Bloom Restaurant & Cafe Tisch reservieren im Restaurant Bloom Restaurant & Cafe in Bremen Deutsch
4.2 421 5
Deliusweg 40 Bremen Bremen 28359
0421 3304919

Deutsche Restaurants in Bremen

Bloom Restaurant & Cafe in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bloom Restaurant & Cafe:

Bloom Restaurant & Cafe
Deliusweg 40
28359 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bloom Restaurant & Cafe

Telefon: 0421 3304919
Webseite: http://www.restaurantbloom.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Bloom Restaurant & Cafe:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bloom Restaurant & Cafe:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Bloom Restaurant & Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Keine aber unfassbar feine Karte. Fisch ne Macht, Fleisch ne Macht, Service ne Macht. Sehr nice.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.04.2023 um 16:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes kleines Café mit nettem Service. Rhabarbercrumble war lecker aber von der Kartoffelsuppe hatten wir ganz was anderes erwartet. Diese war sehr schwer und schmeckte eher wie ein Teller Sauce Hollandaise mit Senf angereichert. Von Kartoffeln war leider nicht viel zu schmecken. Wir haben sie leider am Ende teils stehen lassen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Location um während oder nach dem Besuch im Rhododendronpark oder der Botanika sich zu stärken . Die Location ist gemütlich. Man hat einen schönen Ausblick auf den Park. Getränke / Speisen sind lecker. Preis-/Leistungsverhältnis passt. Der Service ist freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren letztens auf einem Samstag Mittag hier für einen kurzen Snack. Etwas unübersichtliche Ein-Ausgangssituation. Service sehr aufmerksam und freundlich. Auswahl ausreichend, Preise fair. Hätte ich hier anders erwartet. Empfehlenswert

Anfahrt zu Bloom Restaurant & Cafe:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen