Grauer Esel Tisch reservieren - Restaurant Grauer Esel in Bremen
4.4 7
Am Vegesacker Hafen 10 Bremen Bremen 28757
0421 662291

Tisch reservieren - Restaurant Grauer Esel in Bremen

Adresse:

Grauer Esel
Am Vegesacker Hafen 10
28757 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 662291
Webseite: http://www.graueresel.com/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grauer Esel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grauer Esel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Ertl von Sonntag, 14.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen in nettem Ambiente - das Personal kommt auch mit größeren Gruppen klar (etwa 20 Personen in unserem Fall).

Bewertung von Volker Bautz von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal. Der Fisch ist absolut frisch und sehr schmackhaft.

Bewertung von Achim Aselmann von Donnerstag, 29.10.2015 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das hat sehr, sehr gut geschmeckt hier. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Nils P von Samstag, 11.07.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr schmackhaft

Bewertung von Ruth Krause von Dienstag, 17.06.2014 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer geschlossenen Gesellschaft (18 Personen) im Grauen Esel (oben) und es war toll. Die Menü-Absprache mit dem Koch verlief sehr professionell und alle waren vom Essen, Ambiente und Service begeistert.

Bewertung von Gisela Hoveling von Montag, 09.06.2014 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute am Pfingstmontag unangemeldet im Grauen Esel,wir wurden so freundlich empfangen,so professionell bedient,-----------das Essen war vorzüglich!!!Wir waren zu Viert.und wir können dieses nette Lokal zu 100% weiter empfehlen..Wir sind aus Lemwerder und aus Oldenburg,und wir werden ganz gewiss den Grauen Esel wieder aufsuchen!Super,viele Grüsse aus Oldenburg Gisela Hoveling

Bewertung von Frank Weller von Dienstag, 08.01.2013 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Bremer Spezialitäten in einer urigen, fast kitschig eingerichteten Kneipe. Empfehlenswert.

Adresse vom Restaurant Grauer Esel


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremen