EL MARIACHI Tisch reservieren - Restaurant EL MARIACHI in Bremen mexican
3.8 36 5
Schwachhauser Heerstraße 186 Bremen Bremen 28213
0421 213083

Tisch reservieren - Restaurant EL MARIACHI in Bremen

Reservierung:

EL MARIACHI hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant EL MARIACHI:

EL MARIACHI
Schwachhauser Heerstraße 186
28213 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant EL MARIACHI

Telefon: 0421 213083
Webseite: http://www.elmariachi-bremen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant EL MARIACHI:

Montag: 12:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant EL MARIACHI:


Mexikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant EL MARIACHI:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant EL MARIACHI:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant EL MARIACHI:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant EL MARIACHI:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant EL MARIACHI:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Pierre Hellwig von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe heute das erste und letzte mal einen Mexikaner besucht... aber zu den Details. Eine relativ große Karte mit viel Auswahl. Ich war leider noch nie in Mexiko aber wenn alle dort so essen wundert es mich nicht, dass die Bevölkerung so dick ist. Die Tapas bestehen hauptsächlich aus TK Convenience Produkten. Dies gilt auch für die mexikanischen Kartoffeln. Auch hier nur TK-Wedges. Ich habe mich nicht getraut etwas scheinbar richtig "mexikanisches" zu essen. Ich habe dann einen Tex Mex Teller genommen. Hühnerbrust, Rindfleisch, Schweinerückensteak. Dazu Salat mit Crema und "mexikanische" Kartoffeln. Kann man nix falsch machen... Ich bin froh, dass die Tiere es nicht mehr mitbekommen...denn heute sind zumindest Genosse Rind und Schwein erneut gestorben. Sehr trocken leider. Die Hühnerbrust war gut gebraten. Es fehlte leider etwas Salz am Fleisch (steht aber auf dem Tisch) Der Salat war komplett ungewürzt, kein Essig, Öl oder ähnliches. Es wurde ein großer Klecks ungewürzter Sauerrahm auf den Salat drapiert. Die mexikanischen TK-Wedges waren leicht gewürzt und etwas weich.... aber so kennt man die ja. Das Highlight war allerdings eine dicke Fliege in meinem Weizen. Dies wurde anstandslos ersetzt. Sehr gut reagiert! Der Service war bei mir freundlich, ist allerdings größtenteils ungelernt. Mit Sicherheit eine nette Atmosphäre für den Abend mit den Kollegen um ein paar Bier zu trinken und dazu Fingerfood zu essen ( frittierter Mist halt) Meiner Meinung nach nichts für ein schickes gutes Essen. Dafür stimmt die Qualität einfach nicht.

Bewertung von Günter Rosentreter von Mittwoch, 02.08.2017 um 14:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Happy Hour für Cocktails: 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Wir kommen um 19:45 im Restaurant an, um ca. 19:50 bestellen wir Cocktails; um 1 Minute vor 20:00 Uhr kommt die Bedienung an den Tisch und sagt, es täte ihr leid, sie hätte sie Cocktails nicht mehr zum Happy Hour Preis an der Kasse einbuchen können. Die Kasse sei schon umgestellt gewesen. Dies ließ sich auch nicht mehr ändern. Da wir daraufhin das Restaurant verlassen haben, kann ich die Qualität der Speisen und Getränke nicht bewerten.

Bewertung von Bernhard Hamer von Mittwoch, 26.07.2017 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nett...gute Adresse, essen und chillen.. DenTag genießen

Bewertung von Andreas Ho von Dienstag, 11.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 45 Minuten Wartezeit auf das Essen! Außerdem musste ich beobachten wie eine Bedienung dreckige tischsets an einem Nachbartisch nicht ausgewechselt hat sonder kurz ausgeschüttelt und wieder hingelegt hat

Bewertung von MerliN von Sonntag, 02.07.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes, Abwechslungsreiches Essen und nette Bedienung. Jedes Mal ein Genuss ...

Bewertung von Marcus Mahnken von Samstag, 10.06.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Lecker

Bewertung von Marcel Hildesheim von Dienstag, 06.06.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Drinks sind okay, die Speisen so lala... Die Bedienung lässt zu Wünschen übrig!

Bewertung von Uwe Fass von Dienstag, 30.05.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Preise ok. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Heike Sword von Mittwoch, 10.05.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker und reichlich. Seht zu empfehlen

Bewertung von Kirsten Heißenbüttel von Freitag, 28.04.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren in der Vergangeheit schon mehrfach dort. Leider lässt der Service sehr nach, wenn man nicht direkt mit dem Personal befreundet ist, wartet man schon mal länger auf Getränke und Essen. Hier fehlt ganz klar ein fachliche Führung, nur mit stundentischen Aushilfen gehts nicht. Das Essen ist nach wie vor GUT, daher zwei Sterne

Bewertung von Saskia Glogau von Donnerstag, 13.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bin gerne dort :) Das Essen ist immer Ok und reichlich. Die Cocktails sind lecker und das Personal freundlich. Was mich stört ist, dass die Tische oft nicht richtig sauber sind, genau wie die allgemeine Einrichtung (verstaubt). Die Sets auf den Tischen sind gefühlt 100 Jahre alt und wurden demnach auch schon unendliche Male gewaschen, so dass sie von DIN A 4 auf DIN A 6 zusammen geschrumpft sind. Ich bin nun schon 8 Jahre Gast und noch nicht einmal wurden neue Sets gekauft, schade! Die Gerichte sind mit den Jahren immer teurer geworden und dann kann man auch erwarten, dass die Einrichtung und Sauberkeit stimmt. Trotzdem geh ich gerne dorthin, hoffe aber, dass sich an den besagten Dingen zukünftig etwas ändern wird.

Bewertung von Mathias Schadwinkel von Dienstag, 28.03.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche und ein sehr gut besuchtes Lokal. Leider nur sehr wenige vegetarische Produkte auf der Karte.

Bewertung von Stefan Kunold von Dienstag, 21.03.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann dort essen. Es ist genau so wie in den anderen el mariachis, was die Sache überschaubar macht. Satt wir man in jedem Fall!

Bewertung von Con Nordloh von Sonntag, 05.03.2017 um 09:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geräuschkulisse sehr laut, wie in einer Bahnhofshalle. Mein gebackener Schafskäse war frittiert. Die Vorspeise wurde mit der Hauptspeise serviert. Die Plato Variado sollte man vielleicht umbenennen in Kartoffelplatte; 1x Mozzarella Stick, 1x Chicken Wing, 1x Hit Ball. Der Taco al Mariachi war mit viel frischem Paprika und wenig Fleisch und leider kalt (nicht einmal der Käse geschmolzen). Leider auch überhaupt nicht gewürzt. Wenn die Bedienung mal in unserem Raum war ist sie mit gesenktem Kopf an uns vorbei gelaufen, rufen war zwecklos, weil zu laut. Musste zur Theke gehen um den Wunsch zu äußern das wir zahlen möchten, da stand ich aber auch 10 Minuten. Wir kommen nie wieder, das ist klar!

Bewertung von Matze Anti von Freitag, 17.02.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz anständig. Gute Cocktails und viel Essen. Aber es könnte auch mal etwas Abwechslung in die Speisekarte kommen.

Bewertung von Synia Kaross von Donnerstag, 19.01.2017 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Am besten vorher reservieren, immer gut besucht. Geräuschkulisse ist manchmal ziemlich laut.

Bewertung von Robert B von Samstag, 24.12.2016 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger und coole Cocktails

Bewertung von Hyunkwan Kim von Donnerstag, 15.12.2016 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es schmeckt sehr gut. Es hat einen aromatischen Geschmack.

Bewertung von Milki Bär von Montag, 05.12.2016 um 06:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Kartoffeln lastig die essen. Aber lecker. Gehen dort 2 bis 3 im Jahr essen. War bisher immer einen Besuch wert.

Bewertung von Martin Fitz von Dienstag, 22.11.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Egal was andere schreiben, uns hat es geschmeckt! Schöne Grüße aus Österreich

Bewertung von Aloof Effect von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren bereits sehr sehr oft dort und es war unser Lieblingsrestaurant. Letzten Montag allerdings war ich mit einer Freundin da und echt enttäuscht. Das Essen schmeckte fad und nicht so gut wie sonst- neuer Koch vielleicht? Es war lieblos zubereitet und wirkte hingepfuscht. Das Essen kam auch bei uns beiden kurz nach dem Besuch wieder auf unangenehme Weise raus. Die Übelkeit und Bauchschmerzen hielten 2 Tage an! Lebensmittelhygiene überprüfen wäre angebracht. Das ist das erste mal dass uns dort sowas passiert. Und am schlimmsten war der junge Herr der sich Kellner nannte.... Unfreundlich, trotzig- und bei 5 Euro Trinkgeld lässt er uns noch spüren, dass das zu wenig wäre... (bei 43 Euro Rechnung) Zu wenig für unfassbar schlechten Service? Wir hätten ihm gar nix geben sollen ! Ausserdem standen unsere Gläser etwa 30 Minuten leer. Dann haben wir uns entschieden zu gehen. Es kamen X Mal Angestellte an uns vorbei ... Niemand hat gefragt ob es noch was sein darf- Nachtisch oder Getränke. So kann man das Geschäft auch zerstören. Winken etc wurde ignoriert. Das war leider erst Mal der letzte Besuch dort :( dabei hab ich das Essen so gemocht!

Bewertung von S. D.-B von Mittwoch, 19.10.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super, etwas teuer. Aber Lokal leider sehr heruntergekommen. Seit Jahren sichtbare Wasserschäden. Sieht etwas schmuddelig aus. Beschädigte Deko. Große Cocktailkarte, viele Virgins. Nettes Personal.

Bewertung von Ron Karl von Samstag, 01.10.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, große Portionen aber leider oft das Gefühl der Massenabfertigung wo runter dann auch der Service leidet.

Bewertung von Mario H von Freitag, 02.09.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen und Getränke, nettes und hilfreiches Personal. Weihnachtsfeier machen wir auch mal wieder im El.

Bewertung von D Jornitz von Samstag, 06.08.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant! Super leckeres Essen und Cocktails! Sehr nette freundliche Bedienung! Und auch die Vierbeiner ( Hunde ) dürfen mit. Die Stammkunden

Bewertung von das Ker von Dienstag, 02.08.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schicke Einrichtung - sowohl drinnen als auch draußen ein nettes Plätzchen in Schwachhausen. Leider haben wir schon öfter mäßige Erfahrungen mit dem Essen gemacht. Zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte für beliebig viele Personen (da geht jemand durch die Küche und schmeißt alles in die Fritteuse, was er findet), von den Aufläufen sollte man lieber die Finger lassen.

Bewertung von Nicole AM von Sonntag, 31.07.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich wohne in der Nähe und seit ein paar Jahren treffen meine Freunde und ich uns regelmäßig im El Mariachi. Wir fühlen uns sehr wohl, die Preise sind okay und bisher schmeckte es uns sehr gut. Mittlerweile haben wir auch die Speisekarte durch (große Auswahl). Empfehlung: Tex Mex, Mariachi Vorspeisenplatte, Spare Ribs Der Service ist mal überragend, mal den Erwartungen entsprechend. Bei Beanstandungen gibt es Ersatz oder auch einen Kaffee auf's Haus. Allgemein zu empfehlen. Vor allem im Sommer ist die Terrasse sehr schön (wenn auch an der Straße).

Bewertung von Patrick Hollatz von Freitag, 08.07.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern dort gewesen und die Fajitas gegessen. Rindfleisch ist schön würzig und auch für gute genügend, um wirklich satt zu werden. Das Ambiente ist nicht wirklich besonders oder typisch mexikanisch, aber für 3 gemütliche Stunden hat es dann doch gereicht.

Bewertung von Marco Röben von Dienstag, 21.06.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nichts Besonderes, aber in der Summe kann man es hier vor allem in der Happy Hour gut aushalten. Unkomplizierte Lokalität. Für den vierten Stern muss ein wenig an der Qualität und Raffinesse von Essen und Cocktails gearbeitet werden.

Bewertung von Christian Magerl von Sonntag, 05.06.2016 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Megalecker Hatte chimichanga und war total begeistert. Sehr liebevoll angerichtet und ordentliche Portion zum anständigen Preis.

Bewertung von rico h. von Montag, 14.12.2015 um 13:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tka essen. Veg.Vorspeisenplatte ist mehr eine Variation an Kartoffeln. Lachsgericht trocken und in Sahne ertränkt. Nie wieder

Bewertung von Waldemar Stockmann von Donnerstag, 19.11.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fleischgerichte sind spitze! Gerne wieder!

Bewertung von Patric R. von Montag, 16.11.2015 um 02:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typisches Mexikanischen Restaurant. Humane Preise aber auch nichts besonderes.

Bewertung von berny hb von Donnerstag, 15.10.2015 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchschnitt. War früher mal besser. Edit: ich war nach 4 Jahren mal wieder dort. Essen ist wieder besser geworden.

Bewertung von PsyWu von Samstag, 29.08.2015 um 19:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Zwei Personen dort gegessen. Das Chilli Con Carne war sehr Fad, deutlicher Geschmack nach Fertigprodukt. Ging nach 2 Löffeln zurück. Kellner war daraufhin sehr unfreundlich und agressiv. Coctails für den Preis zu klein. Ambiente mit Spinnenweben und dreckigen Gardinen. Nein danke, nie wieder.

Bewertung von Johannes Lembcke von Montag, 24.03.2014 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung, flott und prompt. Wollten uns erst einen kleinen Tisch in der hintersten Ecke geben, haben dann aber bemerkt das wir (3 pers.) nicht zufrieden waren. Nun gabs nen Platz direkt am Fenster. Vorspeise kam schnell und war sehr gut gemacht. Cocktails sind prima und die Cocktailkarte ist mehr als ausreichend. Die 3 Hauptgänge kamen alle gleichzeitig und war wirklich ausreichend. Das essen war nicht von überragender Qualität, war aber trotzdem frisch und schmeckte gut.

Anfahrt zum Restaurant EL MARIACHI:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen