Nanking Tisch reservieren - Restaurant Nanking in Bremen chinese
4.3 5 5
Hankenstraße 20 Bremen Bremen 28195
0421 171825

Tisch reservieren - Restaurant Nanking in Bremen

Reservierung:

Nanking hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Nanking:

Nanking
Hankenstraße 20
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nanking

Telefon: 0421 171825
Webseite: http://www.nanking-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Nanking:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Nanking:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Nanking:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tuku Roy-Niemeier von Mittwoch, 10.01.2018 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dem ältesten Chinarestaurant Bremens verzeihe ich das überladene kitschige Interieur. Stets sauber mit weisser Tischwäsche, immer freundliche und äusserst zügige Bedienung. Die Karte bietet eine klasische Auswahl und der Mittagstisch ist unschlagbar günstig, sogar bis 17:00 h im Angebot. Vorsuppe oder Frühlingsrolle sind super. Nudeln aus eigener Herstellung und das Fleisch sowie Gemüse von guter Qualität. Immer wieder ein Besuch wert, abends sollte man reservieren.

Bewertung von Jessica David von Donnerstag, 14.12.2017 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor ein paar Wochen dort um den Geburtstag einer Freundin zu feiern und war sehr positiv überrascht wie schön es von innen war. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und detailreich. Das Personal war sehr höflich und aufmerksam. Nun zum Essen..sehr sehr lecker!! Die Portionen waren groß, ich bin satt geworden und die Preise sind dafür wirklich fair. Vorher habe ich beim Asiaten nur "All you can eat" ausprobiert aber die eine protion hat hier vollkommen ausgereicht. Ich freue mich schon auf mein nächster Besuch.

Bewertung von Florian Wilhelm von Dienstag, 21.11.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Chinesisches Restaurant wie man es kennt. Preise fair, Qualität OK. Es gibt eine schöne Tee Karte, man kann gegenüber parken und ist vom Shopping in der Stadt in Fünf Minuten zu Fuß dort.

Bewertung von Frank Heinze von Montag, 28.08.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der wenigen guten China-Restaurants, die einem noch geblieben sind, die noch gute Qualität abliefern. Essen gut, Personal gut und seit Jahren immer gut besucht! Was will man mehr. Die Suppe auf dem Foto war letztes Mal etwas nüchtern, aber kann auch ein persönliches Empfinden sein. Gerne wieder!

Bewertung von Stefan Schikora von Dienstag, 27.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

PS.: Sehr schnell Serviert Sehr lecker. Mittags sehr gut Besucht. Bei schlechten Wetter sollte man mit mehreren vorreservieren. Ansonsten gut Preise bei schönen Ambiente. Es wirkt zwar etwas sehr dunkel aber es passt schon. Sauber und gut erreichbar. Liegt zwar etwas abgelegen von der City ....aber ein Absoluter Geheimtipp.

Anfahrt zum Restaurant Nanking:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen