La Fattoria Tisch reservieren - Restaurant La Fattoria in Bremen italian
4.1 18 5
Wachmannstraße 52 Bremen Bremen 28209
0421 7949077

Tisch reservieren - Restaurant La Fattoria in Bremen

Reservierung:

La Fattoria hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Fattoria:

La Fattoria
Wachmannstraße 52
28209 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Fattoria

Telefon: 0421 7949077
Webseite: http://www.la-fattoria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Fattoria:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant La Fattoria:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Fattoria:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant La Fattoria:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Fattoria:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Fattoria:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Fattoria:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Gärtner von Freitag, 18.08.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswerte Trattoria: Exzellente Zutaten, exzellente Weine, köstliche Kuchen. Überraschende, regelmäßig wechselnde Gerichte mit toller Auswahl an Antipasti und sehr freundlichen Service. WLAN-Empfang meines Anbieters super ;)

Bewertung von Katrin Homeyer von Donnerstag, 08.06.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist wirklich super schön, genauso wie die Lage. Leider finde ich, dass das Servicepersonal nicht nur sehr unaufmerksam ist, es ist leider auch noch unglaublich unfreundlich und unmotiviert. Sehr, sehr schade ... :-(

Bewertung von Andreas Isdepski von Samstag, 29.04.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Antipasti & Wein. Die Panini sind sehr lecker!

Bewertung von David Bischoff von Samstag, 08.04.2017 um 11:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe hier zuletzt recht druchwachsene Erfahrungen gemacht. Mal war das Essen gut, mal nicht, teilweise war es nah dran an versalzen und am Fisch/Fleisch wurde bei der Pasta deutlich gespart. Zuletzt ging es tendenziell eher wieder bergauf. Ich werde der Fattoria sicher noch eine Chance geben, da ich hier vor dem qualitativen Einbruch konsequent gute Erfahrungen gemacht hatte.

Bewertung von Jürgen Albrecht von Montag, 20.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Zutaten, exzellente Weine! Empfehlenswerte Trattoria.

Bewertung von Jill Schnyder von Mittwoch, 15.03.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlicher Inhaber.. Auf die Frage, ob wir zum Kaffee auch ein Stück Kuchen haben könnten, sagt er.. Er sei doch kein Bäcker, dann müssten wir abhauen..

Bewertung von Christopher Quäling von Montag, 23.01.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch leicht und gut Bedienung sehr freundliche Kaffee ist spitze

Bewertung von Matze Anti von Dienstag, 10.01.2017 um 07:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ok aber der Service lässt zu wünschen übrig... Nach der ersten Bestellung kam niemand mehr...

Bewertung von Max Pallas von Samstag, 24.12.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal, immer wieder gerne hin. Kann ich nur weiter empfehlen. Schmeckt super!

Bewertung von Gernot Henkel von Dienstag, 20.12.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne sehr nette Bedienungen

Bewertung von Timo Schäfer von Samstag, 05.11.2016 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Weinkarte & nettes Ambiente. Die Antipastiplatte ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Mary Arnaud von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A nice place, a bit overpriced but location is great!

Bewertung von Rare Pepe von Mittwoch, 10.02.2016 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Restaurant! Klein, gemütlich, eine kompakte Karte aber absolut gute Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Marion Mueller von Mittwoch, 21.10.2015 um 00:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer einen Besuch wert, mit überraschenden Gerichten, die regelmäßig wechseln. Die Karte ist klein, aber fein und eine Tischreservierung, besonders in der kalten Jahreszeit, ist absolut zu empfehlen. Die Zubereitung ist immer frisch und ob frischer Thunfisch, Hirschrücken oder Pasta mit Kalbfleisch, alles schmeckt vorzüglich und ist zudem eine Freude fürs Auge. Nachtisch ist ein Muss! Gute Weine und eine sehr angenehme Atmosphäre sowie liebenswürdige und immer freundlich und zuvorkommende Bedienung machen den Abend perfekt - ob privat oder geschäftlich. Kleiner aber feiner Mittagstisch lohnt immer - warme Küche aber nur bis 15 Uhr und, leider, leider Samstag Abend und den gesamten Sonntag geschlossen...

Bewertung von David Widmer von Donnerstag, 15.01.2015 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von CHRISTIAN BENGS von Donnerstag, 25.12.2014 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von nils Facki! von Montag, 17.11.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.09.2011 um 16:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wonderful pasta, a terrasse sunny at lunch time, a new mittagtisch until 3pm with 4 choices (2 pasta & 2 salads) every day. Around 7€ each, worth it :-)

Anfahrt zum Restaurant La Fattoria:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen