Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen Tisch reservieren im Restaurant Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen in Bremen Deutsch
4.6 78 5
Strandweg 104 104 Bremen Bremen 28201
+49 421 8094625

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen:

Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen
Strandweg 104 104
28201 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Telefon: +49 421 8094625
Webseite: https://scn-w.de/bootshaus

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen:

Preis: €

Serviceoptionen im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Barrierefreiheit im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Angebote im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Speiseoptionen im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Ausstattung im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Ambiente im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Publikum im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Planung im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Kinder im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Parkplätze im Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen

Bewertungen von Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, vernünftige Preise und hervorragender Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 19:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die herrliche Lage direkt an der Weser reisst alle kleinen Nickligkeiten raus. Die große Trauergesellschaft, mit der ich hier den Nachmittag verbracht habe, wurde gut untergebracht. Der große Raum war die erste Stunde sehr kalt war und diverse Leute haben ihre Jacken anbehalten. Die eiskalten Toiletten blieben die ganze Zeit so kalt. Das junge Personal war allerdings sehr fleißig und bemüht, allen Wünschen nachzukommen. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu einem 70ten Geburtstag Vorort. ???? War alles sehr schön, die Wirtsleute waren sehr aufmerksam und Hilfsbereit. Das Essen war auch sehr abwechslungsreich und gut, mir hat besonders die Käseplatte gefallen, auch die Salate waren reichhaltig. Im großen, ganzen eine gelungene Feier. Kann man empfehlen, aber daran denken, das es etwas abseits gelegen ist, was Öffentliche Verkehrsmittel angeht. PeterA.P.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 03:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2023 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location für Hochzeiten.

Anfahrt zu Partyraum Bremen, Bootshaus Bremen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer