John Benton Restaurant Tisch reservieren - Restaurant John Benton Restaurant in Bremen
3.5 12
Am Markt 1 Bremen Bremen 28195
0421 323033

Tisch reservieren - Restaurant John Benton Restaurant in Bremen

Adresse:

John Benton Restaurant
Am Markt 1
28195 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 323033
Webseite: http://www.johnbenton-bremen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–23:30 Uhr
Dienstag: 10:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:30 Uhr
Freitag: 10:00–23:30 Uhr
Samstag: 10:00–23:30 Uhr
Sonntag: 10:00–23:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

John Benton Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant John Benton Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexej Faulborn von Donnerstag, 17.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lächerliche Portion völlig überteuert Die Geschäftsführung ist jedoch sehr kulant und nahm das Gericht ohne weitere Diskussionen zurück! Eigentlich schade, anfangs sehr guter erster Eindruck...

Bewertung von Oliver Evers von Mittwoch, 16.11.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Auswahl an guten Steaks und anderen Speisen.Mit einer Salatbar, die immer frisch aufgefüllt wird

Bewertung von Robert Brosch von Samstag, 05.11.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Coole Location. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen hätten etwas größer sein können. Wenn man viel Hunger hat sollte man sich noch ne kleinen Beilage bestellen.

Bewertung von Matthias Bachmann von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Steaks aber Tourismus laden

Bewertung von Bhagat Singh Ransi von Samstag, 26.03.2016 um 15:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Aber leider 2 Sterne wegen nicht freundlicher Bewirtung und leider über30 Minuten auf die Rechnung warten lassen

Bewertung von Markus Franssen von Montag, 14.03.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, schnell und lecker. Fleisch, wie es sein sollte! Word!

Bewertung von Kalle Freynik von Montag, 25.01.2016 um 20:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten das Pech, zu Dritt dort essen zu müssen. Alles wurde innerhalb von 5 Minuten serviert; direkt aus der Büchse in die Mikrowelle, auf den Tisch. Das Zanderfilet verursachte Übelkeit & Durchfall. Der Grünkohlteller war eine Zumutung. Der Pinkel schmeckte alt & ranzig. Wer in Bremen ein lokales Nationalgericht derart lieblos anrichtet, gehört der Stadt verwiesen! Wir empfehlen jedem Bremenbesucher, dieses Lokal weiträumig zu umgehen.

Bewertung von Tatjana Weisheit von Samstag, 26.09.2015 um 18:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker würde ich immer wieder hin gehen

Bewertung von Bastian S. von Freitag, 04.09.2015 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war schnell und das Essen gut. Mein Steak, dass ich medium bestellt hatte, war etwas zu durch, aber noch ok.

Bewertung von Johannes Schädler von Sonntag, 02.08.2015 um 17:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut. Die Steaks auf den Punkt, frisch, super Geschmack! 100% zu empfehlen. Eigentlich ein 5-Sterne-Besuch, aber die Bedienung war richtig schlecht. Keine Lust, unfreundlich und von 13 verschiedenen bestellten Dingen kamen 5 falsch und mussten zurückgegeben werden. Deshalb 3 statt 5.

Bewertung von walter behle von Montag, 01.06.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gestern in Bremen und gingen zum essen in das John Benton. Die Räumlichkeiten sind nett, das Essen aber ist nicht zu empfehlen. Unsere Steaks waren außen etwas angebrannt und hinterließen daher einen Geschmack von Kohlenstoff. Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir mit Sicherheit ein anderes Lokal wählen.

Bewertung von Daniel Meertens von Dienstag, 05.05.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf unserer Durchreise sind wir in dieses "Restaurant" gegangen um uns zu stärken für die weitere Reise. Leider ist dies enorm in die Hose gegangen. Meine Frau hatte sich dort das Schweinerückensteak bestellt und als sie es bekam konnte sie es nicht essen. Das "Steak" war extrem zäh und die Fritten wurden eindeutig ins kalte Öl geschmissen und waren dadurch durchzogen vom Öl. Absolut ungenießbar. Ich hatte mir die große Portion Spare Ribs bestellt weil es klingt so lecker auf der Karte nach amerikanischen BBQ. Dies war auch ein Griff ins Klo. Die Spare Ribs waren magere Suppenrippchen. Diese wurden gekocht und anschliessend im Backofen aufgewärmt (Dies wird nicht vermutet von mir, es wurde mir von der Bedienung bestätigt). Dazu wurde mir eine Tomatensoße mit irgendwelchen lieblos drauf geschmissenen Kräutern serviert. Auf der Karte steht es so: "Kräftig-fleischige Schweinerippchen, knusprig gegrillt, mit echten amerikanischen Spare Rib-Sauce im Ofen überbacken." Wir konnten das "Essen" aber relativ Problemlos reklamieren, während dieser Diskussion ist auch rausgekommen, das der Koch nicht im Haus ist und die Hilfskräfte das Essen ja nur im Ofen aufwärmen müssen. Die Cola war lecker und die haben wir auch bezahlt. Leider mussten wir die weitere Reise dann mit verdorbenen Appetit aufnehmen.

Adresse vom Restaurant John Benton Restaurant


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremen