LENES BIO BACKSTUBE GmbH Tisch reservieren im Restaurant LENES BIO BACKSTUBE GmbH in Bremen Deutsch
4.3 375 5
Lindenstraße 45-49 45-49 Bremen Bremen 28755
+49 421 6967570

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

LENES BIO BACKSTUBE GmbH in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LENES BIO BACKSTUBE GmbH:

LENES BIO BACKSTUBE GmbH
Lindenstraße 45-49 45-49
28755 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LENES BIO BACKSTUBE GmbH

Telefon: +49 421 6967570
Webseite: http://www.lenesbiobackstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LENES BIO BACKSTUBE GmbH:

Montag: 06:30-18:00
Dienstag: 06:30-18:00
Mittwoch: 06:30-18:00
Donnerstag: 06:30-18:00
Freitag: 06:30-18:00
Samstag: 06:30-13:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LENES BIO BACKSTUBE GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - LENES BIO BACKSTUBE GmbH:

Preis: €€

Serviceoptionen im LENES BIO BACKSTUBE GmbH

Barrierefreiheit im LENES BIO BACKSTUBE GmbH

Speiseoptionen im LENES BIO BACKSTUBE GmbH

Zahlungen im LENES BIO BACKSTUBE GmbH

Parkplätze im LENES BIO BACKSTUBE GmbH

Bewertungen von LENES BIO BACKSTUBE GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 01:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wurde kompetent, sehr nett und höflich beraten und bedient. Die Backwaren sind alle der absolute Hammer (positiv gemeint). Ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder gern hierher.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer sehr gerne her und warten schon freudig auf die Eröffnung eines Standortes, welcher näher an der Stadtmitte liegt. Bis auf die neue Pistazientarte, welche bei unserem letzten Besuch leider schon leer war, haben wir mittlerweile das gesamte Kuchensortiment durch. Wir haben nichts, was uns nicht schmeckt. Für die Figur ist der etwas weitere Weg daher überhaupt nicht schlecht. Beim Brot sind unsere Favoriten das Hausbrot und die Lene. Frisch geholt braucht es nicht mehr als Butter und Salz, da würde man am liebsten das ganze Brot sofort futtern. Die Auswahl an verschiedenen regionalen Lebensmitteln, Deko und Geschirr vor Ort finden wir auch immer wieder schön zum stöbern.

Anfahrt zu LENES BIO BACKSTUBE GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer