Maharaja Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Bremen
4.6 5
Hastedter Heerstraße 290 Bremen Bremen 28207
0421 4174814

Tisch reservieren - Restaurant Maharaja in Bremen

Adresse:

Maharaja
Hastedter Heerstraße 290
28207 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 4174814
Webseite: http://www.maharaja-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Maharaja hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maharaja

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Bode von Freitag, 01.01.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen ist einfach lecker

Bewertung von Nils Z. von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service top! Essen lecker. Klar zu empfehlen. Einfach mal selbst vorbeischauen und selbst probieren.

Bewertung von Alain Pichois von Donnerstag, 10.09.2015 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als häufige Gäste beim Sonntagsbuffet haben wir nur exzellente Erfahrungen gemacht: reiche Auswahl, phantastische Qualität und sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Kirsten Bremerin von Samstag, 11.04.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne viele indische Restaurants, u. a. auch aus England, und koche auch selbst indisch. Das Maharadscha ist under absoluter Favorit. Die Bedienung ist hochprofessionell und mit einem feinen sympatischen Humor ausgestattet. Sie gibt dezent Hinweise, falls die Küche mal etwas außer der Reihe zu bieten hat (z. B. beste frische Mangos). Das Essen ist immer von erster Qualität und auf besonere Wünsche wird gerne eingegangen. Hmm, lecker. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wenn ich nur an die tollen Gerichte denke.

Bewertung von Heidyzo .. von Montag, 05.05.2014 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 01. Mai einen Ausflug nach Bremen gemacht und uns die historische Altstadt angeschaut. Spät nachmittags entschlossen wir uns, hier zu Abend zu essen. Das wir das Maharaja ausgesucht haben, war kein Zufall. Wir wollten nicht das haben, was wir immer haben können. Also haben wir die Adresse angefahren und konnten auch gleich in der Winkelstraße (hinter dem Restaurant) einen Parkplatz finden. Vor der Tür noch schnell die Karte überflogen und dann ging es schon hinein. Wir bekamen sofort einen Tisch für eigentlich vier Personen zugewiesen. Das traf sich gut, da ich immer viel Platz brauche. Nach wenigen Minuten kam der Service und nahm unsere Bestellung auf. Da wir genug Zeit hatten, konnten wir gleich das ganze Menü bestellen. Wir bestellten ein Erdinger Alkoholfrei, 2 Tassen "Chai", Vegetabel Pakora, Shami Kabab, Lamb Korma, Chicken Mango. Sofort nach der Bestellung stellte uns der Service eine "kleine Knabberei" mit zwei Dip´s hin. Bei der Vorspeise schlug mir die Service-Kraft eine alternative vor, da die eigentliche Vorspeise für zwei Personen gedacht war. Und es hat super gepasst. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er den "Chai" noch nie probiert hat, sollte das mal tun. Vom Geschmack trifft es gut Zimt, aber genau kann man diese Komposition nicht erklären. Den muss man probiert haben. Wir haben uns also durch die viertel Speisekarte geschlemmt und es war geschmacklich unbeschreiblich. Auch die Anrichtung der Speisen kamen ungewöhnlich daher. Nicht einfach nur auf einen halb-warmen Teller, Nein es war etwas besonderes. Das Restaurant vermittelt einen guten indischen Touch. Ich denke, es fehlten nur noch die typischen indischen Gewänder. Die Toiletten sind ebenfalls absolut gepflegt und mir gefiel die Art der Handtücher für das Händewaschen. Das gibt es auch nicht oft und ist sehr umweltbewusst. Der Service ist trotz vollem Restaurant zügig und zuvorkommend. Es hat alles gepasst und es war ein unbeschreiblicher Abschluss des heutigen Tages. Die Preise sind absolut fair und nicht überteuert. Hier kann man auch mit der ganzen Familie speisen. Wenn ihr also mal in Bremen seid, dann besucht ruhig dieses Restaurant.

Adresse vom Restaurant Maharaja


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen