Curry Kitchen Tisch reservieren im Restaurant Curry Kitchen in Bremen Deutsch
4.7 251 5
Konsul-Smidt-Straße Bremen Bremen 28217
0177 7661579

Deutsche Restaurants in Bremen

Curry Kitchen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Curry Kitchen:

Curry Kitchen
Konsul-Smidt-Straße
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Curry Kitchen

Telefon: 0177 7661579
Webseite: http://www.currykitchen-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Curry Kitchen:

Montag: 11:00–14:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Curry Kitchen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Curry Kitchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 17:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Foodtruck mit fairen Preisen und ehrlichen Würsten. Sonderwünsche wie Lauchzwiebeln oder Jalapenos ohne Extrakosten. Hausgemachte Currysaucen sind sehr gut. Keine Spur von Helaketchup oder ähnlichen "Verbrechen". Vegane- oder Bio-Wurst gibt es hier nicht. Zu Trinken gibt es sämtliche Fritzsorten. Man sollte auf jeden Fall längere Wartezeiten einplanen, denn dieser Foodtruck ist sehr beliebt. Gegessen wird draußen! Es gibt (im Winter) einige überdachte Stehplätze. Man sollte sich vorher überlegen ob man die Speisen lieber mitnimmt, es kann schon zugig werden. Vorbestellen ist meiner Kenntnis nach zwecks hoher Nachfrage nicht möglich. Die Curry kitchen ist nicht immer am Standort in der Überseestadt. Über die Zeiten wird auf Facebook informiert (also gerne Mal reinschauen, liken etc.)

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Spott in der Bremer Überseestadt für eine Runde Pommes in der Mittagspause. Nette Bedienung, große Auswahl an Saucen und Pommesvariationen. Preislich top.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, schnell lecker... Super tipp für zwischendurch ???????? War waren zum ersten Mal hier... Klassisch Pommes und Bratwurst/curry bratwurst! Simpel, lecker.. . Und frisch! Emofehlung ist immer die Currywurst spezial!!! (mit früingszwiebeln. Die Pommes waren kross und lecker, die Menge ausreichen! Saucen zum testen gab es sogar umsonst ???? Viele toppings stehen zur Auswahl, sowie eine kleine Reihe an getränken! Wer also einmal alles braucht, ist mit dem mittagsangebot gut beraten ???????? Das Personal ist sehr freundlich, sitzegelenheiten vorhanden und sauber! Es gibt nur Pommes piecker.. Aber auf Nachfrage Gabeln, sonst ist das Essen der Pommes spezial etwas nervig, und das tshirt bleibt Sauber???? Ein super Tipp.. Immer gerne wieder ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 26.03.2021 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr coole Location mit leckerer Currywurst und Pommes. Leider war auf meiner Currywurst sehr viel Currypulver, deswegen ein Stern Abzug. Das Personal war sehr freundlich und super schnell bei den Bestellungen. Zur Mittagszeit war sehr gut besucht und man sollte etwas mehr Zeit einplanen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.10.2020 um 18:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pommes sind Top und wahrscheinlich der Top Seller im Angebot. Leckere Topping's gibbet auch. Currywurst nur lauwarm und für uns nix besonderes. Nettes Personal. Kommen wieder.

Anfahrt zu Curry Kitchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen