Salento Classico Tisch reservieren - Restaurant Salento Classico in Bremen italian
3.9 5 5
Reeder-Bischoff-Straße 54 Bremen Bremen 28757
0421 8357900

Tisch reservieren - Restaurant Salento Classico in Bremen

Reservierung:

Salento Classico hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Salento Classico:

Salento Classico
Reeder-Bischoff-Straße 54
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Salento Classico

Telefon: 0421 8357900
Webseite: http://www.salento-classico.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Salento Classico:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Salento Classico:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Salento Classico:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Pfaff von Montag, 08.01.2018 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise gut. Hauptgericht sehr schlecht 2.5 Stunden warte Zeit alle 20 Person am Tisch sehr unzufrieden. Chef extrem unfreundlich nicht zu empfehlen

Bewertung von Michael Stratmann von Sonntag, 19.11.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Service könnte besser sein. Etwas lange gewartet.

Bewertung von ThePhotoonkel von Freitag, 01.09.2017 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Antipasti, schmackhafte Vorschläge für dem Mittagstisch. Wer sich eine Auszeit nehmen will bekommt hier das feeling eines Urlaubs in italien vermittelt. Hier sind die Speisen nicht eingedeutscht, es schmeckt wie bei Mamma. Wenn ich nicht immer 1 Std fahren müsste wäre ich noch öfter da. Ein tolles Team. Kleines Defizit sind die älteren Toilettensnlagen. Aber alles sehr sauber, auch die Aussengastronomie hat eine sehr schöne Lage. Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Michael Gruel von Sonntag, 20.08.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente,leckeres Essen, leider etwas unflexibel in der Menü Zusammenstellung.

Bewertung von R. H. von Dienstag, 01.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wier waren heute zu dritt im Salento Classico und es war lecker und besonders wie eh und je. Wir hatten allerdings einige Monate ausgesetzt, weshalb wir die Rezessionen der letzten Zeit nicht bestätigen können. Die Pasta Gerichte waren aufgrund der Zutaten etwas besonderes, wie man sie nicht auf vielen Karten italienischer Restaurants findet. Aus unserer Sicht leckere, authentische, italienische Küche mit freundlicher Bedienung und angemessenen Preisen.

Anfahrt zum Restaurant Salento Classico:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen