Pannekoekschip Admiral Nelson Tisch reservieren - Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson in Bremen pancake
4.1 5 5
Schlachte 1 Bremen Bremen 28195
0421 3649984

Tisch reservieren - Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson in Bremen

Reservierung:

Pannekoekschip Admiral Nelson hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:

Pannekoekschip Admiral Nelson
Schlachte 1
28195 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson

Telefon: 0421 3649984
Webseite: http://www.admiral-nelson.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Heinrich von Sonntag, 27.08.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Ambiente, vor allem auf dem Deck ist atemberaubend. Das Essen ist sehr gut. Der Service könnte noch etwas aufmerksamer sein.

Bewertung von Astrid Huebner von Sonntag, 27.08.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nette Atmosphäre, nettes Personal. Das Schiff hat sich schnell gefüllt. Dennoch habe ich schon bessere Pfannenkuchen gegessen. Trockner Salat auf dem Teller. Eigentlich 3 Blätter. 3 Gurkenscheiben 3 Tomatenstücke als ob abgezählt wurde. Zaziki War nicht selbstgemacht. Portion War okay aber für 13,90 hätte ich doch mehr erwartet. Der Pfiff hat gefehlt . Keine Salz und Pfeffer auf dem Tisch. Ich würde nicht nochmal zum essen kommen.

Bewertung von Michael Marschall von Donnerstag, 24.08.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Restaurant auf dem Schiff. Schön eingerichtet. Leckere Speisen. Die Pfannkuchen sind kein kleiner Snack. Das Personal ist leider nicht durchgängig fähig mit Kunden umzugehen.

Bewertung von Selam Boran von Samstag, 05.08.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente super. Personal sehr freundlich. Mir hat der Indische Pfannkuchen mit Hähnchenfleisch nicht gut geschmeckt. Der Pfannkuchen war mir zu Zeh, das Fleisch zu trocken und dieses Currysauce zu mehlig. Ich werde aber dem Schiff eine zweite Chance geben...

Bewertung von Stephan V. von Samstag, 13.05.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pfannekuchen sind sehr lecker und alleine schon Grund genug für einen Besuch. Dazu kommt noch das das Schiff selbst auch noch eine kleine Attraktion ist! Das Personal ist sehr freundlich, und auf die Bestellungen muss man nicht lange warten. Die Preise sind in Ordnung und und bei der Größe der Portionen muss man sich keine Sorgen machen hungrig nach Hause zu gehen. Landratten müssen sich auch keine Sorgen um zu starken Seegang da das Schiff felsenfest verankert ist. Persönlich kann ich den Normannischen Pfannkuchen, auf dem Oberdeck mit Blick auf die Weser, nur jedem weiterempfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Pannekoekschip Admiral Nelson:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen