Halal Pizzaservice Tisch reservieren - Restaurant Halal Pizzaservice in Bremen
0 2
Am Hulsberg 54 Bremen Bremen 28205
0421 67344449

Tisch reservieren - Restaurant Halal Pizzaservice in Bremen

Adresse:

Halal Pizzaservice
Am Hulsberg 54
28205 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 67344449

Öffnungszeiten:

Montag: 15:00–23:00 Uhr
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Halal Pizzaservice hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Halal Pizzaservice

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torben Reck von Samstag, 19.09.2015 um 00:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gegen 15 Uhr wollte ich ein einfaches, schnelles essen bekommen. Spagetti Carbonara. Jedoch der Reihe nach;: Beim Eintritt hätte ich erwartet, angesprochen zu werden und einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Den Tisch habe ich selbst gesucht, selbst eine Karte mitgenommen und dann das Gericht bestellt (Ei, Sahne, Schinken als Zutatenangabe). Getränke habe ich nicht bestellt. Gut war, dass ich kurz nach Bestellungsaufgabe gefragt wurde, ob ich etwas warten möchte für frische Spagetti oder die Mahlzeit mit Bandnudeln schneller bekommen möchte. Als ich dann meine Riesen Portion bekam, sehr heiß, blieb die Karte noch immer liegen. M.E auch nicht passend. Zudem wurde über drei Tische hinweg mit dem Kellner gesprochen (es war ansonsten kein anderer Gast im Lokal) ob ich nicht doch etwas zu trinken wünsche. Dort wünsche ich prinzipiell eine direkte, persönliche und vor-ort Konversation. Das Duzen ist mir auch missfallen. Bei den Spagetti habe ich dann visuell keinen Schinken ausmachen können, dafür jedoch bereits auf den Nudeln verteilten Käse (entgegen der Kartenabgabe). Die Mahlzeit beendet habe ich ca 30min darauf gewartet um selbst an den Tresen zum Abrechnen zu gehen. Dort und auch während des Essens hätte ich eine Am-Tisch-Bedienung erwartet. Es kam nie die Frage während des Essens, ob alles in Ordnung sei. Nachdem dann nach einiger Wartenszeit der Kellner kam, fehlte Wechselgeld... Immerhin sind die Preise gut. Ich hoffe mit diesem Beitrag einen konstruktiven Beitrag für die positive Neueröffnung/Weiterführung geben zu können. Vlt verschlägt es mich mal wieder nach Bremen, dann werde ich es eventuell erneut testen.

Bewertung von berny hb von Donnerstag, 17.09.2015 um 02:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Halal Pizzaservice


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen