Restaurant Eliá Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eliá in Bremen
3.7 20
Sielwall 2A Bremen Bremen 28203
0421 79467783

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eliá in Bremen

Adresse:

Restaurant Eliá
Sielwall 2A
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 79467783
Webseite: http://elia-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Eliá hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Eliá

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Mustermann von Donnerstag, 23.03.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Lokal essen. Einziger Punktabzug, der erste Grieche wo ich keinen Ouzo bekam. Ansonsten ein sehr netter Kontakt hinter der Theke. Die Bedienung wirkte unerfahren, aber durchaus in Ordnung. Wir lösten den C42 Gutschein ein. Das Ambiente ist sehr angenehm, die Gäste ebenfalls, schöner Ausblick auf dem Sielwall. Und ich muss sagen ein sehr tolles Essen. Qualität statt Quantität. Ich glaube ich habe noch nie so gut bei einem Griechen gegessen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, danke.

Bewertung von Felix Wolber von Dienstag, 07.03.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen! Die bedienung hat teilweise etwas lange gebraucht aber es war auch ein voller Samstag Abend. An der Qualität der Speisen wird hier allerdings nicht gespart, wirklich lecker.

Bewertung von Manuela Haeslop von Donnerstag, 02.03.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war lauwarm. Preis Leistungsverhältnis sind sehr schlecht. Man kann nur abraten hier hinzugehen.

Bewertung von Lapadilapadei rippe von Freitag, 10.02.2017 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kommt man immer wieder gerne hin. Top Bedienung und super leckeres Essen. Qualitativ sind die Lebensmittel auf einem hohen Niveau. Es gibt Tage da bereut man die griechische Küche... Bei Elias nie, da will man am liebsten gleich wieder hin ;) dazu noch direkt an der sielwallkreuzung, was will man mehr. Hier gibt's immer was zu gucken

Bewertung von Ihno Kühl von Samstag, 04.02.2017 um 09:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service freundlich aber es dauerte lange bis wir bedient wurden. Essen ist lecker, aber dass es beim Griechen keinen Ouzo vom Haus gibt hab ich lange nicht mehr erlebt.

Bewertung von Pawel Lyssakow von Samstag, 17.12.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Laden!!! Man muss ewig auf sein essen warten, schmeckt nicht, Personal unfreundlich und unaufmerksam!!

Bewertung von Fecriye Doğan von Samstag, 19.11.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen gibt es hier. Sardienen habe ich gegessen, es waren die besten je gegessen habe. Als Aperitif haben wir zwei Usos bekommen. Und zum Schluss haben wir ein Dessert bekommen :-)

Bewertung von Constanze Bischoff von Sonntag, 02.10.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feiner, moderner Grieche ohne Schnickschnack. Qualitativ sehr gut und wertig. Service auch ganz hervorragend! Gerne wieder!

Bewertung von Arne Lohmann von Donnerstag, 15.09.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Grieche, direkt an der Sielwallkreuzung gelegen. Das Essen ist hervorragend. Leider gibt es aufgrund der Lage keine Außengastronomie.

Bewertung von Nada Nadine von Montag, 04.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ging garnicht! Ich hatte den Lachs und dazu gab es kalten, ungenießbaren Tomatenreis dessen Portionsgröße einer Espressotasse glich. Dazu gab es flüssige Fertig-Knoblauch-Irgendwas (Soße oder Dipp??) Der Lachs war überwürzt und statt mit Zitrone oben drauf mit einer lapprigen, Tomate. Die "Krönung" war das TIEFKÜHLGEMÜSE ( Nach Geschmack würde ich sogar sagen es war Tiefkühl- Buttergemüse!) dazu in Form von Erbsen, Mais und Karotten wo noch völlig unnachvollziehbar matschige Kartoffelecken drin waren...warum auch immer. Der Salat vorab, bestand nur aus SALAT....mit einer Prise geraspelten Karotten und einer Gurkenscheibe! Es gab kein Brot vorab. Der Service war nett. Aber essen gehen werde ich dort nie wieder.

Bewertung von Ther Wolf von Dienstag, 21.06.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlecht gegessen. Bedienung eher langsam. Dafür war es zum Glück teuer.

Bewertung von Tim Zucker von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker

Bewertung von Stefanie Caldwell von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette unaufdringliche Bedienung, essen lecker, relaxed!

Bewertung von Georgios Skriapas von Donnerstag, 05.05.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elke Rödenbeek von Mittwoch, 09.03.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wurden nett begrüßt

Bewertung von Lazaros Paplianas von Sonntag, 24.01.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von SynapTiix LP von Donnerstag, 07.01.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überaus freundliche Bedienung, das Essen ist perfekt zubereitet und zu dem mehr als ausreichend portioniert zu einem vergleichsweisen gutem Preis! Empfehlenswert!

Bewertung von Uwe Mueller von Freitag, 01.01.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von b 2k von Sonntag, 06.12.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Unternehmen liegt in einer guten belebten Lage. Die Preise sind absolut in Ordnung und das Essen hatte gute Qualität. Punktabzüge gibt es für den Service. Die Mitarbeiter wirkten unkoordiniert und es wurde sogar die Vorspeise komplett vergessen. Der Nachtisch hat auf sich warten lassen und war qualitativ nicht so gut wie die Hauptspeise.

Bewertung von Suse Bing von Sonntag, 17.08.2014 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, angemessene Preise und freundliche Bedienung! Sehr weiterzuempfehlen. Ein Bekannter war bereits vor einigen Wochen mit Kollgen dort und fand es sehr gut. Jetzt habe ich das Restaurant auch selbst ausprobiert und wollte von meinen positiven Erfahrungen berichten. Die Auswahl der Gerichte ist gut, die Preise meiner Meinung nach angemessen. Wir wurden freundlich und zuvorkommend bedient und mussten nicht lange auf unser Essen warten. Zu unserem Essen gab es keinen ollen Krautsalat, wie man ihn oft beim Griechen erhält, sondern einen bunten, einfachen Salat. Da ich solche Salate lieber mag, ist mir das positiv aufgefallen. Von der Portion (ich hatte die Ira-Platte) bin ich zwei Mal satt geworden. Habe mir den Rest einpacken lassen und am nächsten Tag noch davon gegessen. Das Fleisch schmeckte auch kalt sehr lecker :-) Insgesamt herrscht in dem Restaurant eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Wir können es nur weiterempfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Eliá


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen