Pizzeria Amico Ghazian Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amico Ghazian in Bremen
3.3 10
Reeder-Bischoff-Straße 45 Bremen Bremen 28757
0421 6580297

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amico Ghazian in Bremen

Adresse:

Pizzeria Amico Ghazian
Reeder-Bischoff-Straße 45
28757 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 6580297

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Amico Ghazian hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amico Ghazian

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Corvin Bischoff von Sonntag, 16.10.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

EINFACH NUR TRAURIG! FAZIT / tl;dr: Deutlich schlecht als früher. Wir werden uns nach einer neuen Stammpizzeria umsehen, schade eigentlich! Ich esse nun seit 8 Jahren bei der Pizzeria Amico und früher empfand ich es als beste Pizzeria in Bremen, doch das hat sich drastisch geändert. Wo vor zwei Jahren noch freundliche Pizzaköche frische und leckere Pizza machten, gibt es heutzutage nur sehr mau belegte Pizzen zubereitet von unfreundlichem Personal. Generell wird zuletzt nur noch mit Zutaten geknausert und das Essen ohne Liebe zubereitet. Ob es an den neuen Pizzaköchen oder den Anweisungen der Inhaber liegt bleibt unklar.

Bewertung von Lea Meising von Sonntag, 09.10.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten eine Pizza zum hier essen haben, aber draußen sitzen. Haben unsere Pizza bekommen und wurden vom Koch weg geschickt. Wir sollen uns nicht unter den großen Schirm sitzen. Sorry aber es regnet verständlich, dann man dann trocken sitzen möchte und essen möchte. Schade.

Bewertung von Konstantin Albrecht von Donnerstag, 15.09.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War heute beim "Amico" in Vegesack Pizza "Parmaschirken mit Ruccola" essen.Hat mich vom Geschmack her nicht überzeugt,der Teig war gut kross und nicht wabbelig,aber die Sosse schmeckte wie Fertigsosse (Großes BÄH)!Der Parmaschirken war vom Lidl,Aldi oder anderen Supermarkt.Pilze waren nicht aus der Dose und der Ruccola war auch frisch.Für die Größe der Pizza war der Belag schon fast zu viel. Mein Fazit:Ich nicht nochmal!

Bewertung von Jutta Noch von Montag, 22.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen

Bewertung von Herbert Reitemeyer von Donnerstag, 18.08.2016 um 06:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist halt eine Pizzeria, Meeresfrüchte in der Spaghettisauce ertränkt, man musste die Tiere suchen und Surimi dabei sind ein no go für mich.

Bewertung von Neni Fee von Sonntag, 14.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schrecklich...überbackener Hirtenkäse: 12 Mini-Stückchen Schafskäse abgerundet mit Tomaten -Tütensuppe / Orientalisch heißt dort Knoblauch bis zum umfallen (Panini). Resümee: 33,90 € bezahlt, für wenns hoch kommt 5€ hungrig gegessen. Service gleich 0

Bewertung von Piotr Suchara von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnell und lecker

Bewertung von Antonio Alves von Freitag, 04.03.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Oh my god I still dream about this place

Bewertung von Uwe Mueller von Donnerstag, 22.10.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut und reichlich aber knalleheiss Bedienung + Preise normal Leider wenig Abwechslung inder Mittagskarte!

Bewertung von Andre R. von Mittwoch, 23.09.2015 um 15:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza ist entweder halb gar oder verkohlt. Außerdem unverschämtes Personal.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amico Ghazian


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen