ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube Tisch reservieren im Restaurant ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube in Bremen Deutsch
4.5 468 5
Breite Str. 12 12 Bremen Bremen 28757
+49 421 68806636

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bremen

ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube in Bremen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube:

ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube
Breite Str. 12 12
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Telefon: +49 421 68806636
Webseite: http://zum-alois.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube:

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 11:00-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 10:00-15:00,17:00-22:00
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Barrierefreiheit im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Angebote im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Speiseoptionen im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Ausstattung im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Ambiente im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Publikum im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Planung im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Zahlungen im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Kinder im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Parkplätze im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Haustiere im ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube

Bewertungen von ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zum ersten Mal dort gewesen, zum Osterbrunch, ohne Reservierung geht nichts ????, große Auswahl und die Brötchen sind frisch sie werden von starke Bäcker geliefert. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen, Personal freundlich und kompetent,

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren als Familie nun schon zwei Mal im Alois essen. Hervorzuheben ist das wirklich nette Ambiente und der sehr gute Service! Insbesondere eine kurzhaarige, blonde Frau ist sehr herzlich und kompetent! Das Essen ist in Ordnung, wir waren nicht ganz zufrieden mit Garpunkt und Geschmack. Wie gesagt, der Service haut das ganze ziemlich raus, sodass man nette Abende dort verbringen kann.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort zu Abend gegessen. Wir hatten Schnitzel und Käseklöße mit Sauerkraut. Das war gut bürgerlich und gut. Das Ambiente war so wie ich es aus Bayern kenne. Im Hintergrund lief schöne bayrische Musik. Im großen und ganzen ok.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu ZUM ALOIS Restaurant & Bierstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Bremen

Google Footer