VAI VAI Bremen Tisch reservieren - Restaurant VAI VAI Bremen in Bremen italian
4.2 40 5
Am Weser-Terminal 10 Bremen Bremen 28217
0421 51797633

Tisch reservieren - Restaurant VAI VAI Bremen in Bremen

Reservierung:

VAI VAI Bremen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant VAI VAI Bremen:

VAI VAI Bremen
Am Weser-Terminal 10
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAI VAI Bremen

Telefon: 0421 51797633
Webseite: http://vaivai.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant VAI VAI Bremen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant VAI VAI Bremen:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant VAI VAI Bremen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant VAI VAI Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant VAI VAI Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant VAI VAI Bremen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant VAI VAI Bremen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juergen Regul von Sonntag, 27.08.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

29.04.2017. War mit Familie das erste mal da. Werde mit Sicherheit wiederkommen. Das ganze Ambiente Passt . Bedienung sehr freundlich. Essen sehr schön zubereitet. Preise angemessen. Wer nur billig und viel essen will und die Qualität nicht zu schätzen weiß sollte in seiner Frittenbude bleiben.

Bewertung von Pat Rick von Samstag, 26.08.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr gut. Allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Eine Getränkebestellung kann schon mal eine halbe Stunde dauern.

Bewertung von M. Hase von Montag, 07.08.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Draußen gesessen mit Blick auf die Weser. Schönes Ambiente und schneller Service. Nette Bedienung - Thomas ist sehr aufmerksam und freundlich.

Bewertung von Ella Rack von Montag, 31.07.2017 um 06:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war gestern im VaiVai essen und muss sagen, die schlechte Qualität des Essens und die Inkompetenz der Bedienung sind einfach nicht zu übertreffen. Ich habe mir eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Die Bedienung könnte sich die Bestellung nicht merken. Das Ambiente lässt auch zu wünschen übrig. Bei diesen Preisen kann ich wohl frisch zubereitete Speisen erwarten, stattdessen wurde mir ein Fertiggericht präsentiert. Ich habe die Bedienung zwei mal gefragt, ob Geschmacksverstärker benutzt werden, das wurde verneint. Ich kann diese Restauration auf keinen Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Stefanie Maus von Samstag, 01.07.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und das Ambiente sind einfach sehr gut! Die Preise sind etwas hoch, aber dafür wird alles frisch und aktuell vor den Augen zubereitet.

Bewertung von Jali Werner von Sonntag, 25.06.2017 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienung sehr nett. Zwar wurde die Frequenz der Nachfragen, ob alles in Ordnung sei, im Laufe des Abends weniger, auf Nachfrage war aber sofort jemand zur Stelle. Ich würde gerne einen halben Punkt abziehen, da das Geschirr für den Nachtisch (Teller, kleine Schalen) schon abgesprungene Ecken hatte, aber alles in allem war es so gut, dass ich doch 5 Sterne vergebe.

Bewertung von Rene So von Freitag, 23.06.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, draußen direkt an der Weser. Das Essen war sehr gut, hatte ein 250g Rumpsteak.auch die Nachspeisen sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Marion Tietjen von Freitag, 09.06.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen kann ich noch nicht beurteilen aber das was ich gesehen habe, sah erstklassig aus. Ich werde hier sehr bald mit Freunden her kommen. Aber, die Cocktails waren sehr gut. Schade, hätte mir eine "happy our" gewünscht! Das Ambiente ist sehr schön und die großzügige Außenterrasse direkt an der Weser gelegen lädt zum längeren verweilen ein. Ein wunderschöner Sonnenuntergang macht alles perfekt. Die Bedienung super freundlich!

Bewertung von nette Bremerin von Freitag, 02.06.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für einen Burger 18 Euro zahlen und dann Pommes dazu bekommen von denen die guten labberig sind und der Rest zu dunkel, kantig und vorallem wie Reste aussehen. Die Werbung passt, wie bei vielen anderen Dingen, nicht zur Realität. Die Servicekräfte waren nett, aber auch nicht mehr. Fazit: Vaivai? Nicht nochmal.

Bewertung von Arne Immel von Dienstag, 16.05.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckere Burger, weniger besonderes Bruschetta und zu lange Wartezeiten bis zur Bestellung und Servierung. Danach gab es noch einen unpassenden Kommentar vom Kellner

Bewertung von Mike Manthe von Montag, 08.05.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich tolles Restaurant mit toller Atmosphäre, wirklich freundlichem Service-Personal und ausgezeichnetem Essen! Auf Wünsche der Gäste wird nach Möglichkeit so gut es geht eingegangen. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Henry Jones von Freitag, 05.05.2017 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und freundliches Personal, Blick auf die Weser, das ist für mich ein guter Grund die etwas höheren Preise gerne zu bezahlen

Bewertung von AUTOMAKLER BREMEN von Dienstag, 11.04.2017 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein erstklassiges Design welches eine tolle Atmosphere erschafft! Die Speisen entsprechen höchsten Anforderungen. Das Preis-leistungsverhältniss ist fair. Mit dem Auto kommt man ganz gut hin und Parkmöglichkeiten sind im nahen Umfeld vorhanden.

Bewertung von Friedrich Fabian von Sonntag, 02.04.2017 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

+ schicke Location direkt an der Weser + tolles Innendesign + sehr freundlicher, schneller, extrem aufmerksamer Service wircklich top! + sehr gute Cocktails - die bestellten Burger waren sehr fettig, das untere Brötchen tropfte vor fett, das Patty war sehr fade (ungewürzt) Preise für die Burger bei der Qualität, nicht ok (16€), da gibt es in Bremen bessere. Für einen Cocktail aufgrund der Lage und des tollen Personals gerne. Aber Essen werden wir dort nicht nochmal.

Bewertung von Christian Köper von Freitag, 31.03.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Essen, Service, Preis-Leistung! Stimmt alles. Immer wieder.

Bewertung von Lexis7193 von Samstag, 25.03.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wollten wir eigentlich ins El Mundo. Aber aufgrund des hohen Andrangs entschieden wir uns für VAI VAI. (Nebenbei gehört dieses Restaurant zu El Mundo) Der erste Eindruck war überaus Positiv! Es war sauber, das Ambiente war gemütlich rustikal aber auch Modern. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Der Service war sehr gut. Die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Zudem auch sehr fachkundig! Man hat dort das Gefühl das die Mitarbeiter Spaß bei ihrer Arbeit haben und dort ein zufriedenes bis heiteres Betriebsklima herrscht. Die Speisekarte ist nicht riesig, aber für jeden Geschmack garantiert was dabei. Steaks in verschiedenen Variationen und Größen, für welche wir uns auch entschieden haben. Dafür das es relativ gut besucht war, kamen unsere Steaks zeitnah. Waren rustikal angerichtet aber Geschmacklich habe ich seit langem nichts besseres gegessen! Super zartes, aromatisches Fleisch auf den gewünschten Punkt zubereitet. Sehr leckere Beilagen und eine Kräuterbuttercreme, die das alles exzellent abgerundet hat. Nachtisch für zwei Personen war sehr reichhaltig, sowie äußerst dekorativ angerichtet. Geschmacklich einwandfrei. Fazit: Tolles Ambiente. Sehr freundliches, geschultes Personal. Ausgefallene Speisen wie in der Zusammenstellung als auch in der Präsentation. Und natürlich super lecker. Preis Leistungensverhältnis stimmt vollkommen. Wer Steaks mag, sollte dem VAI VAI eine Chance geben. Wir waren auf jedenfall nicht zum letzten Mal dort!

Bewertung von Andrea Heß von Freitag, 24.03.2017 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Ambiente, chillige Bar, coole playlist

Bewertung von Lexis7193 von Freitag, 24.03.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wollten wir eigentlich ins El Mundo. Aber aufgrund des hohen Andrangs entschieden meine Freundin und ich uns für VAI VAI. (Nebenbei gehört dieses Restaurant zu El Mundo) Der erste Eindruck war überaus Positiv! Es war sauber, das Ambiente war gemütlich rustikal aber auch Modern. Wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch geführt. Der Service war sehr gut. Die Bedienung überaus freundlich und zuvorkommend. Zudem auch sehr fachkundig! Man hat dort das Gefühl das die Mitarbeiter Spaß bei ihrer Arbeit haben und dort ein zufriedenes bis heiteres Betriebsklima herrscht. Die Speisekarte ist nicht riesig, aber für jeden Geschmack garantiert was dabei. Steaks in verschiedenen Variationen und Größen, für welche wir uns auch entschieden haben. Dafür das es relativ gut besucht war, kamen unsere Steaks zeitnah. Waren rustikal angerichtet aber Geschmacklich habe ich seit langem nichts besseres gegessen! Super zartes, aromatisches Fleisch auf den gewünschten Punkt zubereitet. Sehr leckere Beilagen und eine Kräuterbuttercreme, die das alles exzellent abgerundet hat. Nachtisch für zwei Personen war sehr reichhaltig, sowie äußerst dekorativ angerichtet. Geschmacklich einwandfrei. Fazit: Tolles Ambiente. Sehr freundliches, geschultes Personal. Ausgefallene Speisen wie in der Zusammenstellung als auch in der Präsentation. Und natürlich super lecker. Preis Leistungensverhältnis stimmt vollkommen. Wer Steaks mag, sollte dem VAI VAI eine Chance geben. Wir waren auf jedenfall nicht zum letzten Mal dort!

Bewertung von Frieda Heinrich von Samstag, 21.01.2017 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steaks und Burger sind sehr gut, der Wein auch, beides zu empfehlen. Nudelgerichte oder Salat haben mir nicht geschmeckt dort. Der Service ist in Ordnung, er könnte besser sein.

Bewertung von Ingo Kublenz von Dienstag, 03.01.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell in allen Belangen

Bewertung von Marlo Alicia von Dienstag, 27.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location und sehr fachkundiges Personal! Extrem freundlich und sogar barrierefrei. Selbst große Hunde (und ich meine wirklich groß) stellen kein Problem dar. Sehr außergewöhnliche, leckere und kreative Cocktails und Gerichte. Einfach nur empfehlenswert.

Bewertung von Björn Ahlfeld von Montag, 26.12.2016 um 11:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiete an der Weser. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Die Qualität des Essens lässt für den Preis zu wünschen übrig. Lasagne triefte von Fett.

Bewertung von Stefan Lohse von Sonntag, 11.12.2016 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das zweite Mal hier mit der Familie. Erneut super freundliches Personal. Steaks, Fisch und Huhn waren absolut klasse. Ebenso das Ambiente. Da kann sich manch etablierter Laden in Bremen ne grosse Scheibe abschneiden.

Bewertung von Lisa Hartje von Sonntag, 11.12.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant, total leckeres Essen und nette Bedienung ☺ einer meiner Favoriten. Für jeden etwas dabei: Steaks, Fisch, Burger und auch etwas Vegetarisches.

Bewertung von Treske Vi von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Die Bedienung die an dem Abend für uns zuständig war, war top.

Bewertung von Oliver Evers von Dienstag, 15.11.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit schönem Blick auf die Weser. Die Speisen sind sehr kreativ gestaltet und sehr frisch und lecker.Die Bedienung ist sehr freundlich. Klare Empfehlung.Kleiner Tip.....Wer Steak mag, kommt hier voll auf seine Kosten

Bewertung von lala Su von Sonntag, 13.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen Alles frisch und selbstgemacht Man schmeckt die Qualität der Zutaten Die Preisgestaltung ist berechtigt Toller zuvorkommender Service Angenehme Atmosphäre Waren sehr zufrieden und kommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Alina von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich klasse! Die Portionen waren riesig (hatten alle ein Nudelgericht bestellt) und die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. Auch die offene Küche sieht sehr toll aus. Kann ich sehr weiter empfehlen!

Bewertung von Benjamin von Ardenne von Dienstag, 20.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne italienische Küche mit offener Küche und übersichtlicher aber durchdachter Speisekarte. Besonders gut gefallen haben uns die Burger mit Süßkartoffel-Pommes und die individuellen Cocktails gefallen. Das Fleisch wird nach Geschmack der Gäste jeweils Rare, Medium-Rare oder Well-Done zubereitet. Im Sommer kann man draußen sitzen und den Blick auf die Weser genießen.

Bewertung von Marie Holste von Dienstag, 20.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spare Ribs satt am Dienstag für 15,90 € tolle lage direkt an der weser mit schöner Terrasse kleiner Veranstaltungsraum für Hochzeiten, Taufe etc. Bestes Steak in Bremen und super leckere Burger! hausgemachter Schokoladenkuchen und Panna Cotta mit weißer Schokolade...

Bewertung von Matthias Bachmann von Sonntag, 31.07.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern sehr lecker hier essen. Ich hatte vorher nicht mit so einem tollen laden gerechnet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Tobias Assmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe leider lange nicht mehr einen so schlechten Service erlebt. Und das Essen ist echt nicht schlecht, aber teilweise sind die Preise eine Frecheit. Nie wieder, kann man leider nicht empfehlen

Bewertung von Marius Bruns von Dienstag, 28.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisch, Bistro, Grill - gute und abwechslungsreiche Kombination. Guter Mittagstisch mit wechselnder Wochenkarte. Oft lohnenswerte Specials. In der Regel gute Steaks. Gute Bar. Bedienung in der Regel zuvorkommend und nett, manchmal etwas aufdringlich.

Bewertung von Mark K von Sonntag, 14.02.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit 11 Personen da. Ich habe mir Vaivai Burger und meine Frau einen italienischen Burger bestellt. Was kam, ich staunte, ein XS Weichbrötchenburger mit 15 Rosmarin-Pommes für 13 Euro. Für meine Frau das gleiche, für 14 Euro. Der Hammer war das Filet für 24 Euro, mit einem klacks Sauce. Wer satt werden will braucht da nicht hingehen. Mein Trinkgeld wurde nicht angenommen, fand ich etwas unverschämt. Aber zum Trinken und Sitzen ist der Laden in Ordnung.

Bewertung von Eileen Petzold von Freitag, 05.02.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr schön! Tolles Konzept, sehr schön eingerichtet und die Aufteilung der Tische super gelöst. Essen war hervorragend, gab nichts zu meckern. Hochpreisig, aber gerechtfertigt. Hatte einen Burger, der wirklich fantastisch war! Noch nie so leckere Pommes gegessen! Getränkeauswahl sehr gut, Wein köstlich! Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen. Das einzige, das nicht soo angenehm war, war der Kellner. Er war ziemlich aufdringlich und kam ständig an unseren Tisch um mit uns zu "quatschen", dadurch hat er oft unsere gespräche unterbrochen und eine eher unangenehme Atmosphäre geschaffen. Vielleicht ein wenig zu plump, der Herr. Schade!

Bewertung von Karolina Szaflik von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente besticht durch einen Mix aus rustikal und modern. Der Ausblick ist sehr entspannend. Die offene und sichtbare Küche verschafft eine angenehme Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen ist sehr begrenzt, jedoch geschmacklich ausgesprochen gut. Die Bedienung bevorzugt wohlhabende Gäste, gegenüber durchschnittlichen Gästen. Fazit: Wer ein schönes Ambiente und gutes essen wünscht, jedoch nicht sehr auf den Service achtet, ist mit dem VaiVai gut bedient.

Bewertung von Ricardo Frerichs von Sonntag, 27.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit da und würden den Laden beide nicht weiterempfehlen. Zuerst haben wir ein kleines Glas Wasser bestellt und eine Flasche mit zwei Gläsern bekommen. Bei der Reklamation reagierte die Bedienung genervt. Sie nahm die Flasche zurück und ließ das halb volle Glas stehen. Dies wurde später als 0,25 Wasser abgerechnet. Danach bestellen wir beide für 14 Euro Lasagne. Letztendlich haben wir einen kleinen Teller mit viel harter Tomate und wenig Fleisch bekommen. Dazu gab es dann die total verkochten Nudelscheiben.

Bewertung von berny hb von Samstag, 19.12.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Gutes Steak. Leider auch etwas teurer. Edit: War heute 2tes mal da. Da war Steak teilweise zäh und hatte vier große Sehnen. Bei der Preisklasse darf das nicht sein. Edit: Heute beim 3ten Besuch war alles ok und lecker. Leider war am Rand aber sehr wenig Fett!

Bewertung von Frank Heinze von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Mittwoch Mittag dort und hatte nach Tageskarte gespeist. Es gab Kokossuppe mit Zitronengras, diese Mischung kannte ich noch nicht, entpuppte sich aber als wahre Gaumenfreude. Zum Hauptgang bestellte ich ein Rumpsteak mit Kartoffelstampf und grünem Spargel, auf den Punkt gebraten, wie gewünscht. Auch hier gab es keinerlei Beanstandung. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls unschön. Ich würde wieder kommen.

Bewertung von Oliver Gaitzsch von Donnerstag, 10.09.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Feuerwerk der Geschmacksnerven. Die Bedienung Top freundlich und Witzig. Fabelhafte Atmosphäre an der Weser. Jeden Cent wert. Wiederholungsfaktor 100 %.

Anfahrt zum Restaurant VAI VAI Bremen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen