Salento Classico Tisch reservieren - Restaurant Salento Classico in Bremen
4.3 9
Reeder-Bischoff-Straße 54 Bremen Bremen 28757
0421 8357900

Tisch reservieren - Restaurant Salento Classico in Bremen

Adresse:

Salento Classico
Reeder-Bischoff-Straße 54
28757 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 8357900
Webseite: http://www.salento-classico.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Salento Classico hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Salento Classico

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Rathje von Dienstag, 20.09.2016 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente

Bewertung von Cathrin Eschen von Samstag, 17.09.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt toller Laden mit gutem Essen. Das Ambiente ist sehr ansprechend

Bewertung von Herbert Reitemeyer von Donnerstag, 18.08.2016 um 06:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Vegesack das beste italienische Restaurant, die anderen sind mehr Pizzerien. Hier schmeckt alles bestens!

Bewertung von Scott Duncan von Freitag, 13.05.2016 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely little Italian

Bewertung von rapid f von Samstag, 20.02.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Großraum Bremen.

Bewertung von Jens St. von Dienstag, 01.09.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Molto bene! Gestern spontan den wunderschönen - fast italienisch - lauen Abend im bzw. unter wunderschönen Linden vorm Salento Classico verbracht. Für uns eine Premiere in diesem Restaurant. Und wir waren rundum zufrieden - ein charmantes Stück Italien und Urlaub vom Alltag, mitten in Vegesack! (Und das an einem Montag.) Italienisches lockeres - nie aufdringliches aber insgesamt aufmerksames - Flair bei der Bedienung, keine langen Wartezeiten, auch wenn einmal etwas fehlte regelte es sich wunderbar wie von selbst, bevor wir nachfragen konnten. Eine Verwechslung bei meinem Hauptgericht wurde - bevor ich es überhaupt richtig bemerkt hatte - eigenständig korrigiert und äußerst schnell nachserviert. Meine Erfahrungen der letzten Zeit mit anderen Lokalitäten ist eher der Art, dass so etwas verschwiegen wird, nach dem Motto 'der Gast wird es schon nicht merken', ganz zu schweigen von einer angemessenen Entschuldigung. Hier also das sehr positive Gegenteil. Und das Essen: Unsere gespannten Erwartungen, die beim Blick in die Speisekarte bereits durch einige besondere regionale italienische Zutaten seicht angekurbelt wurden und uns sehr neugierig auf die Realität auf dem Teller machten, wurden voll bis hin zu geschmacklichen Offenbarungen (wirklich!) erfüllt. Ein Riesen-Lob an die Küche! Und damit ein absolut angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten vorweg 'Tomino in Camicia' (Ziegen-Frischkäse im Bresaola-Mantel mit gerösteten Pinienkernen auf Rucola) und als Hauptspeisen 'Gnocchi al Gorgonzola e Salame Calabrese' (Frische Kartoffel-Gnocchi mit Gorgonzolasauce & feinen Streifen von scharfer Salami aus Kalabrien) und 'Piadina Caprese' (Knuspriges Pizzabrot mit frischem Büffel-Mozzarella aus Salerno, Kirschtomaten & Basilikum). Frische Zutaten, leckere Dressings und gut harmonierende oder auch mal pikant überraschende Kombinationen, alles in ausreichender Menge. Abgeschlossen und abgerundet wurde der Abend mit einem grandiosen 'Grappa di Negroamaro', der uns sehr kompetent und fachkundig empfohlen wurde. Ich glaube, wir haben gestern einen 'Lieblings-Italiener' für uns gefunden! Grazie, buonanotte e ci torneremo di nuovo!

Bewertung von Michael Steinert von Donnerstag, 23.01.2014 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz klar unser absolutes Lieblingsrestaurant. Das Ambiente ist sehr schön. Die Bedienung sehr nett und unglaublich zuvorkommend, selbst wenn es sehr voll ist. Das Essen ist sensationell. Eine Party für den Gaumen sind die immer wieder wechselnden Desserts. Bitte macht weiter so, liebes Salento Team....

Bewertung von Sigrid Hering von Samstag, 27.07.2013 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wieder himmlisch... seit ein paar Jahren gehen wir zu besonderen Anlässen ins Salento und meist bestellen wir die Überraschungsmenüs "Fisch" und "Fleisch". Wir lieben Überraschungen beim Essen und angenehm kleine Portionen, die Freude erzeugen ohne Schwere. Auch diesmal haben wir jeden der 4 Gänge genossen, der Service wie immer perfekt, der Wein lecker, die Atmosphäre ohnehin wunderschön. Also rundum glückliche Gäste. Danke, wir kommen wieder.....

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 29.05.2012 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Salento Classico


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen