Dal Piccolo Italiano Tisch reservieren - Restaurant Dal Piccolo Italiano in Bremen
4.7 19
Nordstraße 303 Bremen Bremen 28217
0421 17216531

Tisch reservieren - Restaurant Dal Piccolo Italiano in Bremen

Adresse:

Dal Piccolo Italiano
Nordstraße 303
28217 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 17216531

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Dal Piccolo Italiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dal Piccolo Italiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evi Lein von Mittwoch, 02.08.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Suuuper lecker!!! Unglaublich nett und toll mit Kindern!! Preise auch Top. Alles frisch! Wir kommen definitiv wieder

Bewertung von Helge Schneider von Montag, 24.07.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzlicher Empfang,typisch italienisch,aber dabei nicht zu dick aufgetragen.wir hatten Pizza,die sehr lecker war,für mich aber zu kross.da ich aber zugegebenermaßen auf Matschpizza stehe,die sonst kein normaler Mensch mag,trotzdem 5Sterne.die Pizza war nicht sonderlich reich belegt,die Zutaten schmeckten jedoch hochwertig.Klasse statt Masse.wir kommen wieder.

Bewertung von Udo Schmidt von Samstag, 10.06.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Prädikat: Empfehlenswert Alle Mitwirkenden im Betrieb geben sich redlich Mühe für das Wohlbefinden der Gäste. Die Speisen zubereitet und serviert mit Können und Liebe mit dem geschickten Einfluss einer echten italienischen Küche der Frische und Leidenschaft. Der Tiramisu "un sogno di piaceri" (ein Traum der Genüsse). Bier frisch und kühl serviert, der Grappa perfekt in Zimmertemperatur. Man fühlt sich versorgt und verstanden in typischer italienischer familiären Umgebung. Wir kommen wieder! PS.: der fünfte Stern fehlt nur wegen der doch recht lauten Nordstraße.

Bewertung von Thor R von Montag, 29.05.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstücksbuffet war lecker und sehr preiswert. Die Brötchen sind komplett selbst gebacken, nur alleine mit Butter schon ein Gedicht! Dazu konnte man diverse Sorten von Auflage und Käse sowie Obst nehmen und als Highlight gab es Rührei oder Spiegelei, was will Mann mehr. Für die Müsli Freunde gibt es aber auch das eine oder andere. Kaffee und Tee wurde auch bis zum abwinken gereicht und auch Orangensaft gab zu genüge. Da sag ich doch "Gerne wieder"!

Bewertung von Anne Güse von Samstag, 25.03.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich mal die Pizza probiert: ein Traum! Dünner, knuspriger Teig, einfach hervorragend! Beim letzten Mal gab es Pasta mit Meeresfrüchten von der wechselnden Tageskarte, welche auch zu empfehlen ist (alles ist frisch, denn wenn die Zutaten aus sind, dann ist das so und man muss/ darf etwas anderes wählen.) Meine Begleitung schwärmte vom Fischfilet, mit leckerem gegrillten Gemüse. Insgesamt ein sehr sympathisches Lokal mit freundlichen Gastgebern.

Bewertung von Mike Strauss von Freitag, 10.03.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Tiramisu was ich je gegessen habe! Als weiteren Nachtisch gab es Original Italienischer Kuchen, sau lecker. Ansonsten ist es ein Restaurant was auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Sehr freundliches Personal und typisch Italienisch. Hauptspeisen sind übersichtlich und werden mit Leidenschaft zubereitet. Portionen sind riesig.

Bewertung von Cornelia Gerhards von Donnerstag, 02.03.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlicher Empfang, super leckere, knusprige Pizza. Gerade als Mittagstisch zum top Preis. Bei der Einrichtung wurde versprochen, noch das eine oder andere nachzulegen...ist nach drei Monaten noch völlig legitim. Die hier in einer anderen Kritik geforderten scharfen Messer gab es auch schon. Da gibt sich jemand Mühe!

Bewertung von Ina Weiss von Mittwoch, 22.02.2017 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es gibt Tage da wird man beim Essengehen perfekt umsorgt und lecker bekocht. Heute war keiner dieser Tage. :-(

Bewertung von jo blaak von Sonntag, 19.02.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben letzte Woche in kleiner Runde Geburtstag gefeiert. Das Menü aus Vorspeise, Hauptspeise (Nudeln/Pizza) und die noch mit extra Mühe gemachte Nachspeise :-) waren einfach super lecker! Dann noch die herzliche Art mit der wir den ganzen Abend so toll bewirtet wurden.. wir hatten viel Spaß! Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Ralf Hübner von Montag, 30.01.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Leider waren die Messer für die Pizza nicht scharf genug. Komme sehr gerne wieder.

Bewertung von Henrik Schäfer von Sonntag, 29.01.2017 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Zanderfilet mit Zucchini, Kartoffeln und einer Sauce zum Niederknien. Der Koch sagt, "das kann ich noch besser". Wir haben um einen Cappuccino gewettet, und ich werde ihn sicherlich in Bälde beim Wort nehmen. Kleine Speisekarte und Frischegarantie für die Tageskarte und auch sonst alle wichtigen Zutaten. Italienische Herzlichkeit vor, beim und nach dem Essen. Dieses Restaurant sollte schnellstmöglich seinen Geheimtipp-Status zugunsten einer festen Größe in der Bremer Gastroszene verlieren.

Bewertung von Jasna Krumland von Samstag, 28.01.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten Mal ausprobiert und muss mich meinen Vorrednern anschließen - beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Da es online noch keine Karte gibt bin ich vorher hingefahren und habe mir eine rausgeholt. Wurde sehr freundlich empfangen und habe sogar eine Brushetta zum probieren bekommen. Wirklich klasse, frische Zutaten und einfach lecker. Werden wir jetzt öfters hingehen oder uns was abholen

Bewertung von hakuna matata von Montag, 16.01.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Umgang und sehr leckeres Essen, ohne große Wartezeit. Gerne wieder.

Bewertung von Tom Rosenkranz von Samstag, 14.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben alle italienischen Restaurants in Bremen-Walle probiert (und gefühlt auch alle Lieferdienste). Eben waren wir zum ersten mal hier und wir müssen sagen: Beste Pizza, die wir in Bremen bisher gegessen haben. Außerdem: Sehr freundlicher und Pizza-begeisterter Besitzer und nette Atmosphäre im Restaurant. Wenn ihr mit Freunden, Familie oder Kollegen mal geil italienisch essen gehen wollt, ist das die richtige Entscheidung.

Bewertung von Jennifer Nobel von Mittwoch, 11.01.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns jetzt schon zweimal was rausgeholt und waren sehr zufrieden. Kleine übersichtliche Karte. Die Pizza mit den Scampis war sehr lecker. Man schmeckt das alles frisch zubereitet ist .Ihr habt aufjeden Fall neue Stammgäste.

Bewertung von Carsten Kratz von Dienstag, 20.12.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich der anderen Bewertung nur anschließen! Einziges kleines Manko: die eher zum pizza schneiden ungeeignete Messer. Andere sollen sich aber im Zulauf befinden

Bewertung von Michael Stern von Sonntag, 11.12.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung waren exzellent. Alles frisch zubereitet, sehr lecker und günstig. Inhaber ist sehr ambitioniert und somit insgesamt wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Arthur Schweichert von Sonntag, 16.08.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zum gutem Preis

Bewertung von Dennis Grabowski von Sonntag, 22.02.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Dal Piccolo Italiano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen