VAI VAI Bremen Tisch reservieren - Restaurant VAI VAI Bremen in Bremen
4.1 15
Am Weser-Terminal 10 Bremen Bremen 28217
0421 51797633

Tisch reservieren - Restaurant VAI VAI Bremen in Bremen

Adresse:

VAI VAI Bremen
Am Weser-Terminal 10
28217 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 51797633
Webseite: http://vaivai.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

VAI VAI Bremen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAI VAI Bremen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Treske Vi von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Die Bedienung die an dem Abend für uns zuständig war, war top.

Bewertung von Oliver Evers von Dienstag, 15.11.2016 um 23:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit schönem Blick auf die Weser. Die Speisen sind sehr kreativ gestaltet und sehr frisch und lecker.Die Bedienung ist sehr freundlich. Klare Empfehlung.Kleiner Tip.....Wer Steak mag, kommt hier voll auf seine Kosten

Bewertung von lala Su von Sonntag, 13.11.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen Alles frisch und selbstgemacht Man schmeckt die Qualität der Zutaten Die Preisgestaltung ist berechtigt Toller zuvorkommender Service Angenehme Atmosphäre Waren sehr zufrieden und kommen aufjedenfall wieder!

Bewertung von Alina von Donnerstag, 13.10.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich klasse! Die Portionen waren riesig (hatten alle ein Nudelgericht bestellt) und die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich. Auch die offene Küche sieht sehr toll aus. Kann ich sehr weiter empfehlen!

Bewertung von Benjamin von Ardenne von Dienstag, 20.09.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne italienische Küche mit offener Küche und übersichtlicher aber durchdachter Speisekarte. Besonders gut gefallen haben uns die Burger mit Süßkartoffel-Pommes und die individuellen Cocktails gefallen. Das Fleisch wird nach Geschmack der Gäste jeweils Rare, Medium-Rare oder Well-Done zubereitet. Im Sommer kann man draußen sitzen und den Blick auf die Weser genießen.

Bewertung von Marie Holste von Dienstag, 20.09.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spare Ribs satt am Dienstag für 15,90 € tolle lage direkt an der weser mit schöner Terrasse kleiner Veranstaltungsraum für Hochzeiten, Taufe etc. Bestes Steak in Bremen und super leckere Burger! hausgemachter Schokoladenkuchen und Panna Cotta mit weißer Schokolade...

Bewertung von Matthias Bachmann von Sonntag, 31.07.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern sehr lecker hier essen. Ich hatte vorher nicht mit so einem tollen laden gerechnet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertung von Marius Bruns von Dienstag, 28.06.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Italienisch, Bistro, Grill - gute und abwechslungsreiche Kombination. Guter Mittagstisch mit wechselnder Wochenkarte. Oft lohnenswerte Specials. In der Regel gute Steaks. Gute Bar. Bedienung in der Regel zuvorkommend und nett, manchmal etwas aufdringlich.

Bewertung von Mark K von Sonntag, 14.02.2016 um 13:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern mit 11 Personen da. Ich habe mir Vaivai Burger und meine Frau einen italienischen Burger bestellt. Was kam, ich staunte, ein XS Weichbrötchenburger mit 15 Rosmarin-Pommes für 13 Euro. Für meine Frau das gleiche, für 14 Euro. Der Hammer war das Filet für 24 Euro, mit einem klacks Sauce. Wer satt werden will braucht da nicht hingehen. Mein Trinkgeld wurde nicht angenommen, fand ich etwas unverschämt. Aber zum Trinken und Sitzen ist der Laden in Ordnung.

Bewertung von Eileen Petzold von Freitag, 05.02.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr schön! Tolles Konzept, sehr schön eingerichtet und die Aufteilung der Tische super gelöst. Essen war hervorragend, gab nichts zu meckern. Hochpreisig, aber gerechtfertigt. Hatte einen Burger, der wirklich fantastisch war! Noch nie so leckere Pommes gegessen! Getränkeauswahl sehr gut, Wein köstlich! Insgesamt wirklich sehr zu empfehlen. Das einzige, das nicht soo angenehm war, war der Kellner. Er war ziemlich aufdringlich und kam ständig an unseren Tisch um mit uns zu "quatschen", dadurch hat er oft unsere gespräche unterbrochen und eine eher unangenehme Atmosphäre geschaffen. Vielleicht ein wenig zu plump, der Herr. Schade!

Bewertung von Karolina Szaflik von Mittwoch, 30.12.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Das Ambiente besticht durch einen Mix aus rustikal und modern. Der Ausblick ist sehr entspannend. Die offene und sichtbare Küche verschafft eine angenehme Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen ist sehr begrenzt, jedoch geschmacklich ausgesprochen gut. Die Bedienung bevorzugt wohlhabende Gäste, gegenüber durchschnittlichen Gästen. Fazit: Wer ein schönes Ambiente und gutes essen wünscht, jedoch nicht sehr auf den Service achtet, ist mit dem VaiVai gut bedient.

Bewertung von Ricardo Frerichs von Sonntag, 27.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit da und würden den Laden beide nicht weiterempfehlen. Zuerst haben wir ein kleines Glas Wasser bestellt und eine Flasche mit zwei Gläsern bekommen. Bei der Reklamation reagierte die Bedienung genervt. Sie nahm die Flasche zurück und ließ das halb volle Glas stehen. Dies wurde später als 0,25 Wasser abgerechnet. Danach bestellen wir beide für 14 Euro Lasagne. Letztendlich haben wir einen kleinen Teller mit viel harter Tomate und wenig Fleisch bekommen. Dazu gab es dann die total verkochten Nudelscheiben.

Bewertung von berny hb von Samstag, 19.12.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Gutes Steak. Leider auch etwas teurer. Edit: War heute 2tes mal da. Da war Steak teilweise zäh und hatte vier große Sehnen. Bei der Preisklasse darf das nicht sein. Edit: Heute beim 3ten Besuch war alles ok und lecker. Leider war am Rand aber sehr wenig Fett!

Bewertung von Frank Heinze von Donnerstag, 17.09.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Mittwoch Mittag dort und hatte nach Tageskarte gespeist. Es gab Kokossuppe mit Zitronengras, diese Mischung kannte ich noch nicht, entpuppte sich aber als wahre Gaumenfreude. Zum Hauptgang bestellte ich ein Rumpsteak mit Kartoffelstampf und grünem Spargel, auf den Punkt gebraten, wie gewünscht. Auch hier gab es keinerlei Beanstandung. Das Ambiente ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls unschön. Ich würde wieder kommen.

Bewertung von Oliver Gaitzsch von Donnerstag, 10.09.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Feuerwerk der Geschmacksnerven. Die Bedienung Top freundlich und Witzig. Fabelhafte Atmosphäre an der Weser. Jeden Cent wert. Wiederholungsfaktor 100 %.

Adresse vom Restaurant VAI VAI Bremen


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen