Gastronomia Tisch reservieren - Restaurant Gastronomia in Bremen italian
4.6 14 5
Kornstraße 69 Bremen Bremen 28201
0421 8492084

Tisch reservieren - Restaurant Gastronomia in Bremen

Reservierung:

Gastronomia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gastronomia:

Gastronomia
Kornstraße 69
28201 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gastronomia

Telefon: 0421 8492084
Webseite: http://www.gastronomia-trattoria.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gastronomia:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Gastronomia:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gastronomia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gastronomia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gastronomia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gastronomia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gastronomia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antje C. von Dienstag, 01.08.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr netter Laden...Personal immer freundlich und aufmerksam...die Preise sind für die Grösse der Portionen okay und das Essen schmeckt immer...

Bewertung von Frank Goreth von Sonntag, 11.06.2017 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update Juni 2017: Immer wieder WOW und SEHR GERNE......!!!! Wer sich überzeugen will, WIE GUT man in der Kornstraße essen kann, sollte es nachmachen: Denn - wir waren gestern auch mal wieder im "Al Pappagallo" - und was einem DORT für ein Vielfaches des Preises der Trattoria geboten wird, war eine Frechheit. Wir freuen uns deshalb SEHR auf den nächsten Besuch bei Giuseppe Milione in der Trattoria!!! Mille mille grazie..... Anmerkung zur Kritik von Herrn Fischbacher: Waren Sie denn im RICHTIGEN Lokal bzw. haben Sie HIER das richtige "Trattoria" bewertet?? Es gibt hier nämlich keinen "Raucherbereich", den man durch Türen abtrennen könnte (oder nicht). Das "Trattoria Gastronomia" in der Kornstraße besteht nur aus einem einzigen Raum......also: Nachdenken vor'm Posten, guter Mann..... Update im Mai 2016: Zunächst ein Wort an Herrn Jens Nienburg: Wenn Ihre Aussage bzgl. der "entsorgten" Zigarettenkippen in Ihrer Strasse stimmen sollte (werde das gleich heute einmal prüfen - wir gehen nachher in's Restaurant), ist das sicher nicht schön und absolut kritikwürdig - deshalb aber ein Restaurant komplett abzustrafen und die gastronomische Leistung nicht zu würdigen, ist nicht angemessen und unfair - und gehört auch nicht unbedingt HIER hin - dies ist der Platz, um Essen, Trinken und Bedienung zu bewerten - nicht, um Nachbarschaftsstreitigkeiten auszutragen. Frage: Haben Sie denn mit den betreffenden Mitarbeitern - oder besser: Dem Chef!! - schon einmal gesprochen (der einfachste Weg, Konflikte zu lösen)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie hier auf Unverständnis stossen werden. Und wenn: Ihnen bleibt der Weg, eine Beschwerde beim Ordnungsamt einzureichen - das dürfte wirkungsvoller sein als hier einem Unternehmen die Existenzberechtigung abzusprechen. Nun aber zu Wichtigerem....Wow...wir wollten immer mal hin - heute haben wir es geschafft....und ärgern uns, dass wir nicht schon früher hier waren. Erstklassige Küche, schönes, freundliches Ambiente, superfreundliche und aufmerksame Bedienung. Ich kann beim besten Willen KEINEN wirklichen Kritikpunkt finden (bis auf die zu kleinen WC-Räume - aber das ist nun mal der Bausbstanz geschuldet) und spreche eine ganz klare Empfehlung aus (was natürlich gefährlich ist - das Lokal ist eh' immer gut besucht...aus genau so gutem Grund...;-)...). Mille grazie!!

Bewertung von Bernd Dohrand von Donnerstag, 18.05.2017 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker!

Bewertung von MASTERJAZOO von Donnerstag, 11.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man Geschmack in Worte fassen könnte währe hierzu nur zu sagen: Lecker Lecker Lecker Es ist die Nummer 1 in Bremen unter den Italienern. Reservieren sollte man auf jeden Fall ansonsten kann es passieren, dass man warten muss. Aber auf solch gutes Essen wartet man gerne. :)

Bewertung von Björn Panteleit von Samstag, 29.04.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gutes Essen, guten Wein und freundlichen und aufmerksamen Service. Abwechslung wird durch die guten Gerichte auf der Tageskarte garantiert und beim Überrschungsmenue gab es auch nie nie negative Überraschungen.

Bewertung von Sven Kiesche von Sonntag, 11.09.2016 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach und lecker. Besonders die Speisen der wechselnden Abendkarte sind sehr zu empfehlen. Service Top. Auch die kleine Vinothek ist eine schöne Sache. Wir sind gerne hier.

Bewertung von N. Wehpunkt von Montag, 15.08.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich vorzügliches Essen nach italienischer Art. Preislich für den Geschmack ausgezeichnet. Auch die Portionsgrößen reichen aus - man wird auf jeden Fall satt ;-)

Bewertung von Martin Fischbacher von Samstag, 13.08.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen super, aber passiv muss man mitrauchen, da die Tür zum Raucherbereich immer offen steht, damit die Bedienung dort servieren kann. Auch auf Rückfrage keine Einsicht. Schade.

Bewertung von Frank Goreth von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update im Mai 2016: Zunächst ein Wort an Herrn Jens Nienburg: Wenn Ihre Aussage bzgl. der "entsorgten" Zigarettenkippen in Ihrer Strasse stimmen sollte (werde das gleich heute einmal prüfen - wir gehen nachher in's Restaurant), ist das sicher nicht schön und absolut kritikwürdig - deshalb aber ein Restaurant komplett abzustrafen und die gastronomische Leistung nicht zu würdigen, ist nicht angemessen und unfair - und gehört auch nicht unbedingt HIER hin - dies ist der Platz, um Essen, Trinken und Bedienung zu bewerten - nicht, um Nachbarschaftsstreitigkeiten auszutragen. Frage: Haben Sie denn mit den betreffenden Mitarbeitern - oder besser: Dem Chef!! - schon einmal gesprochen (der einfachste Weg, Konflikte zu lösen)? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie hier auf Unverständnis stossen werden. Und wenn: Ihnen bleibt der Weg, eine Beschwerde beim Ordnungsamt einzureichen - das dürfte wirkungsvoller sein als hier einem Unternehmen die Existenzberechtigung abzusprechen. Nun aber zu Wichtigerem....Wow...wir wollten immer mal hin - heute haben wir es geschafft....und ärgern uns, dass wir nicht schon früher hier waren. Erstklassige Küche, schönes, freundliches Ambiente, superfreundliche und aufmerksame Bedienung. Ich kann beim besten Willen KEINEN wirklichen Kritikpunkt finden (bis auf die zu kleinen WC-Räume - aber das ist nun mal der Bausbstanz geschuldet) und spreche eine ganz klare Empfehlung aus (was natürlich gefährlich ist - das Lokal ist eh' immer gut besucht...aus genau so gutem Grund...;-)...). Mille grazie!!

Bewertung von Jens Nienburg von Donnerstag, 26.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Mitarbeiter verschmutzen unsere Umwelt mit Kippenstummel ohne Ende! Es ist eine sehr große Sauerei! Schauen Sie mal selber kurz in die Sedanstraße. mehr als 100 Zigarettenfilter liegen da immer rum!!! Es ist wirklich zum Kotzen! Solche Unternehmen dürfen nicht am Markt bleiben!

Bewertung von Klaus Meyer von Mittwoch, 02.03.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute einen sehr schönen Abend in diesem netten Lokal verbracht bei sehr guten Essen und sehr netter ungezwungener Atmosphäre. Das Essen war hervorragend.

Bewertung von Stefan Low von Sonntag, 13.12.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gut!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 16.02.2012 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielleicht sogar der beste Italiener der Stadt! Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen. Zu den sehr guten Speisen auch super nette Bedienungen und sogar mit kleinem Kind fühlt man sich als gern gesehener Gast! Das Preis/Leistungsverhältnis ist super, der Hauswein absolut zu empfehlen...und man kann auch noch getrost eine Flasche mit nach Hause nehmen...schmeckt nicht nur wegen der Atmosphäre!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.09.2009 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein ganz ausgezeichneter Italiener, mit hervorragender Pizza, sehr guten Tagesgerichten und einem unschlagbaren 4-Gang-Überraschungsmenü für nur 15€. Tipp: Reservieren, da das kleine Lokal eigentlich immer voll ist.

Anfahrt zum Restaurant Gastronomia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen