Grauer Esel Tisch reservieren - Restaurant Grauer Esel in Bremen regional
4.1 5 5
Am Vegesacker Hafen 10 Bremen Bremen 28757
0421 662291

Tisch reservieren - Restaurant Grauer Esel in Bremen

Reservierung:

Grauer Esel hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Grauer Esel:

Grauer Esel
Am Vegesacker Hafen 10
28757 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Grauer Esel

Telefon: 0421 662291
Webseite: http://graueresel.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Grauer Esel:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Grauer Esel:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Grauer Esel:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von R W Scholer von Montag, 15.01.2018 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche, nicht aufdringliche aber aufmerksame Bedienung. Essen hat uns Allen gut geschmeckt

Bewertung von Max Stepanov von Sonntag, 14.01.2018 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend und die junge Dame vom Service war zuvorkommend, liebenswert und sehr aufmerksam. Großes Lob und sehr zu empfehlen!! Ein Ort zum Wohlfühlen in besonderer Umgebung.

Bewertung von Detlev Gelfert von Donnerstag, 12.10.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Authentische Küche. Nie ein besseres Labskaus gegessen.

Bewertung von Dietmar Buschmann von Mittwoch, 23.08.2017 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Service! Wie waren mit 10 Personen dort. Jeder Gang kam für alle mehr oder weniger zeitgleich. (10 Teller kann niemand auf einmal tragen. ;-) ) Das Essen selbst war einfach klasse. Es gibt auch nicht das geringste auszusetzen.

Bewertung von Klaus Herwig von Montag, 07.08.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fisch war schmackhaft. Die Portion war viel zu klein und dafür zu teuer. Selbst die Kellnerin hat unsere Gerichte für einen Kinderteller gehalten. Da uns das bereits zum zweitenmal passierte, verzichten wir zukünftig auf dieses Restaurant. Anscheinend möchte der Wirt bei Veranstaltungen wie Hafenfest oder ähnliches nur schnelles Geld verdienen.

Anfahrt zum Restaurant Grauer Esel:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremen