Mona Lisa Tisch reservieren im Restaurant Mona Lisa in Bremen Italienisch
4.3 745 5
Löhstraße 21 Bremen Bremen 28755
0421 663242

Italienische Restaurants in Bremen

Mona Lisa in Bremen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mona Lisa:

Mona Lisa
Löhstraße 21
28755 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mona Lisa

Telefon: 0421 663242
Webseite: https://monalisa-bremen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mona Lisa:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mona Lisa:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mona Lisa:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.12.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen waren gut, auch auf Sonderwünsche wurde freundlich Rücksicht genommen, eine Bestellung wurde am Tisch falsch geliefert, aber nach Rücksprache freundlich geändert. Bei einer Getränke Nachbestellung gab es eine etwas „komische“ Kommunikation, Oberlehrerhaft wäre der vielleicht passende Ausdruck…ok, vielleicht hatte die Servicekraft einen stressigen Tag, das Restaurant war ziemlich voll, kann vorkommen soll aber nicht. Gesamt gesehen kann man das „Mona Lisa“ durchaus empfehlen, uns persönlich war die Akustik im Restaurant zu laut, die Speisen gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker (Pizza). Auch die anderen Gerichte, welche meine Kollegen gegessen hatten, waren sehr gut. Als wir dort gewesen sind (an einem Samstagabend), war das Restaurant brechend voll. Dementsprechend dauerte es auch mit dem Essen. Das Ambiente ist guter Durchschnitt, es gibt natürlich schönere und gemütlichere Lokale, die nicht so groß sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung super ....Waren sehr zufrieden und fühlten uns sehr wohl . Danke auch an die nette Bedienung

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir geben gerne 5 Sterne, da wir mit 4 Erwachsenen mit allem sehr zufrieden waren. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, die Mitarbeiter alle aufmerksam und freundlich. Wir waren nach paar Jahren mal wieder hier und haben uns zum Glück nicht von den teilweise nicht so netten Bewertungen abschrecken lassen - also in diesem Sinne weiter so und wir kommen sicherlich wieder????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.08.2021 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Abend mit Höhen und Tiefen... Das Essen und die Cocktails sehr lecker, das Personal freundlich, aber zeitweise überfordert. Die Pizzabrötchen kamen erst auf Nachfrage, unser Essen wurde vergessen, als es auffiel ging es sehr schnell und wurde nicht berechnet, sehr nette Reaktion. Dafür bekamen wir dann keinen "Absacker"aufs Haus, wie die anderen Gäste???? Trotzdem würden wir dem Mona Lisa eine 2. Chance geben

Anfahrt zu Mona Lisa:



Weitere Italienische Restaurants in Bremen