Dal Piccolo Italiano Tisch reservieren - Restaurant Dal Piccolo Italiano in Bremen croatian
4.6 5 5
Nordstraße 303 Bremen Bremen 28217
0421 17216531

Tisch reservieren - Restaurant Dal Piccolo Italiano in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

Dal Piccolo Italiano hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dal Piccolo Italiano:

Dal Piccolo Italiano
Nordstraße 303
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dal Piccolo Italiano

Telefon: 0421 17216531
Webseite: http://www.dalpiccoloitaliano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dal Piccolo Italiano:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dal Piccolo Italiano:


Balkan

Bewertungen vom Restaurant Dal Piccolo Italiano:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ekie ellots von Sonntag, 29.04.2018 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in Bremen. Mit selbstgemachter Pasta (auch glutenfrei) und Pizza. Toll.

Bewertung von Julia Rüger von Donnerstag, 26.04.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal hier, und wir waren sehr zufrieden! Eine kleine übersichtliche Karte, was ich persönlich sehr positiv finde da so die frische der Speisen garantiert werden kann! Die Bruschetta war wunderbar, so wie sie sein muss knuspriges Brot, frische Tomaten und Basilikum. Die Pizzen sind ebenfalls klassisch italienisch, mit knusprigem dünnen Boden und frischer Belag! Die Pasta ist Hausgemacht und das schmeckt man auch. Man kann beim kochen zugucken und sich selbst davon überzeugen das alles frisch ist. Die Eigentümer sind unheimlich freundlich und sehr bemüht das der Gast zufrieden ist. Auf Sonderwünsche wird Rücksicht genommen und stellen kein Problem dar. Ausserdem sind die beiden sehr Kinderlieb und behandeln die kleinen sehr liebevoll und respektvoll. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Steffen Biedermann von Sonntag, 22.04.2018 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren dank des City for two hier. Zuerst waren wir skeptisch, aber das sehr gute Essen und der freundliche Inhaber haben uns voll überzeugt. Hier wird mit Leidenschaft und frischen Zutaten gekocht was man auch schmeckt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns aufs nächste Mal.

Bewertung von Linda Wee von Dienstag, 27.03.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super gemütliches Ambiente, eine ausgewogene italienische Küche. Das Essen einfach nur grandios, die Nudeln aus eigener Herstellung! Zudem werden Gluten- freie Nudeln angeboten. Und das zu sehr fairen Preisen. Immer wieder gerne !

Bewertung von Bille von Sonntag, 25.02.2018 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Sonntagmittag kurz nach 12:00 hier - ohne Reservierung. Zu zweit haben wir noch einen netten Fensterplatz bekommen, aber viele Tische waren schon reserviert. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Der Chef verbreitet sehr nette italienische Atmosphäre. Die Aperitivbrötchen mit Balsamico/Öl waren noch warm und sehr knusprig - lecker. Die hausgemachten Nudeln mit Gorgonzolasoße auch lecker, aber die Pizza war ein Traum. Dieser knusprige, gut schmeckende Teig ist wohl eine Geheimentwicklung des Wirts - sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Dal Piccolo Italiano:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen