Hein Heuer´s Kremserfahrten Tisch reservieren im Restaurant Hein Heuer´s Kremserfahrten in Bremen Deutsch
3.4 86 5
Borgfelder Deich 22 22 Bremen Bremen 28357
+49 421 270423

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Hein Heuer´s Kremserfahrten in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hein Heuer´s Kremserfahrten:

Hein Heuer´s Kremserfahrten
Borgfelder Deich 22 22
28357 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hein Heuer´s Kremserfahrten

Telefon: +49 421 270423
Webseite: https://www.landgasthof-heuer.de/kremserfahrten/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hein Heuer´s Kremserfahrten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hein Heuer´s Kremserfahrten:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Hein Heuer´s Kremserfahrten

Bewertungen von Hein Heuer´s Kremserfahrten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kremserfahrt, Getränkewünsche wurden im Vorfeld abgefragt und erfüllt. Eiswürfel gab es ausreichend. Das Essen im Gasthof war TOP schöne Hausmannskost.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine super Tour, Nettes Personal und guten Service. Essen war gut und die Getränkewünsche wurden komplett erfüllt. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir, 15 Männer, hatten eine Kremserfahrt gebucht, inklusive einem Zwischenstopp im Gasthof vom Anbieter Heuer. Das Ganze war eine „Runde Sache“. Es mangelte an nichts. Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das es nicht das Hilton auf Rädern ist, sollte sich jeder denken können. Wir wurden gut bewirtet und hatten mit unserer Truppe einen Riesenspaß!

Anfahrt zu Hein Heuer´s Kremserfahrten:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer