Artemis Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Bremen
4.1 17
Neukirchstraße 40 Bremen Bremen 28215
0421 3760997

Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Bremen

Adresse:

Artemis
Neukirchstraße 40
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 3760997

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Artemis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Artemis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hans peter von Montag, 30.01.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses griechische Restaurant ist mein absoluter Favorit. Das Personal ist super nett und auch witzig! Das Essen schmeckt super und kam sofort an den Tisch. Typisch Griechisches essen, einfach nur lecker ! Von den Portionen wird man auch statt. Was mir außerdem gefälllt, ist das Ambiente. Eine schöne Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Das kleine griechische Restaurant, ist definitiv ein geheim Tipp in Bremen!

Bewertung von Raphael Hensel von Sonntag, 29.01.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KATASTROPHAL!!! Gestern zum ersten und letzten Mal im Artemis gewesen. Service war dreist und unfreundlich. Das Essen war wirklich schlecht und nach dem Verzehr von Gebackenen Muscheln musste ich mich mehrmals übergeben. ein fall fürs Gesundheitsamt !

Bewertung von Iris Schepper von Sonntag, 29.01.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophales Essen,unfreundliche Bedienung... Wir waren gestern zu 4 Zum ersten Mal im Artemis und sind mehr als geheilt. Das Essen war ein absoluter Reinfall und die Bedienung mehr als frech und unfreundlich. 2 von uns hatten im Anschluss schlimme Magenbeschwerden. Wir können nur dringend davon abraten dieses "Restaurant " zu besuchen.

Bewertung von Andreas Kütter von Sonntag, 13.11.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, nur dauert es sehr lange, bis die Gerichte an den Tisch kommen. Leider werden auch Bestellungen vergessen. - Kartenzahlungen ebenfalls nicht möglich, schade.

Bewertung von Eike Sinda von Sonntag, 13.11.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lange Wartezeit, Service zwar freundlich, hat aber die Bestellung durcheinander gebracht und eine nachträgliche wasser-bestellung vergessen. Das Essen war aber sehr lecker. Gyros schön knusprig und vernünftig gewürzt. Krautsalat und tzaziki selbstgemacht und ausgewogen im Geschmack. Die Menge war Okay, man wurde satt. Leider ist keine EC- oder Kreditkartenzahlung möglich.

Bewertung von Jaan Li von Donnerstag, 27.10.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal,Preise für die großen und leckeren Portionen angemessen,Innenausstattung ist urig ansprechend, nur die Sanitäranlagen könnten mal aufgefrischt werden. Weißkraut ist meiner Meinung mach sehr Geschmacksneutral.Trotzdem für mich einer meiner Stammgriechen in Bremen. Ich komme immer gerne wieder .

Bewertung von Stefan Schikora von Dienstag, 11.10.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Preise. Leckere Gerichte. Für meinen Geschmack etwas zu dunkel und teils Zeitlich stehen geblieben, äh irgendwo in den 90ziger. Auf jedenfall Charme ....

Bewertung von Detlef Moller von Mittwoch, 28.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht Mama noch selbst. Es gibt lecker und satt zu essen. Ein uriger Familienbetrieb, der zur Einführung des Euro korrekt umgerechnet und seitdem seine Preise nicht erhöht hat.

Bewertung von Oliver Remmers von Freitag, 02.09.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen und toller Service, die Location als solches hat m. E. einen doch etwas angestaubten Charme

Bewertung von Harald Schmeling von Donnerstag, 28.04.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 15 Jahren mein Stammgrieche.

Bewertung von Jaan Li von Montag, 18.04.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal,Preise für die großen und leckeren Portionen angemessen,Innenausstattung ist ansprechend ,nur die Sanitäanlagen könnten mal aufgefrischt werden. Trotzdem für mich mein Stammgrieche in Bremen

Bewertung von Roland R von Freitag, 26.02.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vitali Merz von Mittwoch, 30.12.2015 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Andreas Peter Bogner von Samstag, 07.11.2015 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet im Service und in der Qualität :-)

Bewertung von Lars Jendrek von Dienstag, 22.09.2015 um 09:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Norbert Meyer von Mittwoch, 29.07.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung, komme immer gerne wieder. Ich würde aber jeden Raten einen Tisch zu reservieren, Wochenende ist es immer sehr gut besucht.

Bewertung von Jan Schmidt von Samstag, 20.04.2013 um 16:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Artemis


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen