Restaurant Shelale Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shelale in Bremen turkish
4.3 5 5
Jaburgstraße 21 Bremen Bremen 28757
0421 2477514

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Shelale in Bremen

Reservierung:

Restaurant Shelale hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Shelale:

Restaurant Shelale
Jaburgstraße 21
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Shelale

Telefon: 0421 2477514
Webseite: http://www.shelale.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Shelale:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Shelale:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Shelale:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer P. von Samstag, 13.01.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, für jeden war was dabei! Man fühlt sich wohl & super tolles Personal!

Bewertung von Svenja G. von Mittwoch, 10.01.2018 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Gerne wieder. Sehr nettes Personal. Meine Gruppe von 3 Personen durfte sogar entspannt noch einen Nachtisch bestellen, obwohl der Laden schon schließen wollte.

Bewertung von MiJo Eng von Dienstag, 02.01.2018 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Besonders das Buffet erinnerte an einen schönen Türkei Urlaub. Sehr gut gewürzt. Super Preis Leistung Verhältnis. Einzig der Kellner wirkte etwas ungeschickt. War wohl sein erster Tag. :-) Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Stephan Lichey von Freitag, 22.12.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben das all-you-can-eat Buffet genommen: ist ganz nett, mehr als essen kann man ja nicht. Ist recht übersichtlich und wohl für jeden was dabei. Kann aber -logisch- nicht mit dem Hotel-Buffet im Urlaub mithalten. Bedienungen von "nett und flott" bis zu "tränig-paddelig".

Bewertung von Ira Hnida von Sonntag, 10.12.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, leckeres Essen, auch mal ein Tisch ohne Reservierung. Auf jeden Fall, jeden Cent wert.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Shelale:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bremen