VAI VAI Bremen Tisch reservieren - Restaurant VAI VAI Bremen in Bremen italian
4.3 5 5
Am Weser-Terminal 10 Bremen Bremen 28217
0421 51797633

Tisch reservieren - Restaurant VAI VAI Bremen in Bremen

Reservierungs-System kaufen:

VAI VAI Bremen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant VAI VAI Bremen:

VAI VAI Bremen
Am Weser-Terminal 10
28217 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAI VAI Bremen

Telefon: 0421 51797633
Webseite: http://vaivai.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant VAI VAI Bremen:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant VAI VAI Bremen:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant VAI VAI Bremen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Krüger von Freitag, 18.05.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich würde mehr Sterne geben, wenn ich könnte. Schon beim betreten des Restaurants bemerkt man ein besonderes Ambiente. Alles ist sehr schön eingerichtet und dekoriert. Dann trifft man auf das äußerst freundliche und zuvorkommende Personal. Wir wurden zum Platz geführt, anschließend wurde uns ausführlich über die aktuellen Angebote und Spezialitäten erzählt. Wir entschieden uns für die Filet Steaks. Nach meinem Empfinden die beste Wahl. Mein persönliches Highlight war der Blick in die Küche, speziell auf den Steak Ofen. Als unsere Steaks aus dem Ofen kamen, habe ich schon erkannt, dass es nur gut werden kann... und so war es dann auch. Ein perfektes Stück Fleisch, auf den Punkt Medium mit einer fantastischen, aromatischen Kruste, nur etwas zerlassene Butter und Pfeffer/Salz darüber, grandios. Dazu hatte ich den Kräuter Dip. Wobei ich grundsätzlich kein Freund von Dips oder dergleichen zu so einem guten Stück Fleisch bin, muss ich sagen, dass dieser Dip es schafft den Geschmack noch weiter zu veredeln ohne ihn groß zu verändern. Ich war schlicht begeistert und sprachlos. Als Beilage hatte ich noch die Süsskartoffelpommes. Schön knusprig und eine ausreichende Portion. Alles in allem ein Geschmackserlebnis vom Feinsten.

Bewertung von J.F. Paul von Sonntag, 13.05.2018 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Hamburger ging so, und die Pommes waren krümelig und weich. Der Nachtisch war super. Das Ambiente war sehr angenehm.

Bewertung von Martin Köcher von Sonntag, 06.05.2018 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit lockerer Athmosphäre großartiger Aussicht auf die Weser und gutem Essen. Probiert habe wir verschiedene Burger und Vorspeisen. Beim nächsten Mal wird es auf jeden Fall eine größere Auswahl an Vorspeisen, weil die geschmacklich und optisch echt überzeugt haben. Der Service war gut, wenn auch an manchen Stellen etwas überzogen.

Bewertung von Dennis Adam von Mittwoch, 25.04.2018 um 03:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war schmackhaft. Die Bedienung war allerdings unterirdisch und unverschämt. Wir wurden trotz relativ rechtzeitiger Reservierung an einen Tisch gesetzt wo man zum Dank alle Nase lang mit Putzwasser besprüht wurde. In einem Regal hinter dem Sitzplatz befand sich ein Eimer in dem ein Lappen sein Dasein fristet um damit die Tische abwischen zu können... im übrigen neben den "sauberen" Tellern für die Vorspeisen. Dementsprechend war es neben der regelmäßigen Duschen ein einziges Geklapper und Geklirre. Gute Gastronomie sieht anders aus und hängt nicht ausschließlich von der Küche ab wie man prächtig an diesem Laden sieht. Schade um die prinzipiell schöne Lage.

Bewertung von Marc Heidmann von Freitag, 30.03.2018 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf die Weser und innen sehr schön - aber ein wenig speziell ausgestattet. Das Essen war hervorragend, genau wie die Bedienung. Die Preise sind gehoben, den Leistungen aber vollkommen entsprechend.

Anfahrt zum Restaurant VAI VAI Bremen:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen