Indische Restaurants in Bremen

Bombay Restaurant Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bombay Restaurant Bremen:

Bombay Restaurant Bremen
Falkenstraße 29
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bombay Restaurant Bremen

Telefon: 0421 170596
Webseite: https://www.bombay-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Bombay Restaurant Bremen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bombay Restaurant Bremen:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bombay Restaurant Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor 21 Jahren waren wir das letzte mal dort und endlich haben wir es wieder einmal geschafft. Das Essen war wieder richtig gut, das Ambiente wunderschön, die Bedienung sehr freundlich. Ich hoffe nur, daß wir schon bald wieder einmal hingehen und nicht wieder so viel Zeit vergeht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.03.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Freitagabend dort und habe Essen zum mitnehmen bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen wurde schnell zubereitet und war bis jetzt das beste indische Essen was ich in Bremen gegessen habe. Bei der Zubereitung wurde ich gefragt ob ich schärfe ins Gericht haben möchte oder nicht, dass wurde ich zuvor bei keinem indischen Restaurant gefragt. Die Ambiente vom Restaurant ist sehr schön eingerichtet, klein aber fein. Die Preise sind normal und gerechtfertigt. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen und wenn es wieder indisch wird dann nur noch hier. Wer es auch bisschen persönlicher haben will und nicht in großen Kettenrestaurants gehen möchte und noch vom Inhaber/Inhaberin bedient werden will wo man nicht schnell abgespeist wird sondern wo auch noch ein kurzer Smalltalk stattfindet, ist hier richtig. So freut man sich auch auf den zukünftigen Besuch. Mein neues indisches Lieblingsrestaurant, schöne Grüße :)

Bewertung von Gast von Samstag, 19.02.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Restaurant! Immer wieder schön dort zu sein. Alles sehr harmonisch, die Menschen sind nett und das Essen ist fix fertig und schmeckt ausgezeichnet. Hinzu kommen, ich denke es waren 4, Vegane Optionen, weshalb wirklich für jeden etwas da bei ist. Selten bzw. nie überfüllt, weshalb man immer seine Ruhe hat und einen schönen Abend dort genießen kann.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.07.2021 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist in Bremen Bahnhofvorstadt und einfach zu erreichen. Freundliche Personal und tolle indische Gerichte

Anfahrt zu Bombay Restaurant Bremen:



Weitere Indische Restaurants in Bremen