Raja Shanti Tisch reservieren - Restaurant Raja Shanti in Bremen indian
3.9 5 5
Admiralstraße 127 Bremen Bremen 28215
0421 3794304

Tisch reservieren - Restaurant Raja Shanti in Bremen

Reservierung:

Raja Shanti hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Raja Shanti:

Raja Shanti
Admiralstraße 127
28215 Bremen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Raja Shanti

Telefon: 0421 3794304
Webseite: http://raja-shanti-bremen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Raja Shanti:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Raja Shanti:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Raja Shanti:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Quast von Dienstag, 02.01.2018 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Jederzeit wieder

Bewertung von Ole Warnke von Mittwoch, 15.11.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckes essen und sehr leckere Getränke

Bewertung von Michael Portmann von Dienstag, 03.10.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung und prompt. Kann die schlechten Bewertungen teilweise nicht nachvollziehen, für mich solides indisches Essen, vergleichbar mit den anderen indischen Restaurants in Bremen/Deutschland. Einziges Makel: für wirklich scharf essende Gäste hat es kaum Optionen.

Bewertung von Schnerd von Samstag, 26.08.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant ist kaum besucht und wenn dann sitzt gefühlt die halbe Familie im Raum. So fühlt man sich nicht wohl. Kommen wir zum Essen: Das Essen war keines indischen Essens würdig. Die Sauce war vermutlich aus dem Tetrapack. Das Fleisch war sehr wässrig. Vermutlich in der Mikrowelle aufgetaut, da man diese gelegentlich gehört hat und außer uns war niemand im Laden. Das Gemüse hatte einen merkwürdigen Eigengeschmack und der Reis hat auch nicht nach Reis geschmeckt. Gewürze haben auch gefehlt. Die Tischdecke war dreckig. Das Personal war bemüht und freundlich, dennoch mussten wir zunächst Besteck anfordern, damit wir mit dem Essen beginnen konnten. Wenn man auf die Toilette wollte musste zuerst vom Personal das Licht angeschaltet werden und bis man beim Bezahlen das Wechselgeld bekommen hat vergingen auch 5 Minuten...diese Erfahrung muss man wohl auch mal machen, damit man andere Restaurants besser zu schätzen weiß. Fazit: Das schlechteste Restaurant, das ich je besucht habe! Weniger Sterne geht leider nicht.

Bewertung von Paddy L von Sonntag, 13.08.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super liebe Bedienung, phantastisches Essen und moderate Preise. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Raja Shanti:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremen