Samstag, 24.06.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder Medusa! 1) Buffet wird nicht nachgefüllt: Mit einem İftar-Buffet werben, aber das leere, ohnehin nicht den Fotos entsprechende Buffet nach dem ersten Durchgang nicht nachfüllen, sodass die Gäste nichts mehr zu essen haben? Ist das euer Ernst?! Die ,Religion' für Marketingzwecke ausnutzen, denen man nicht einmal gerecht werden kann? 2) Inkompetentes Team: Auf die Frage hin, ob sich in einer bestimmten Speise tierische Gelatine befindet, wurden wir schräg angeguckt und darauf hingewiesen, dass sich in der Speise keine Schweinegelatine befindet. Ist euch das Wort ,Vegetarier' fremd? 3) Kein schönes Ambiente: Belichtung nicht ausreichend, sodass man sein Essen nicht richtig sehen kann. Musik im Hintergrund zu laut und unpassend zum Anlass (Iftar). 4) Kritisch zu bewertende Deko: Lampe in Form eines Hakenkreuzes - geht's noch?! 5) Unverschämte Möchtegern-Regeln: Wer zu viel auf dem Teller liegen lässt, muss 2€ als Strafe bezahlen. Wirklich?! Nie wieder Medusa!

Bewertung von Nina Nina von Montag, 05.06.2017 um 01:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant ist nicht mal ein Stern wert Die Anfahrt lohnt sich nicht da die Webseite sehr viel verspricht essen geht gar nicht.. Atmosphäre schlecht Lage schlecht essen schlecht Preis Leistung sehr schlecht waren sehr enttäuscht leider...

Bewertung von Vegasweddings von Samstag, 03.06.2017 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Buffet, nette zuvorkommende Bedienung und angenehmes Ambiente. Hier wird man wirklich sehr gut bewirtet!

Bewertung von nette Bremerin von Freitag, 02.06.2017 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Abend da, an dem es ein "Fischbuffet" und auch Garnelen etc geben sollte. Leider gab es außer einem Lachs (der schon fast zerfetzt war) keine Garnelen oder ähnliches. Das war da war hat geschmeckt, aber erwartet hatten wir eben was anderes. Absolut Lobenswert sind definitiv die Meze (Vorspeisen) am Buffet und der sehr nette Kellner. Was definitiv fehlt ist der türkische Mokka, der gehört nach einem guten Essen einfach dazu. Unser Fazit: wir würden wohl nochmal hingehen, aber diesmal mit nicht all zu hohen Erwartungen.

Bewertung von Ahmet Ahmet von Montag, 29.05.2017 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr schön.. Das Essen schmeckt sehr gut Und der Preis ist sehr gut für soviel Auswahl !!! Ich empfehle es jedem dort einmal zu essen. Waren schon auch mal zum Brunch Das beste in Bremen definitiv !!!

Bewertung von Helge Schneider von Mittwoch, 24.05.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok,Bedienung sehr nett und aufmerksam, leider hat diese vermutlich zur Geschäftsführung gehörende ,schwangere unmögliche Frau uns mit ihrer patzigen und unverschämten Art den gesamten Abend zunichte gemacht.waren gern und oft hier,aber sowas müssen wir uns nicht antun,als zahlender Gast!so unverschämt wurden wir noch nie behandelt.1 Stern ist zuviel,schade um die wirklich nette und aufmerksame männliche Bedienung.unser gesamter Freundeskreis wird hier nie wieder Essen

Bewertung von Blondi Black von Mittwoch, 10.05.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker .... schönes Ambiente. ... Bedienung einfach klasse, alle sind dort sehr aufmerksam. WEITER SO !!!!

Bewertung von Mesut Suna von Freitag, 21.04.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gülsah Keykubat von Freitag, 21.04.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker kann ich nur weiter empfehlen sehr nette Bedienung uns sehr Freundliche und kümmernde Geschäftsführung

Bewertung von Tim Plätzer von Freitag, 21.04.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Berna Demiroglu von Mittwoch, 12.04.2017 um 08:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Jennar Wiethölter von Samstag, 08.04.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes türkisches Büffet.

Adresse vom Restaurant Restaurant MEDUSA


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen