Bellini Tisch reservieren - Restaurant Bellini in Bremen
4.2 10
Vor dem Steintor 37 Bremen Bremen 28203
0421 7909726

Tisch reservieren - Restaurant Bellini in Bremen

Adresse:

Bellini
Vor dem Steintor 37
28203 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 7909726
Webseite: http://www.bellini-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00+
PH,Sa,So 10:00+

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bellini hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bellini

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holm Ay von Freitag, 07.10.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location, guter Service, lecker, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Reinhard Lutz von Freitag, 09.09.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksame Bedienung, sehr guter Service - hier bekommst Du einen guten Ristretto und super italienisches Essen - Sonderwünsche werden gern und sehr aufmerksam entgegen genommen. Es war super!

Bewertung von Michael Nehmer von Donnerstag, 23.06.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die familiäre, sehr herzliche Atmosphäre gepaart mit gutem Essen und guten Getränken wird von unzähligen Stammgästen honoriert und sucht in Bremen ihresgleichen. Stets sehr gut besucht und immer die richtige Wahl zu einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Lage vor oder nach einer Tour durchs Viertel. An Fussballübertragungstagen "rummelig" aber auch das ist ein besonderes Erlebnis. Vai avanti così!

Bewertung von Timo Genzen von Montag, 25.04.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein weiterer guter Italiener in Bremen. Mittagstisch und Tageskarte und ebenso zum empfehlen wie die reichhaltige Abendkarte. Seit der leichten Neugestaltung des Gastraums im hinteren Bereich ist es hier noch gemütlicher. Wer zum Dinner kommen will, sollte reservieren, denn hier ist es meist gut gefüllt.

Bewertung von Leonardo Re von Freitag, 11.03.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen bei normalen Preisen. Im Sommer (wann auch immer das sein soll) kann man draußen auf der Straße sitzen - tolles Ambiente!

Bewertung von Mark Meyer von Mittwoch, 02.12.2015 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ausgezeichnet, super netter sympathischer Gastgeber und toller Service. Höchste Qualität in jeder Hinsicht. Ein Besuch lohnt sich in diesem schönen gemütlichen gehobenen Ambiente. Definitiv eines der Besten Restaurants in Bremen! Bitte mehr davon

Bewertung von Volker Maesmanns von Samstag, 12.09.2015 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute da gegessen mit meiner Frau und Schwiegermutter. Sehr lecker. Hatten 2 Pizzen und einmal Pasta mit lachs und spinat. Alles frisch angerichtet. Portionen sind auch gut. Mir und meiner Frau hat es sehr geschmeckt und kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Murat Kul von Samstag, 07.02.2015 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

för Lüüd mit Kohle sekerlich interessant, wiel du hier so behandelt warst. dat Eten is okay - middagsdisch. aver langt nich ut...

Bewertung von Juergen Mueller von Montag, 30.12.2013 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es macht einfach immer wieder Spass hier eine leckere Pizza zu essen oder auch mal etwas von der Tageskarte. Bisher habe ich noch keinen Reinfall erlebt. Das Team ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Gerne sitze ich auch vorne und schaue nebenbei Fussball. Also, einfach mal antesten. Ergänzung 29.12.13 ...ja, was soll ich sagen. Ein Schwertfischsteak vom Feinsten. Lecker und saftig, mit geschmorten, gebratenen Gemüse. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Nico Meyer von Dienstag, 30.07.2013 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, schlechter, Bellini in Bremen! Wir haben das Restaurant am Samstag den 27.07. gegen 18.45 Uhr besucht und gleich einen schönen Tisch am Fenster bekommen. Das Lokal ist schön und geschmackvoll eingerichtet - das war aber das Einzige positive. Nach ca. 10 Minuten Wartezeit bequemte sich eine unfreundliche Kellnerin an den Tisch um die Bestellung (4x Getränke, 1x Lasagne, 1x Spaghette Bolognese, 1x Canneloni und 1 Pizza Diavolo) aufzunehmen. Circa 10 Minuten später kamen unsere Getränke, die leider nicht ganz kalt waren. Währenddessen zog Zigarettenqualm von der Terrasse durch das ganze Lokal. Gegen 19.25 Uhr kamen dann drei der vier Gerichte - ein Gericht (Lasagne) wurde schlicht und einfach vergessen. Für das vergessene Gericht wurde uns keine Alternative oder eine Entschuldigung gebracht! Nun zu den Gerichten: Die Pizza schwamm in der Mitte vor Öl und Fett, die überbackenen Canneloni waren sehr übersichtlich (2 Stück !) und die Spaghetti waren sehr fad und geschmacklos. Die bestellte Lasagne konnte leider nicht probiert werden, die Bestellung kam erst gegen 19.40 Uhr und wurde dann von uns nicht mehr akzeptiert. Auf den Fehler angesprochen entschuldigte sich die Kellnerin zwar, wurde aber sehr schnell schnippisch und unfreundlich. Wir bezahlten und gingen, nicht ohne noch einen Fehler in der Rechnung zu bemerken. Nie wieder Bellini - es gibt wesentlich bessere Lokale in Richtung Peterswerder!

Adresse vom Restaurant Bellini


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen