Puti Tisch reservieren - Restaurant Puti in Bremen chinese
4.3 5 5
Habenhauser Dorfstraße 51 Bremen Bremen 28279
0421 83000530

Tisch reservieren - Restaurant Puti in Bremen

Reservierung:

Puti hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Puti:

Puti
Habenhauser Dorfstraße 51
28279 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Puti

Telefon: 0421 83000530
Webseite: http://www.puti-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Puti:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Puti:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Puti:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Deppe von Donnerstag, 11.01.2018 um 21:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der durchschnittlichen chinesischen Restaurants mit mongolischen livecooking. Wenn man sich an den Tisch setzt, kommt eine Bedienung ohne Speisekarte und geht schon davon aus, daß man wohl vom Buffet essen möchte.

Bewertung von Hardy Watzke von Freitag, 29.12.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Buffet Essen hier. Super Auswahl, Richtig guter Geschmack und super freundliche, fleißige Bedienung. Kann man wirklich empfehlen.

Bewertung von M Z von Montag, 11.12.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super chinesisches Essen. Das Buffet ist zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Parkplätze vorhanden. Leider aktuell provisorisch da auf dem ehemaligen Parkplatz gebaut wird.

Bewertung von Oliver Freytag von Dienstag, 24.10.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider beim Buffet immer nur die gleichen Gerichte. Gerade Mittags noch dazu spärlich, wenn 2 das Gleiche Essen möchten ist nur für eine Person vorhanden. Es wird zwar immer nachgefüllt aber auch dieses erfolgt abgezählt.

Bewertung von Mickmick P. von Samstag, 30.09.2017 um 00:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin persönlich sehr vom Buffet überzeugt, das Restaurant ist bekannt für dieses. Eine ordentliche Auswahl für leckeres Essen. Personal ist freundlich und versucht schnell das Geschirr wegzuräumen. Der Preis ist angemessen. Allerdings finde ich die Auswahl an "ungewöhnlichem" Essen zu niedrig. Dazu kommt eine (finde ich) niedrige Leistung bei bestellten/gelieferten Essen.

Anfahrt zum Restaurant Puti:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen