Raja Shanti Tisch reservieren - Restaurant Raja Shanti in Bremen
3.6 12
Admiralstraße 127 Bremen Bremen 28215
0421 3794304

Tisch reservieren - Restaurant Raja Shanti in Bremen

Adresse:

Raja Shanti
Admiralstraße 127
28215 Bremen

Kontakt:

Telefon: 0421 3794304

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Raja Shanti hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Raja Shanti

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph B. von Sonntag, 13.11.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz nachdem ich vor gut zwei Jahren nach Findorff gezogen bin habe ich das Raja Shanti für mich entdeckt. Seitdem gehe ich einmal pro Woche dort essen. Das Restaurant ist ein echter Familien-Betrieb und auch wenn vielleicht nicht immer alles makellos funktioniert (wie hier in manchen Rezensionen moniert wird) - ich war bisher immer sehr zufrieden und habe bereits viele Freunde dorthin eingeladen, denen es auch gut gefallen hat. Meiner Meinung nach ist es ein Super-Laden und wer zu fairen Preisen gerne lecker und auch viel isst, ist hier genau richtig! In der Woche und am Samstag kann man z.B. für 12 Euro ein Curry mit Getränk bekommen oder (was ich bei größerem Appetit empfehlen würde) für 15 Euro zwei Curries (eines davon häufig mit roten Linsen, siehe die entsprechenden Menüs / Platten in der Karte) und ein kleines Getränk - das ist dann wirklich eine sehr reichliche Portion (von daher: zum guten Preis), wo sicher kein Hunger übrig bleibt. Das eigentliche Highlight ist aber das indische Buffet, das Sonntags sowohl Mittags als auch Abends angeboten wird. Dort gibt es Reis, Kartoffeln, Pakora, eine Suppe, 3 nicht-vegetarische und 2 vegetarische Curries, eine Salatbar, Naan-Brot und ein Dessert (Joghurt oder Reis-Pudding mit Mango-Geschmack). Das Angebot wechselt von Woche zu Woche, der Preis ist mit 10,90 Euro für das Buffet ziemlich günstig (ich lege immer noch einiges an Trinkgeld dazu, um mein Gewissen zu beruhigen). Die Speisen sind allesamt mild gewürzt und sehr, sehr lecker! Meine Empfehlung daher: gerne mal ausprobieren, besonders am Sonntag - aber auch in der Woche lohnt es sich!

Bewertung von Hans Gerresheim von Freitag, 04.11.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich - waren sehr zufrieden (Essen & Service). Ausreichende Auswahl, leckeres Essen und aufmerksame Bedienung. Ein rundum schmackhafter Abend.

Bewertung von Susanne Plückebaum von Sonntag, 30.10.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War eben in diesem Restaurant. Es hat nicht mal einen Stern verdient. Die benutzte Servierte und verschmutzen Decken blieben auf dem Tisch, der Reis kalt, das Essen schrecklich. indische Küche geht anders. Eine megaunfreundliche Bedienung. Ich war dann auch nicht mehr freundlich. Nie wieder gehe ich dort essen. Kann nur davon abraten.

Bewertung von Leroy Stocker von Montag, 03.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Authentische Küche mag und nicht auf europäische gestriegelt ist hier genau richtig. Gutes Essen, gute Preise und nettes Personal. Auf Wunsch gab es auch richtig scharfes Essen!

Bewertung von niko rau von Montag, 03.10.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Billig und nicht lecker

Bewertung von Wilken Haase von Dienstag, 28.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es stimmte nichts.

Bewertung von Michaela Knop von Sonntag, 08.05.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Natasa Vranjes von Samstag, 05.03.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super . ausgezeichnet!

Bewertung von Richard Hansen von Montag, 15.02.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant kaum besucht, Essen extrem versalzen, Ambiente gewöhnungsbedürftig, schlechtester Inder bisher in Bremen

Bewertung von Jason Haury von Dienstag, 23.06.2015 um 11:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very good food! Large portions. The curry is seasoned rather differently than most Indian curry found in the US. The chicken vindaloo was great!

Bewertung von Horst Gadel von Montag, 22.12.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen!!!!! Heiß/scharf wer will/Brot super frisch(naan)/TOP Mittagstisch!!!TOP Sonntagsbuffet AUTHENTISCH durch Personal und Ambiente.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.12.2013 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Adresse vom Restaurant Raja Shanti


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bremen