Dal Piccolo Italiano Tisch reservieren - Restaurant Dal Piccolo Italiano in Bremen
4.5 7
Nordstraße 303 Bremen Bremen 28217
0421 17216531

Tisch reservieren - Restaurant Dal Piccolo Italiano in Bremen

Adresse:

Dal Piccolo Italiano
Nordstraße 303
28217 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 17216531

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Dal Piccolo Italiano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dal Piccolo Italiano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von hakuna matata von Montag, 16.01.2017 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Umgang und sehr leckeres Essen, ohne große Wartezeit. Gerne wieder.

Bewertung von Tom Rosenkranz von Samstag, 14.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben alle italienischen Restaurants in Bremen-Walle probiert (und gefühlt auch alle Lieferdienste). Eben waren wir zum ersten mal hier und wir müssen sagen: Beste Pizza, die wir in Bremen bisher gegessen haben. Außerdem: Sehr freundlicher und Pizza-begeisterter Besitzer und nette Atmosphäre im Restaurant. Wenn ihr mit Freunden, Familie oder Kollegen mal geil italienisch essen gehen wollt, ist das die richtige Entscheidung.

Bewertung von Jennifer Nobel von Mittwoch, 11.01.2017 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben uns jetzt schon zweimal was rausgeholt und waren sehr zufrieden. Kleine übersichtliche Karte. Die Pizza mit den Scampis war sehr lecker. Man schmeckt das alles frisch zubereitet ist .Ihr habt aufjeden Fall neue Stammgäste.

Bewertung von Carsten Kratz von Dienstag, 20.12.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich der anderen Bewertung nur anschließen! Einziges kleines Manko: die eher zum pizza schneiden ungeeignete Messer. Andere sollen sich aber im Zulauf befinden

Bewertung von Michael Stern von Sonntag, 11.12.2016 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Bedienung waren exzellent. Alles frisch zubereitet, sehr lecker und günstig. Inhaber ist sehr ambitioniert und somit insgesamt wärmstens zu empfehlen!

Bewertung von Arthur Schweichert von Sonntag, 16.08.2015 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zum gutem Preis

Bewertung von Dennis Grabowski von Sonntag, 22.02.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Adresse vom Restaurant Dal Piccolo Italiano


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen