Urban Grill Bremen Tisch reservieren - Restaurant Urban Grill Bremen in Bremen greek
4.6 5 5
Am Hulsberg 14 Bremen Bremen 28205
0421 17539414

Tisch reservieren - Restaurant Urban Grill Bremen in Bremen

Reservierung:

Urban Grill Bremen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Urban Grill Bremen:

Urban Grill Bremen
Am Hulsberg 14
28205 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Urban Grill Bremen

Telefon: 0421 17539414
Webseite: http://www.urban-grill.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Urban Grill Bremen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Urban Grill Bremen:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Urban Grill Bremen:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Urban Grill Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Urban Grill Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Urban Grill Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Urban Grill Bremen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven A. von Sonntag, 03.09.2017 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mal ein etwas anderes Restaurant. Das Essen muss man selber am Tisch zubereiten.

Bewertung von Thomas Nass von Dienstag, 22.08.2017 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon 2 mal in Folge bei Urban Grill essen und ich muss sagen das der Service, das Essen und das Ambiente auf einem hohen Level vertreten sind. Eine Meisterklasse! Das Konzept lädt selber am eigenen Tisch zum grillen ein und wurde sehr gut umgesetzt. Alles wurde ausführlich erklärt und es macht Spaß Das Fleisch Ist zart und sehr schmackhaft, die Beilagen Sehr lecker, Der Chef ist sehr gastfreundlich und man merkt, dass es seine Leidenschaft ist diesen Laden zu führen. Das Team ist untereinander so höflich und professionell, dass auch wenn der Laden brennt, sie sich für jeden Kunden die Zeit nehmen und auf alle "extrawünsche" eingehen. Gestern haben wir den Geburtstag von meiner Frau gefeiert und es war wieder ein wunderschönes Erlebnis und dafür wollten wir euch danken. Ihr seid Klasse. Hier fühlt man sich sprich wörtlich wie ein König ! Dankeschön und alles liebe und viel Erfolg mit eurem Konzept.

Bewertung von ZelFez von Montag, 21.08.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen bei strömendem Regen und wurden super freundlich empfangen. Das Personal war richtig fürsorglich. Den Abend über begleitete uns, wie immer, fachkundiges, umsichtiges, freundliches und vor allen Dingen niemals aufdringliches Personal.Das Essen stammt aus einer sehr kreativen Küche und ist ein Gaumenschmaus. Wir sind nicht aus Bremen, aber wenn es uns dahin verschlägt, ist vollkommen klar, wo wir essen! 10/10 Mit freundlichen Grüßen

Bewertung von Felix Wanie von Sonntag, 30.07.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr schönes Ambiente, sehr freundliche Bedingung. Das Essen wird direkt am Tisch gegrillt. Der Preis für's Essen ist eher höher angesiedelt, wobei sich das Preis-/Leistungsverhältnis für uns sehr positiv dargestellt hat. Für gutes Geld bekommt man sehr gute Qualität. Für unter 60€ wird man zu zweit papp satt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Bernd Schm von Samstag, 29.07.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente ist sehr schön. Schön finde ich die Mundspülung im WC. Die Mitarbeiter sind freundlich und es macht Spaß sein Fleisch selbst zu grillen. Es hat auch wirklich gut geschmeckt! Die Karte hat allerdings wenig Auswahl. Was aber für die Frische und Qualität spricht. Ich hätte mir aber ein Gericht gewünscht wo ordentlich Fett mit bei ist. Z.b. schönes Nackensteak. Schön wäre auch ein Mix Teller, gerade wenn man als Single dort ist. Negativ fand ich die Portionsgröße / Preise. Nur vier Lammkoteletts für 16,90. Und auch die Vorspeise für 5,50 fand ich etwas klein. Es ist somit ein Restaurant für besondere Anlässe. (Ich war heute zu Eröffnung da, vielleicht ändert sich auch noch das eine oder andere, daher auch die zwei Verbesserungsvorschläge) .

Anfahrt zum Restaurant Urban Grill Bremen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen