Christy's Tisch reservieren - Restaurant Christy's in Bremen
4.2 3
Hankenstraße 27 Bremen Bremen 28195
0421 1638086

Tisch reservieren - Restaurant Christy's in Bremen

Adresse:

Christy's
Hankenstraße 27
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 1638086
Webseite: http://www.christys-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 15:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–23:00 Uhr
Freitag: 15:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Christy's hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Christy's

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Guido Kassner von Sonntag, 13.12.2015 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut, sodas ich schon nach dem Rezept für die Gemüsesoße im Netz suche. Die Wartezeit auf das Essen war allerdings zu hoch. Darum einen Punkt Abzug. Ich würde aber wieder kommen, wenn ich mal in Bremen bin.

Bewertung von Tobis Gamerstübchen von Donnerstag, 13.08.2015 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor paar Tagen da essen, es war eine sehr sehr nette Dame die mich bediente, das Essen war sehr gut werde die Tage nochmal vorbei schauen es lohnt sich auf jeden Fall dort essen zu gehen. Wer Lust hat auf Afrikanisches Essen geht dort hin! Preis sind gut und man fühlt sich wohl :) Schöne Grüße

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.09.2011 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der Intention endlich mal Afrikanische Küche zu versuchen habe ich Christys im Netz ausfindig gemacht und vor kurzem dann auch aufgesucht. Die Räumlichkeiten sind recht überschaubar was jedoch einer eher behaglichen Atmosphäre eher zugute kommt als das es stört. Die Bedienung war äußerst freundlich und Hilfsbereit. Die Karte bot einige Abwechslung, dabei waren die Gericht Kompositionen teils wirklich Interessant. Ich habe mich für ein Gericht bestehend aus Bohnen, Kochbanane und Rindfleisch entschieden. Hauptsächlich weil mich die Kochbanane interessierte da ich wie wohl die meisten hierzulande nur die eher Süßen Bananan aus dem Supermarkt kenne welche sich nach dem was ich zuvor gelesen hatte doch erheblich von der Kochbanane unterscheiden soll. Schlussendlich waren meine Frau und ich hell auf begeistert. Das essen war einfach grandios wenn auch etwas ungewohnt aber das hatten wir ja auch gehofft als wir dort hin gingen, halt mal etwas neues ausprobieren. Das Fleisch war zart, die Kombination Kochbanane mit Bohnen hatte etwas interessantes und ansprechendes. Das dazu bestellte Guinness made in Nigeria war dann jedoch eine große Überraschung. Ich würde die zusätzlichen Nuancen als fruchtig bis süß bezeichnen. War auf jedenfall Interessant. Zu Christy selber kann ich nur sagen das sie einen Übermassen sympathischen Eindruck machte. Insgesamt kann ich jedem nur empfehlen mal bei Christy essen zu gehen.

Adresse vom Restaurant Christy's


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen