Biergarten Zum Kuhhirten Tisch reservieren im Restaurant Biergarten Zum Kuhhirten in Bremen Deutsch
4.2 44 5
Kuhhirtenweg 9 Bremen Bremen 28201
+49 421 555202

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

Biergarten Zum Kuhhirten in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Biergarten Zum Kuhhirten:

Biergarten Zum Kuhhirten
Kuhhirtenweg 9
28201 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Biergarten Zum Kuhhirten

Telefon: +49 421 555202
Webseite: http://www.zumkuhhirten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Biergarten Zum Kuhhirten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Biergarten Zum Kuhhirten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Biergarten Zum Kuhhirten

Barrierefreiheit im Biergarten Zum Kuhhirten

Angebote im Biergarten Zum Kuhhirten

Speiseoptionen im Biergarten Zum Kuhhirten

Ausstattung im Biergarten Zum Kuhhirten

Ambiente im Biergarten Zum Kuhhirten

Publikum im Biergarten Zum Kuhhirten

Planung im Biergarten Zum Kuhhirten

Kinder im Biergarten Zum Kuhhirten

Parkplätze im Biergarten Zum Kuhhirten

Haustiere im Biergarten Zum Kuhhirten

Bewertungen von Biergarten Zum Kuhhirten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zur Kohlparty mit 13 Personen angemeldet. Das Essen war mega lecker, der Service war wohl nicht so ganz eingespielt, aber bemüht. Der DJ hat super aufgelegt, die Tanzfläche war immer voll. Positiv war, das während des Essens die Musik nicht zu laut war, so das man sich noch gut unterhalten konnte. Taxen waren später genügend vorhanden. Also wir würden jederzeit hier wieder eine Kohlparty buchen. Hat uns echt super gefallen.

Bewertung von Gast von Montag, 22.01.2024 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Ende einer Kohlwanderung dort zum Essen angemeldet. Das Essen war erstklassig und lecker. Wir waren sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.01.2024 um 02:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jo, als Gast auf dem Kuhhirten-Wohnmobil-Stellpatz ist das Restaurant ganz bequem. Netter Service. Interessant wäre eine der Sonderveranstaltungen zum Kohl und Pinkel, oder Weihnachtsgans oder sonst etwas. Interessant, dass Werder Bremen hier aus der Taufe gehoben wurde. Ändert leider nichts daran, dass es kein Frühstück gibt und erst ab 12.00 Uhr geöffnet wird.

Anfahrt zu Biergarten Zum Kuhhirten:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer