Geerdes am Sendesaal Tisch reservieren im Restaurant Geerdes am Sendesaal in Bremen Deutsch
4.3 171 5
Bürgermeister-Spitta-Allee 47 47 Bremen Bremen 28329
+49 421 336303300

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Geerdes am Sendesaal in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Geerdes am Sendesaal:

Geerdes am Sendesaal
Bürgermeister-Spitta-Allee 47 47
28329 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Geerdes am Sendesaal

Telefon: +49 421 336303300
Webseite: http://www.geerdesamsendesaal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Geerdes am Sendesaal:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 13:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Geerdes am Sendesaal:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Geerdes am Sendesaal:

Preis: €€

Serviceoptionen im Geerdes am Sendesaal

Barrierefreiheit im Geerdes am Sendesaal

Angebote im Geerdes am Sendesaal

Speiseoptionen im Geerdes am Sendesaal

Ausstattung im Geerdes am Sendesaal

Ambiente im Geerdes am Sendesaal

Publikum im Geerdes am Sendesaal

Planung im Geerdes am Sendesaal

Zahlungen im Geerdes am Sendesaal

Kinder im Geerdes am Sendesaal

Parkplätze im Geerdes am Sendesaal

Bewertungen von Geerdes am Sendesaal:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vorab gesagt, waren wir bei unseren bisherigen Besuchen immer sehr zufrieden aber heute hat uns das Essen in vielerlei Hinsicht nicht geschmeckt. Wir hatten Tafelspitz vom Limousinrind an Meerrettichsoße mit Bouilliongemüse und rote Bete gegessen. Das Fleisch war zart und schmackhaft, das war es aber leider auch schon. Die Soße war zu flüssig und schmeckte kaum nach Meerrettich. Das Gemüse war ungewürzt und ziemlich bissfest. Bei Möhren ist das in Ordung , bei Kartoffeln nicht. Die Kartoffeln, in kleine Würfel geschnitten, hatten keine gute Qualität. Die kalte rote Bete schwamm irgendwann mit dem warmen Gemüse zusammen. Insgesamt passte das auch alles nicht zusammen. Ich bin offen für Innovationen aber es muss auch harmonieren. Hier hätten normale, gute Salzkartoffeln oder Kartoffelstampf mit grünen Bohnen besser gepasst. Aber vielleicht ist das auch Geschmackssache. Unsere Kritik habe ich der Bedienung gegenüber geäußert. Ich hatte das Gefühl, dass sie daraufhin persönlich beleidigt war. Normalerweise wird gesagt dass man die Kritik an die Küche weitergibt. Es kam aber ansonsten keine Reaktion. Schade...

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit freundlich,kompetenten Personal.Das gewählte 3 Gang Menü Wildkräutersalat mit gebratenem Rinderfiletstreifen und Riesengarnelen darauf folgten Medaillons vom Lüneburger Hirsch (ein Gedicht????!) und zum Abschluss den New York Cheesecake mit den Aromen von Lebkuchen und Schokolade.Auch das Küchenteam unter kreativer Führung von Sebastian Grevesmühl versteht sein Handwerk.Das Preis-Leistungsverhältnis ist genau wie unser bestelltes Menü sehr gut! Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grossartige Küche - perfekter Service - Preis/Leistung stimmt - Qualität des Essens ist sehr sehr gut / immer wieder gerne !!

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 01:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Location. Freundliche Bedienung, leckere Kuchenauswahl

Anfahrt zu Geerdes am Sendesaal:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer