Restaurant Notos Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Notos in Bremen
4.6 22
Am Wall 186 Bremen Bremen 28195
0421 98504707

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Notos in Bremen

Adresse:

Restaurant Notos
Am Wall 186
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 98504707
Webseite: http://www.restaurant-notos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Notos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Notos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gert Brandt von Samstag, 24.06.2017 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame, und sehr freundliche Bedienung. Unser Essen war sehr schmackhaft. Der kleine "Gruß aus der Küche " überbrückte die Wartezeit auf das Essen, auf eine wunderbare Weise

Bewertung von Rudolf Kruse von Mittwoch, 14.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche und der Service sind prima!!! Habe gerade Tintenfisch (88) gegessen, ganze kleine zarte Tintenfische für 9,60 mit Salat und Reis, kann ich nur empfehlen

Bewertung von Martin Hippe von Samstag, 10.06.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich guter Service und leckeres Essen! Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

Bewertung von Klaus Meyer von Mittwoch, 07.06.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber hinter der schmalen Fasade verbirgt sich Bremens bester Grieche. Unglaublich dieses Preis-Leistungsverhältnis. Eine Woche in Bremen und schon das 3te Mal hier. Wer hier nicht zum Wiederholungstäter wird, ist bestimmt Veganer.

Bewertung von Jannis Wahls von Samstag, 22.04.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes griechisches Essen. Preis/Leistungs Verhältnis stimmt in einem hohen Maße. Wenn man Lust auf griechisches hat unbedingt dieses Lokal wählen. Bester Grieche in Bremen

Bewertung von Vasilios Tousidis von Sonntag, 19.02.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Typen super essen.......bravo!!!

Bewertung von Marin Kristo von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche aus dem Bremer Lande

Bewertung von Falko B von Sonntag, 22.01.2017 um 08:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Leon Damas von Montag, 05.12.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche aus Bremen, das Essen 1a und das Essen Kamm auch sehr schnell an. Auch selbst wo der Laden so voll war vielen Dank an das Notos Team

Bewertung von Fabiola Cola von Sonntag, 04.12.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatten einen Tisch um 19 uhr reserviert, wurden dann aber wieder weggeschickt bei -2C. Um 19:20 durften wir dann rein. Drinnen ist es zu laut, man konnte sich nicht unterhalten. Das essen war dann schlecht bis mittelmäßig, die hälfte von dem bestellten Essen wurde vergessen

Bewertung von Oliver Evers von Dienstag, 22.11.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute griechische Küche,mit einer guten Auswahl an Gerichten.Nette freundliche Bedienung.

Bewertung von Angela Lindenbauer von Samstag, 29.10.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen tolles Preis Leistung Verhältnis. Der beste Grieche den ich in der letzten Zeit kennengelernt habe

Bewertung von Elena Moor von Dienstag, 18.10.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, der Oktopus als Vorspeise ist zum Finger Ablecken! Weiter so!

Bewertung von Isabel Krauß von Sonntag, 11.09.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Bewirtung! Vielen Dank....!!!

Bewertung von Alexander Speiger von Dienstag, 26.04.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo auch ein Pälzer hir was ein Zufall bin aber auf Montage hier war aleine essen kann nur zustimmen sehr gut und freundlich würde immer wieder hin gehen ist echt klasse nur zu empfehlen wünsche allen die dort hin gehen einen guten

Bewertung von Regina Falke von Sonntag, 17.04.2016 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal wieder aus der Pfalz zu Besuch bei Freunden in Bremen. Schnell war das Notos als Lokal zum Treffen ausgemacht. Selten habe ich mich sofort so gut aufgehoben gefühlt. Wir wurden sehr freundlich und sehr schnell bedient. Unsere Änderungswünsche bezüglich der Speisen wurden ohne Murren und noch wichtiger sogar mit Verständnis und Humor aufgenommen und umgesetzt. Das Essen war sehr sehr gut!!! Man schmeckte außer der Frische der Produkte auch direkt den Spaß und das Verständnis am Umgang mit den Lebensmitteln. Ich kann dem Notos zum Glück nur die volle Punktzahl vergeben und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch in Bremen, der bestimmt wieder in einem Abend bei Notos endet☺Vielen Dank für den wunderschönen Abend mit lecker Essen und supernetter Begleitung/Bedienung

Bewertung von Helga Mensen von Sonntag, 10.04.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, netter Service, zügige Zubereitung der Speisen, große Portionen zu moderaten Preisen

Bewertung von Soeren Friedrich von Donnerstag, 04.02.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Aug. 2015 neuer Besitzer/Familienbetrieb. Ausgezeichnete, authentische und ehrliche Gastlichkeit. Sehr, sehr schmackhaftes Essen zu einem Fairem Preis. Lange nicht mehr so gutes Lamm beim Griechen gegessen. Wer nicht sehr viel Wert auf große Gasträume legt, ist in diesem urigen Restaurant gut aufgehoben. Wir hatten an einem Samstag Abend grade noch Glück, Gäste nach uns mussten warten, der Laden war zu Recht rappelvoll. Achso und Ouzo/Espresso gabs natürlich aufs Haus. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich nicht mehr Trinkgeld gegeben hab, man war sehr aufmerksam.

Bewertung von Christian Nieke von Samstag, 29.08.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach genial, lecken und toller Service

Bewertung von Stefan Peter von Sonntag, 29.03.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Not even worth one star. The owner is frustrated and impolite. We did get drinks offered for the time being there. They wanted to get the "money" before eating... In our case a groupon voucher. Even so we had some trouble with the voucher, the staff was unfriendly and very aggressive. It seemed he wanted to have a fist fight with my wife. We decided to deal with the voucher issue later on and go to another Greek restaurant. That was the best decision. We will cancel the voucher!

Bewertung von Λολος Λολακος von Donnerstag, 18.09.2014 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ninini Popopo von Samstag, 06.09.2014 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant Notos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen