Ifestos Tisch reservieren - Restaurant Ifestos in Bremen
4.3 14
Hammersbecker Straße 90 Bremen Bremen 28755
0421 657847

Tisch reservieren - Restaurant Ifestos in Bremen

Adresse:

Ifestos
Hammersbecker Straße 90
28755 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 657847
Webseite: http://ifestos.jimdo.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ifestos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ifestos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffi D von Sonntag, 27.11.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frau Elke kuhlmann usw zum ersten war die Feier nicht mit 72 Personen zum nächsten andere als ungepflegt bezeichnen hast schonmal in den Spiegel geschaut mein blauer Sack sieht besser aus dann als erste das Buffet stürmen als hättest drei Wochen nichts gehabt obwohl du so nicht aussiehst und obwohl gesagt wurde es wird Bescheid gegeben wenn das Buffet eröffnet ist ist schonmal ein Ding dann eine Flasche ouzo nach der anderen bestellen plus diverse Getränke einer servicekraft noch Trinkgeld geben und die weiteren Gäste dazu auffordern noch was zu geben weil der Service so gut ist finde ich den Hammer denn du schreibst doch schlechter Service also getränke und zu essen war genug da hast wohl in deinem breiten Schädel nicht mehr mitbekommen was alle waren zufrieden soweit ausser dir hattest wohl länger nichts mehr am Start naja kein wunder das du dich so asozial und primitiv benommen hast bei deinem Kerl auf den schoss springen den ablecken und fast ne Nr schieben ohne Worte andere Gäste die so breit waren weil sie ja deiner Aussage nach nichts zu trinken hatten kotzen den laden voll das benehmen unterste

Bewertung von Elke Böhnke von Montag, 14.11.2016 um 14:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu einer Feier von 72 Personen eingeladen. ..Bedienung ungepflegt. ..Getränke kamen nicht...und Essen War auch nicht da...grottenschlecht...falsche Organisation. ..im Leben nicht wieder...

Bewertung von Daniela Schwelgin von Samstag, 05.11.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen! Richtig tolle Bedienung! Tolles Ambiente!!! Gerne wieder!!

Bewertung von Ralph Blum von Freitag, 04.11.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin Stammgast, Essen ist immer gut. Sehr freundlich.

Bewertung von Alexander Spielmann von Sonntag, 11.09.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das ist kein RESTAURANT.Büfet ist so arm....Paar Nudeln mit Käse,paar Chicken Wings,Leber,Paar Kleinigkeiten von Grill sofort auf den Fisch serviert......Das Personal ist ungepflegt.Sie haben Reservierung für 16 Personnen aufgenommen und das Essen muss man suchen...Die Getränke waren auch schlimm......

Bewertung von Simone Gasparro von Sonntag, 31.07.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total lecker und eine ganz liebe Atmosphäre, immer wieder gerne

Bewertung von Lothar Wilm von Sonntag, 21.02.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moinsen Bremen & einen Angenehmen Sonntag ! Habe Die Ehre ! >>> Da wo ich gern wieder Herzlich einkehre, wenn der Kontakt nun aus : Alter / Neuer Heimat jetzt in der Ferne von 215 Km besteht & bei ECO FAHRT WIRTSCHAFTLICH in der Zeit von 3 Stunden mit 2 Guten Rauch Pausen angenehm zu erreichen ist bei Normal Verkehr & ECO Tempo mit Mutter Erbe Polo Taxi !!! Freunde bitte Alle Grüßen von DJ Trucky Romantik Asphalt Cowboy & bald wieder Auf Breiter Fahrspur & mit 12 Rädern im Europa Verkehr Auf Umwegen und über Gericht zum Truck Neustart !!! Darling bei Leipzig in Großer Gefahr muss Selbst Rettung Einleiten nächste Woche & bin darum evtl. Morgen Abend oder Montag morgen in HB / : / OHZ in der Wunderschönen Alten Heimat & Versuche alle Freunde neben dem Geschäfts Terminen zu Besuchen in Aller Friedlichen Treuen Freundschaft !!! Euer gerne Herzlichst Gast Star : DJ Trucky 68 ... >>> Graf Lothar v. der Hamme im LK OHZ sehr Geehrt im Juli 2004 ! *************! :-) / ;-) Im LK zu Besuch kurz nur Dann Rettungsaktion in Missing my Family !!!

Bewertung von Rudolf Berger von Samstag, 24.10.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wirklich sehr schöner Abend. Das Essen war sehr lecker und die Kellner sehr höflich und nett. Genauso möchte man das haben. Wir kommen immer wieder gerne !

Bewertung von Ludwig Trapsen von Samstag, 24.10.2015 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Begrüßung, wunderbares großzügiges Essen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und Bedienung ist einmalig schnell und freundlich. Gerne wieder. Bis zum nächsten mal.

Bewertung von Hannelore Tutzke von Samstag, 24.10.2015 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr begeistert vom Essen sowie von der netten Bedienung. Habe nun schon mehrfach dort gegessen und wurde nie enttäuscht. Auch Ausserhaus Bestellungen waren immer super. Tolles Preisleistungsverhältnis. Immer gerne wieder.

Bewertung von Odin Casi von Freitag, 23.10.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lob an die Besitzer...super liebe, warme Begrüßung, daß Essen war einfach nur lecker und der Service sehr aufmerksam und zeitnah...ich fühlte mich in dem Ambiente rundum wohl und sehr willkommen...danke und wir sehen uns bestimmt bald wieder....

Bewertung von Frank Camillo von Donnerstag, 22.10.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service Exzellent ,günstig und reichhaltig dazu.Immer wieder gerne . Bin viel auf Reisen und esse oft auswärts,es war nirgends so gut wie bei Ifestos .

Bewertung von Markus Szwalkiewicz von Mittwoch, 21.10.2015 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service hervorragend. Immer herzliche Begrüßung von der Chefin persönlich, Essen unschlagbar. So soll es sein !

Bewertung von Marcel B von Montag, 21.09.2015 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Der Restaurant Wirt ist sehr freundlich und begrüsst jeden Gast persönlich. Die Preise sind sehr gut. Gehen dort immer gerne wieder hin

Adresse vom Restaurant Ifestos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen