La Fattoria Tisch reservieren im Restaurant La Fattoria in Bremen Italienisch
4 248 5
Wachmannstraße 52 52 Bremen Bremen 28209
+49 421 7949077

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bremen

La Fattoria in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Fattoria:

La Fattoria
Wachmannstraße 52 52
28209 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Fattoria

Telefon: +49 421 7949077
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/bremen/la-fattoria-143268%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Fattoria:

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Fattoria:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - La Fattoria:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Fattoria

Barrierefreiheit im La Fattoria

Angebote im La Fattoria

Speiseoptionen im La Fattoria

Ausstattung im La Fattoria

Ambiente im La Fattoria

Publikum im La Fattoria

Planung im La Fattoria

Zahlungen im La Fattoria

Kinder im La Fattoria

Bewertungen von La Fattoria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war Mal wohltuend italienisch. Geduldige und immer freundliche Bedienung, eine vielfältige Vorspeisenplatte und auch ansonsten sehr gutes Essen, dass sogar die Köche in unserer Runde vollauf überzeugt hat und eine sehr gute Auswahl an Getränken, die keine Wünsche offen gelassen hat. Jammern auf hohem Niveau ist da die kleine Einschränkung, dass man in der Runde lediglich Platz an einem hohen Tisch mit hohen Stühlen ohne Rückenlehne hatte, was wahrscheinlich gar nicht aufgefallen wäre, wenn ich nicht schon mit Rückenschmerzen angekommen wäre.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute Samstag zum Frühstücken. Gutes Ambiente, klein und übersichtlich und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen. Der Service ist „typisch italienisch „ freundlich und lässt sich überhaupt nicht stressen. Der Kaffee so weit ich das beurteilen mag sehr gut. Das Frühstück war frisch die Wurst und der Käse sehr ansprechend im Geschmack und aussehen. Preis Leistung war sehr gut. Rund um eine tolle Location sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Da ich eine Milchallergie habe war die Speisekarte leider auf zwei Gerichte reduziert. Meine Begleitung fand auch alles sehr gut

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Panini war genau so wie in Rom. So soll es sein!

Anfahrt zu La Fattoria:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen

Google Footer